Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil das einzigste was ich will, meine ruhe ist! und kein intressierts! ich sag jedesmal man soll mich nich nerven aber jedesmal kommt jemand an und labert irgendnen müll-.- is das so schwer zu kapiern?? anscheinend schon...

Geschrieben
Traurig weil ich mich heute von meiner Freundin getrennt habe.

Sie kam nicht mit meinen Freunden klar und dann musste ich entscheiden..

Ich habe Freunde mit denen ich seit dem 2ten Lebensjahr befreundet bin und die sind mir echt viel wert. Meine Freundin kam aber nie irgendwo mit wenn auch meine Freunde dabei waren und ich hab mich schlussendlich für meine Freunde entschieden.

Wir haben schon soviel durchgemacht dass ich sicher weiss dass sie meine "best Friends 4Life" sind.

war die richtige entscheidung ;) freundschaft hält wirklich ewig vorallem wenn die schon so lange bestehen

Geschrieben
Soweit sind wir noch net. Hoffe, dass das net so auch bei uns kommt.

So wie ich das verstehe wollen die überall neue Kabel legen.

bei uns hat man au beschlossen neue kabel zu legen :D nach nem halben jahr wurden erst die leerrohre verlegt aber ohne die richtigen kabel :D und jetz is es wie vergessen...

Geschrieben

lol wir haben in unserm dorf nichma handy empfang, ganz zu schweigen vom mobilen internet :D bei uns bekommt man den arsch nich hoch

unser scheiß bürgermeister lässt in unserm dorf spielplätze abreisen und baut dann in seiner stadt was und sagt er is kinderlieb-.-

Geschrieben
da brauch ich noch 2 Jahre dazu. bis ich dahin komme.

bis dahin gibt es die PS4 und hoffentlich noch Trophäen.

aber so gut wie ihr werde ich nicht sein.

du machst die da falsche gedanken, sonst immer wo ich mit dir geschrieben hab. hab ich mir immer gedacht, man ist der cool, ich will auch mal so cool sein ;) und 15 platins man, du willst mir doch nicht weiß machen das da nur leichte trophies sind ;) und ich reg mich bei mir auch immer auf, habe 4 spiele wo nurnoch 1-3 trophies fehln die ich einfach net packe, und das sind leichte spiele ;)

Geschrieben
hmm , ich und cool? nee., aber danke wenn du es so siehst.

das kannst du von Hakooom oder Blackangel denken, aber doch net bei mir.

es ist nur deprimierend zu sehen wie andere an einen vorbeiziehen und das mit weniger Spielen schaffen als ich sie habe.

nein hakooom und blackangel, das find ich nurnoch übertriebener quatsch...

ich find dich wegen deim charakter gut, wie du rüberkommst, und nicht weil du schon 15 platin hast.

darum gehts hier doch garnicht, klar ist das ein trophy forum, aber wir reden doch ncih nur darüber, wir quatschen hier ja sonst auch über alles.

die meisten schreiben sowieso mehr off topic als über trophies^^.

Geschrieben

naja, ich hoffe mal arsenal versteht das mit dem selbstmitleid nicht falsch, ich selbst hab das früher auch gemacht (oke machs immernoch aber bissel weniger jetz^^) und als man mirs öfter gesagt hat war ich total eingeschnappt, ich wollt des garnicht einsehn auch wenn die recht hatten. Jedenfalls ist selbstmitleid haben nichts unnormales ;) eig wollt ich damit sonst immer nur aufmerksamkeit glaub ich weil ich mich minderwertig fühle 8wie du bei der ps3 evtl?)

jedenfall nimm dir das nicht zusehr zu herzen wir meinen es alle gut ;)

Geschrieben
ich bin net böse,

nur ist es immer schwer, wenn jemand etwas erreicht. aber nur selber schafft man es nicht.

Weil dann ist man nicht gut genug.

Natürlich ist das unwichtig, aber es zehrt doch sehr daran wenn andere den gleichen Rang mit mehr Platins erreichen.

ouhman das kenn ich! das kann man auf vieles beziehen nicht jetz auf trophies nur, man kann sich schnell schlechter fühlen als jmd wo mehr geschafft hat..

Geschrieben

@uber mir: ich geh auch ent hin :D

weil mir eben aufgefalln is wie abnormal scheiße meine kondition geworden ist :/ ich hab ja garnixmehr drauf...man dass das so schnell geht hätt ich net gedacht, ich sollte mehr fahrrad fahrn..

Geschrieben

naja also ich finde tetris ist ein geiles game, und ich find nich jedes retro game gut :D aber tetris ist für zwischendurch genial find ich :D

@rafael: geht heut nichts mit deinen kumpels oder ist bei euch schon wieder schule/arbeit??

Geschrieben
weil ich

• immer noch keine Idee für den Projektbanner hab
  • mein Projekt unspektakulär ist
  • net weiß wie man Gefühle abstellen kann, die stehen oft im Weg

• ka :D
  • aber du machst wenigstens eins ;)
  • schwierig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...