philipp004 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Schuhe sind auch eig das wichtigste^^Hab da vor ne ganzen weile zum ersten mal Schuhe im Preis von nem neuen Spiel gekauft, die halten aber bestimmt schon nen Jahr :D Bei Schuhen kann man den Preis schon merken. Ich kaufe mir immer Schuhe die 100 +/- € kosten und da hat die Qualität immer gepasst. Bei Hosen und Oberteilen finde ich das der Preis auch eine große Rolle spielen kann... Muss es aber nicht immer. Zitieren
philipp004 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Mein kleiner Bruder will immer bei mir Playstation spielen..nur irgendwie hab ich da nicht wirklich lust drauf, manchmal darf er ja aber er fragt jeden Tag^^Ich weiß nicht ob ich ihn einfach lassen soll, der sollte lieber mit seinen Freunden was anständiges machen^^ Wie alt ist dein Bruder denn? Zitieren
philipp004 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Nur weil man Alkohol trinkt oder am Rauschen ist, ist man gleich asozial oder scheiße. Wenn das Alter passt ist das doch vollkommen in Ordnung. Jeder ist schließlich für sich selber verantwortlich. Zitieren
philipp004 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Die Leute spinnen doch einfach nur noch! Um 12:45 Uhr mit einem Wocheneinkauf durch´n Markt schleichen!Egal, dafür Punkt 13:00 Uhr vor´m Markt gestanden und die weiteren ca. 100 Leute alle nach Hause geschickt. Feierabend für Heute! Jetzt noch Silvester über mich ergehen lassen und dann hat der Schrecken auch wieder ein Ende:cool2: So war es bei bei mir im Supermarkt, wo ich arbeite auch. Da kommen die Leute kurz vor Ladenschluss und sind am rum meckern wenn beispielsweise in der Gemüseabteilung nicht mehr das da ist was sie wünschen. Das der Laden aber schon seid 7 Uhr auf hat und zu dem Zeitpunkt der Schlüssel schon fast wieder umgedreht wird merken die wenigsten bzw. haben sie kein Verständnis dafür Zitieren
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 ... weil bei meiner PS3 sehr wahrscheinlich das Laufwerk kaputt ist Zitieren
philipp004 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 ... weil ich Rückenschmerzen habe und morgen wohl einen Arzt aufsuchen muss... Zitieren
philipp004 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Bei mir das selbe nur ich warte noch ein bisschen... Ich rate Dir nicht all zu lange damit zu warten. Ich spreche aus Erfahrung Am Ende ist es meistens nur noch schlimmer Zitieren
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 ... weil mir der Schnee auf den Sack geht Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 ...weil ich Schnappschüsse(vor allem in Clubs wenn man etwas betrunken ist) hasse!Und die dann auch noch auf den jeweiligen Seiten gepostet werden... -.- Man wird doch gefragt oder geht selber zu den Fotografen... Ist das bei Euch nicht? Zitieren
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Im Eifer des Gefechts und gerade wenn man was getrunken hat, sagt man da aber selten nein Das stimmt allerdings Zitieren
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ach wie ich dieses fach hasse ^^ hab mich immer so brutal bemüht , jeden tag gelernt und am ende wars nur eine 3 ! Immer schön lernen dann klappt das , wümsch dir viel erfolg fürs nächste halbjahr ! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Dann hat sich das Lernen ja bezahlt gemacht! Man kann ja nicht erwarten, dass man gleich einen mega Sprung macht Eine 3 ist eine gute Leistung! Zitieren
philipp004 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Oh man die Kiddies heutzutage sind so traurig teilweise. Wenn 14-jährige sich betrinken und denken sie wären die Größten. Gerade wollten sie mich im Bus schön provozieren so dass sie sich bisschen schlagen können. Ich denk mir nur: "Hallo ihr seit besoffen von 2 Bier und seid 14?" Wobei ich bei solchen Leuten mittlerweile so weit gehen würde, wenn die mich oder irgendwen mal schlagen sollten, ihnen einfach deren eigene Flasche über die Rübe zu hauen. Der komplette Bus würde es zumindest feiern. Ich frag mich auch was die Leute für Eltern haben. Naja deren Zukunft wird eh nicht rosig. War das überhaupt pures Bier was die getrunken haben? Zitieren
philipp004 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Kp ich habe sogar die Vermutung, dass es alkoholfrei war. Weil der Busfahrer einmal zu denen hingegangen ist um zu gucken. Weil eig. ist Alkohol in HH in den öffentlichen Verkehrsmitteln verboten. Na dann solltest Du die wirklich mal eine Flasche über den Kopf hauen :'> Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 hab ich gemerkt. mathe ist so gesehen gar nicht schwer, es geht nur darum ob man es versteht, bloß ich versteh es nicht-.- Ist das nicht bei jedem Schulfach so? Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 ne, bei mir nicht :'> Naja, normalerweise muss man immer erst das Thema/Fach verstehen bevor man den Test erfolgreich besteht Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 das thema begreife ich auch langsam. Ja dann brauchst du ja keine Angst zu haben Zitieren
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Weil ich gerade ein Sprint ziehen musste... wollte ein Schneeball auf ein Kumpel werfen und habe ein Telekom mitarbeiter g...etroffen bin aus Reflex einfach losgesprintet Oh man Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Weil bei meinem Laptop das Netzteil kaputt ist.,Bin zum Euronics hin uweil i no garantie hab und da will mir der Mitarbeiter erzählen das es zu der Garantie nicht dazu zählt ich dachte mir kann doch nicht sein geh zu einem anderen Mitarbeiter der mir bestätigt das es ersetzt werden muss der typ will es immer noch nicht glauben so dann kommt nochmal einer der auch sagt das es ersetzt werden muss und der will.es einfach nicht glauben. Da ich und die anderen 2 So lang auf ihn eingeredet haben das er sich nochmal erkundigen wird und dann sich melden wird kann doch nicht sein :bangjead: Ich wäre da nicht weg gegangen ohne eine genaue Bestätigung zu bekommen. Und wenn ich laut geworden wäre. So was ist eine Frechheit! Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Steht doch da . Also deutlich weil ich hier rumhänge und wegen meinem tollen rücken wenig bis gar keine bewegungsmöglichkeit hab. Aber was hat das mit halb 5 zu tun? Das sagt man so Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 weil es am Mittwoch mal wieder sowit ist und ich eine Mathearbeit schreibe und ich wie immer das Thema nicht kann! -.- Die letzte Arbeit war schon 6. -.- Einfach unnötig,dass man solche Mathematik wie Gleichungslehre in einem Fachabitur für Gesundheit und Soziales hat. -.- Genau da braucht das kein Mensch und selbst wenn,heute gibt es hochentwickelte Taschenrechner und Computer... Wenn Du das Fachabitur in der Tasche hast, hast Du die Berechtigung zu studieren. Für den Werdegang musst Du vorbereitet werden. Ob Du nun studieren gehst oder nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.