Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

So irre ist der Irre in Nordkorea nicht. Der Gute interessiert sich vorallem dafür an der Macht zu bleiben und dabei ist ein Krieg den er sowieso verliert nur hinderlich.

Zudem bezweifel ich, dass Nordkorea auch nur in den Bereich der Möglichkeit kommt eine Nuklearrakete abzuschießen.

Ich denke das Nordkorea schon nukleare Waffen hat und auch fähig ist diese abzufeuern. Auf Dauer könnten sie aber gar nicht mithalten. Das Land ist finanziell total am Ende so das auch nicht genügend Mittel zur Verfügung stehen das Arsenal aufzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute es geht nicht um "aufrüsten", dass haben sie schon

Das sie sowas bedienen können haben sie auch schon bewiesen, in so einigen Tests, aber was bringt es ihnen, gegen die USA zu kämpfen?? Das ist wie wenn du hier im Forum einen Krieg gegen die Mods startest

0 Chance

Es geht darum weiter aufzurüsten...

Wenn Du einen Krieg anfängst musst Du auch in der Lage sein den Krieg beenden zu können! Haben die Nordkoreaner die Mittel um langfristig eine Rolle bei der Schlacht zu spielen? Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 100 amerikanische Atombomben in Nordkorea einschlagen ist nicht mehr all zuviel Zeit nachrüsten ;)

Wie alt bist Du eigentlich? :skep:

Nordkorea hat schon etwa eine handvoll Nuklearsprengköpfe, aber die müssen auch erstmal abgefeuert werden. Es wäre höchst seltsam wenn die Amis nicht wüssten wo die Sprengköpfe sind und vorallem wenn jemand auf die Schnappsidee kommt da Startvorbereitungen zu treffen. Dann wird der entsprechende Bereich eingeäschert.

Nordkorea ist nicht nur finanziell am Ende. Der einzige Grund warum sich in Nordkorea auch nur ein Rad dreht heißt China. Und die werden schon dafür sorgen, dass Nordkorea nichts in dummes tut.

Ich habe total vergessen das China auf der Seite der Nordkoreaner ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spielt das für eine Rolle? Das ist doch nur eine Zahl ;)

Egal, wenn die Amis Intervenieren, dann ordentlich, und dann gibts kein nachrüsten

Das ist so als würdest Du einkaufen gehen ohne deine Finanzen im Blick zu haben. Man muss schon voraus denken. Darum ging es mir.

@BossTanaka

Russland würde ich nicht dazu zählen. Denen fehlt genau so gut die Mittel um im Notfall eingreifen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... weil der Supermarkt, bei dem ich seit 1,5 Jahren als Aushilfe arbeite, mal wieder überfallen wurde. Dieses mal waren die Täter mit einer Schusswaffe bewaffnet. Wenn ich bedenke, dass ich 2 Stunden zuvor Feierabend gemacht habe und ich an deren Stelle hätte sein können ist das schon heftig. Dazu muss man sagen das ich jedesmal nicht im Laden war als dieser überfallen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha jedes mal hast du kurz vor den Überfällen Feierabend gemacht... ,,verdächtig,,;)

Nein ernsthaft, es ist schon brutal wen man solche Situation ,,beinahe,, erlebt denn das ,,beinahe,, erleben ist manchmal genau so schlimm als würde man es ,,selbst,, erleben:frown:

Tja da kommen dan wieder die witzigen Fragen nämlich war das:

Glück

Zufall

Schicksal

wenn man mal genau überlegt oder versucht es wissenschaftlich zu lösen wird man auf die witzige Antwort stoßen das alle 3 ein und das selbe sind:biggrin5:

Man sagt sich so "wäre ich da gewesen... " aber wenn man in so einer Situation kommt scheißt man sich in die Hose. Am meisten tuen mir die Kassiererin leid. Alleine die Vorstellung mit einer Schusswaffe bedroht zu werden...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... sehe ich auch so. Die Frage ist auch, wann ist jemand der Meinung, der andere besäuft sich? Viele die nicht oft weggehen, egal aus welchen Gründen, sind anscheindend der Meinung, dass alle die Abends weggehen sich besaufen :skep::biggrin5:

Unter ''besaufen'' verstehe ich sich jedes Wochenende unter den Tisch zu trinken. Wenn ich das erreichen möchte gehe ich aber bestimmt nicht in einer Disco :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Schule ist eh bei jedem anders. Man kann es erst wirklich sagen was besser war wenn man mit beiden Füßen in einen Beruf steht. Ich bin aber auch schon jetzt der Meinung, dass die Schulzeit die beste ist. Der Punkt Ferien sollte bei den meisten der ausschlaggebende Grund sein ;)

Es gibt zwar auch Zeiten wo man gezwungen ist was für die Schule zu tun aber dies kann man sich alles selber einteilen. Es ist ja auch nicht so, dass man jeden Tag pauken muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du verstehst nicht.

fakt ist dass 4 leute vor dem 3:2 im abseits standen. das kann man schonmal übersehn, klar :facepalm:

Dann muss man aber auch erwähnen, dass bei dem 2:1 von Malaga, der Spieler auch im Abseits stand. Ich bin ganz bestimmt kein Dortmund-Fan aber wie manche das hier sehen finde ich lächerlich. International freue ich mich als Schalke-Fan sogar ein wenig für Dortmund. Es nutzt den deutschen Fussball. In der Liga sieht das ganze dann natürlich wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch immer drauf an was man als gute Jordans ansieht. Natürlich kannst man bei Ebay noch viele Jordans ersteigern wenn man am Ball bleibt und natürlich werden die mehr kosten als der Orginalpreis, aber das ist meiner Meinung nach bei vielen Dingen so und im Endeffekt ist das personenabhängig wieviel Geld man für ein bestimmtes Produkt ausgeben möchte. philipp004 soll doch einfach mal selbst schauen ob er da den gewünschten Sneaker sucht und dann kann er ja für sich selbst entscheiden. :smile:

Ich suche erstmal einen Online-Shop wo es auch eine ''größere'' Auswahl gibt. Bei eBay zu kaufen geht auch nicht da es bei den Schuhen, die mir gefallen, nicht die passende Größe gibt. Eine genaue Tendenz habe ich noch nicht aber Son of Mars haben mich schon angetan. Wie viel Geld möchte ich dafür ausgeben? Ich denke, dass ich bisschen mehr als 200€ auf den Tisch legen würde bzw. zur Verfügung habe dafür. Das zwar erst wieder nächsten Monat aber so viel Zeit bis dahin ist es ja auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...