Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern nach ne stunde ausgemacht, weil ich es nicht ausgehalten hab, auch wen der podcast eigendlich recht gut wahr^^" es wär echt besser ich hör mir nie wieder was an wo er redet... wär einfach ihm ne stück zu vergessen... egal...

BTT:

Wütend auf mich selber, weil ich heute wieder so viel ungesundes gegessen hab >_< obwohl ich abnehmen wollte... maaan >_< ich will doch nur wieder auf meine 40kg kommen.

40kg? Wie groß bist Du wenn man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich noch immer nicht das passende Haar wax gefunden habe. :mad1:

KLICK

KLICK

Ich selber nutze was anderes aber dieses hier soll gut sein. Dazu gibt es noch ein Puder um das Volumen zu stärken.

Edit: Wenn du das Styling eines Undercut meinst kannst du den auch föhnen ;)

Danach eine Fingerkuppe Haarcreme oder Wax dadurch und es sieht natürlich aus und hält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Jop genau meine für einen Undercut. Mit Föhnen hält dass bei mir nicht, deswegen brauch ich schon ein echt starkes Wax.

Du solltest dir vorher die Haare waschen und die Haare dann trocken föhnen und in Form bringen.

Pulver macht so ein ekliges Gefühl in den Haaren ich hasse das übertrieben. Hab's auch ausprobiert, hat mir nich gefallen. Lieber klassisches Haarwachs damit macht man nix falsch.

Das ist es ja. Jeder muss für sich selber die perfekte Menge finden. Ob dickes, dünnes, welliges, feines oder lockiges Haar. Man muss nur richtig föhnen und die richtigen Artikel nutzen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kenn zwar ned mein bmi und weiss auch ned wie man den ausrechnet aber das mit dem viel essen und trotzdem untergewicht kommt mir sehr bekannt vor stoert mich persoenlich aber ned^^

Also ich hätte nichts dagegen wenn ich so ein ''Problem'' hätte :biggrin5:

Nee Spaß beiseite. Irgendwann werden die Muskeln wohl etwas nach lassen und das ''Fett'' setzt sich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gerade eben mit einen Schrecken wach geworden bin und somit den ganzen Nachmittag verpennt habe...

Habe mich nach der Schule schlafen gelegt und tatsächlich gedacht bis zu den anderen Morgen geschlafen zu haben. Als ich auf die Uhr geguckt habe wird mir 6:50 Uhr angezeigt und aus den Grund bin ich ins Badezimmer gerannt da mein Zug um 7:13 Uhr am Bahnhhof eintrifft und auch sofort abfährt und mache mich schnell für die Schule fertig. Anziehen, Haare waschen, stylen, Zähne putzen usw. Als ich in die Küche komme wird mir bewusst das ich total verpeilt war und es 20:00 Uhr ist :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... weil der gestrige Abend scheiße war. Ich habe die komplette Woche mal wieder zu wenig geschlafen. Gestern habe ich die Quittung dafür bekommen. Bei einer Hausparty bin ich fast eingeschlafen und gehörte somit zu den Ersten die gegangen sind. Zum Glück fangen morgen die Ferien an. Da kann ich mir den Schlaf nehmen den ich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN echter spieler spielt durch alle andere sind .....

ich spiele auch ab und zu fifa mich regs auch auf aber ich spiele meistens zu ende auch wenns bisschen hängt

Also ich verlasse auch die Partie wenn es mir zu sehr laggt. Natürlich nur wenn die 5 Minuten noch nicht überschritten wurden. Das hat nichts mit ''echter Spieler'' zu tun. Warum soll man denn eventuell eine Niederlage in Kauf nehmen wenn man diese umgehen kann? Verlieren ist vollkommen in Ordnung. Es kommt aber darauf an wie man verliert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erst um 7 Uhr von der Disco nach Hause gekommen bin, dementsprechend wenig geschlafen habe und mir alle auf den Sack gehen als hätte ich schon 10 Stunden geschlafen :banghead:

Und weil ich meine finanziellen Mittel durchgegangen bin und gemerkt habe, dass ich mir nächsten Monat sehr wahrscheinlich keine Jordans kaufen kann... :(

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil wir uns vermutlich auf den aller ersten richtigen Atom-Krieg einstellen können wenn der DIKTATOR Kim Jong Un nicht bald zu Verstand kommt.

Es ist zwar heftig zu sagen aber man kann gegen die USA nicht gewinnen egal in welcher Weise: Ob jetzt Atomar gesehen oder rein von der Anzahl der Soldaten7Fahrzeuge usw die sie innerhalb von gerade mal 24-48 Stunden zusammen tromeln könnten.

Also wen ich ehrlich bin sage ich, das wir uns entweder auf einen dritten Weltkrieg einstellen können oder einen Atomaren Krieg (Gbt es da überhaupt nen unterschied) Den wenn Nordkorea und die USA erst einmal anfangen sich gegenseitig die Atombombem an den Kopf zu werfen dan ist die Welt entgültig verloren.

DAS EINZIGSTE POSITIVE daran ist (Obwohl man es eig nicht positiv nenne kann) das man dan mal sehen wird was für eine Macht Atombomben wirklich haben wenn sie MASSENHAFT benutzt werden. Denn bisher hat man ja immer nur gesehen was eine Bombe anrichtet aber nicht wie es aussieht wenn gleich mehrer irgndwo einschlagen:facepalm:

Ich denke, dass das noch in irgendeiner Weise geschlichtet wird. Das ist doch nur ein Schwanzvergleich. Am Ende traut sich keiner den Knopf zu drücken.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die USA mit nuklearen Waffen angreifen?

Wenn Nordkorea zum Angriff atomare Waffen aufzieht?

Aber es kommt so oder so nicht dazu. Es wird somit auch keinen ''3. Weltkrieg'' geben. 1. Wäre es einfach nur dumm gegen die USA + Verbündete einen Krieg anzufechten und 2. sollte kein Mensch so dumm sein als erster die atomaren Waffen zu zünden bzw. zünden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...