Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
oh.. Wann ist er denn gestorben? Dani Alves ist mir total unsympathisch & das nicht nur im Fussball.

Im Internet steht Mittwoch Abend in der Früh, also heute. Man weiß ja gar nicht wie das Verhältnis zwischen den beiden war aber bei so einer Situation bekomme ich echt das Schlucken... Der Typ hat zig Millionen und hat nicht mal ein paar Kröten für seinen Todkranken Bruder übrig.

Geschrieben
ich glaube nicht das Dani Alves da nichts gemacht hat.

Die Medien drehen gern den Spieß um.

Hätte Er die Knochenmark Transplantation früher bekommen wäre es wahrscheinlich nicht zum Tod gekommen. Warum kam die Transplantation so spät? Weil kein Geld da war... Dani Alves hat also sehr viel getan :dozey:

Geschrieben
Mh, so jemanden Beschuldigen geht ganz einfach ich denke eher daran das es länger gedauert hat das Rückenmark zu bekommen und der Körper das Mark dann abgestoßen hat. Wenn der Körper das Mark nicht abgestoßen hätte wäre er am Leben denke ich mal.

Na ja, ich habe es so gelesen...

Ich will ja nichts sagen, aber die beiden sind KEINE Brüder.

Wo hast Du das denn her?

Geschrieben
Steht nirgendswo auf den großen Seiten wie Transfermarkt oder Wikipedia ;)

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Dani Alves der Bruder von Alex Alves sein soll... Na ja, dann entsprachen die Informationen wohl nicht der Wahrheit :)

Geschrieben
Is man da nich eher traurig?

Oder wütend weil man 3 Jahre verschwendet hat?

Wenn man in so einer lang andauernden Beziehung lebt und das auch noch glücklich plant man ja schon sehr wahrscheinlich weiter. Sei es Familie, Haus oder was weiß ich... Wenn dann von jetzt auf gleich Schluss ist kann man schon wütend sein 3 Jahre einfach so weggeschmissen zu haben.

Geschrieben
Oder wütend weil man es die ganze Zeit wusste das es soweit kommt ? Und erst vor 2 Monaten mit der zusammen gezogen ist ? Trauig ist ja auch da aber gerade eher die Wut

Dann sollte man sich mal an die eigene Nase fassen und fragen warum es soweit gekommen ist ;)

Aber als außenstehender kann man leicht reden...

Geschrieben
-.- Das wird morgen ein super Tag in der Schule

Die Zeiten wo ich mich darüber aufrege sind längst vorbei. Ich bin zwar ein treuer Fan aber warum sollte ich mich deswegen noch aufregen? Das macht die Sache nicht besser.

Geschrieben

...weil ich gezwungen war meine Playstation formatieren zu lassen :mad1:

Ich habe FIFA 13 gestartet und während dessen hat sich meine PS3 aufgehangen. Das Resultat ist ja bekannt :facepalm:

Dieses fotz** Spiel!

Die Festplatte ist jetzt um 50GB leichter. Das heißt alle Spiele und Patches sämtlicher Spiele weg.

Geschrieben
Dabei passiert aber nichts ? Meinst du das mit den 2 - 3 h ? :)

Das habe ich schon gefühlte 100x machen müssen. Ich wurde aber aufgefordert Die PS3 zu formatieren. Ich habe natürlich nicht zugestimmt. Was passiert? Das System kann nicht gestartet werden. Ein kleiner Trost, ich habe aufwendige Saves wie GT5, GTA4, sämtliche FIFA-Pro Dateien usw. auf einen Stick gesichert. Trotzdem bin ich angepisst.

Edit: Natürlich habe ich vergessen in der Zwischenzeit den Save von Far Cry 3 zu sichern :banghead:

Geschrieben
Wenn man knapp 140 Kanäle abonniert hat schon. Man findet kaum noch was:emot-what:

Hab das Layout nun schon mehrere Wochen und hab mich immernoch nicht damit angefreudet:dozey:

Wozu hat man denn 140 Kanäle abonniert? Da würde ich den Überblick auch verlieren :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
weil ich die Mathearbeit verkackt habe.

Hatte einen schönen Blackout und dann kam da noch der Zeitdruck. -.-

Hab jetzt schon Schiss,dass ich mein Fachabitur wegen Mathe nicht schaffe! :frown::banghead:

Lasse den Kopf nicht hängen! Wenn Du die fachbezogenen Fächer beherrscht kann Dir Mathe nichts kaputt machen. Mathe ist zwar wichtig aber es kommt eher auf die fachbezogenen Fächer an. Ich mache selber Fachabitur und weiß daher wie das ist. Hau rein dann packst Du das!

Geschrieben
Mache ein Fachabi im Bereich Erziehung.

Stehe in Mathe zwischen 5-6. :(

Kann dagegen auch nichts machen,da ich so eine Schwäche dafür habe.

Stelle es immer wieder fest,ich lerne 2-3 Stunden am Tag und dann verkacke ich die Arbeit.

Die letzten 2 Jahre keine 4 mehr geschafft,sondern nur 5 und 6.

Hab meinen Realschulabschluss zum Glück bekommen,da der Lehrer korrekt war und es gesehen hat wie ich mich anstrenge,aber genau der Scheiß geht da jetzt weiter...

Hast Du es schon mal mit Nachhilfe versucht? Zu Hause zu lernen bringt zwar was aber einen Nachhilfelehrer an der Seite zu haben hilft in den meisten Fällen immer.

Geschrieben
Ich hatte schon 2mal Nachhilfe,damals sogar professionelle Hilfe aber das hat alles nicht wirklich was gebracht. :/

Kann man mit einer 5 beim Fachabi denn weiterkommen? :/

Ich meine das man eine 5 haben ''darf''. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht! Bei einer 6 muss man die Klasse wiederholen oder man macht in dem jeweiligen Fach eine Nachprüfung. Bei zwei 5 genau das selbe. Informiere Dich aber am besten nochmal bei Deinem Klassenlehrer oder frage im Sekretariat nach. Die können Dir das genau beantworten.

Geschrieben
Mathe ist bei mir auch nicht der Hammer... Weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir ist es nicht das Verständnis, sondern eher das Anwenden in der Praxis. Dementsprechend schlecht sind auch meine Arbeiten...

Ich habe eher das Problem das der Lehrer total verpeilt ist und über alles labert bloß nicht über das eigentliche Thema. Wenn er dann mal was über das Thema in Mathe sagen möchte kommt er ganz schnell wieder auf was anderes was mit Mathe gar nichts zu tun hat :facepalm:

Ich bin eher der Durchschnittsschüler in Mathe aber bei so einen Vollidioten von Leher habe ich auch meine Schwierigkeiten.

Geschrieben
Seh ich anders. Wir leben in einer ziemlich verweichlichten Gesellschaft. Haut der Lehrer mal mit der Faust auf den Tisch, müssen sofort die Eltern antanzen. Verhauen Schüler ihre Arbeit, ist natürlich der Lehrer schuld. Einfach nur lächerlich.

Wenn jemand der Meinung sein sollte, er würde ungerecht behandelt, dann soll ers gefälligst sagen und nicht heimlich zum Direktor oder den Eltern rennen. In der Schule kommt ihr damit noch klar, aber wenn ihr so ne Nummer während des Studiums oder der Ausbildung abliefert, werdet ihr ausgelacht und das vollkommen zurecht. Wer nicht früh genug Eigenverantwortung lernt, wird sein Leben niemals in den Griff bekommen.

Da hast Du völlig recht. Aber oftmals können die Lehrer mit Kritik auch nicht umgehen. Schon gar nicht wenn ein Schüler wegen irgendeiner Sache anfängt zu kritisieren.

@Bilal

Wenn dein Schulkollege das mit sich machen lässt ist er selber Schuld. Ich hätte sofort meinen Mund aufgemacht damit es nicht so ausartet.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...