philipp004 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Und widerum COD4 ist im Vergleich zu MW2 hammer Das habe ich leider nie gespielt... Zitieren
philipp004 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 MW 3 Veteran war schwer ????!!! Meint Er nicht Max Payne 3? :emot-raise: Zitieren
philipp004 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 ... weil die deutsche Community bei King of the Web nicht so zusammen gehalten hat wie es hätte sein sollen. Am letzten Tag wurde der Sieg noch aus der Hand gegeben Das hätte nicht sein müssen... Zitieren
philipp004 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 bei mir halt nich, sind halt idioten-.- trotzdem echt mies Gebe ein gegen Kommentar. Es wird bestimmt was geben was Ihn stört. Und wenn das nicht hilft ziehe Ihm eine Zitieren
philipp004 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Lol, ihr seit ja richtig die Ghettos Ist auch richtig so. Lass ihn doch einfach Müll labern wenn er es nötig hat. Menschen die über andere herziehen bekommen irgendwann eh alles wieder. Das was zählt, ist wer zuletzt lacht Was hat das mit ''Ghetto'' zu tun? Das ist vielleicht nicht beste Lösung (eine rüber zu ziehen) aber immer nur schön sich alles gefallen zu lassen ist besser? Die ersten male würde ich auch nicht so reagieren aber wenn der Idiot seine Schnauze nach zig malen nicht hält muss er es anders zu spüren zu bekommen. Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Mir ist schleierhaft, wie man überhaupt eine 5 ins Zeugnis bekommen kann. Eine 5 kann man sich von alleine erklären... Schlechte Arbeiten und schlechte Mitarbeit. Bei einer 6 kann ich mir nur vorstellen das man erst gar nicht zum Unterricht erschienen ist Zitieren
philipp004 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Weil ich heute nicht bei Bad Company boosen kann, wegen den Wartungsarbeiten Ich und viele andere aus meiner Freundesliste konnten sich nach 22Uhr wieder anmelden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Edit: nein, klappt bei mir immer noch nicht Hab den Strom ausgemacht, auch den Router rebootet, funzt alles nicht egal, es gibt ja noch mehrere Nächte aber schon komisch, dass gerade das erste mal nach zig Monaten Pause nicht will Das ist aber komisch... ich habe mich gerade eben erneut angemeldet :emot-raise: Zitieren
philipp004 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich muss um 5:45Uhr aufstehen... Habe bis jetzt aber noch kein Auge zu gemacht Zitieren
philipp004 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 PC/ Handy abschalten, das hilft Nee das ist nicht das Problem bei der Sache... Mir fehlt ein gewisser Schlafrythmus. Gestern habe ich kurzfristig bescheid bekommen das ich heute um 7Uhr arbeiten muss. Bevor ich dann 4 Stunden oder so wach im Bett liege mach ich lieber den Laptop an Na ja, am Ende konnte ich immerhin noch gute 3 Stunden schlafen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 ...weil mein Internet total für den Arsch ist! Es ist unmöglich normal FIFA zu spielen Nur laggs... Ich habe zig Chancen und mache nichts raus weil es nur am laggen ist Man ey, ich bin bald so weit den ganzen Salat in die Tonne zu kloppen! Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 ne 60 % besser als die hier Und was ist mit den anderen 40%? Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 die hier sind 40% cool die früher waren 100% cool Blicke da irgendwie nicht ganz durch Entweder sind die Schulkollegen in Ordnung in Form von cool, nett oder die sind scheiße. Scheiße muss ich wohl nicht definieren Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Also die "coolen" haben mich immer "beschützt" wenn z.B. einer mich verprügeln wollte(ohne dass ich was sagte)die hier(die "dummen")r reden über pedobear zeigen sich bilder von frauen und lachen über komische sachen. und der einer hat als ich getrunken habe meine flasche so hochgehalten dass die hälfte der flasche auf meinem t-shirt war...(das t-shirt ist nicht mehr so schön) wenn du schule hier bei den "dummen" wenigstens so cool wär wie bei den "coolen".... Du musst deinen Schulkollegen zeigen das Du auch "cool" bist. Entweder versuchst Du dich für die Mädchen interessant zu machen oder Du versuchst mit "scheisse bauen" bei den Jungs zu punkten. Glaube mir, wenn Du so wie deine Schulkollegen tickst gehörst Du ruck zuck zur Clique. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 das was er beschreibt war bei mir aber teileise auch "normal"mit flasche hochhalten frauen usw. Gut wir waren 14-16, aber über komische dinge lachen meint er bestimmt das selbe wie bei mir war^^ Gewöhn dir blos nicht an über die selben dinge zu lachen^^ danach lachst du über jedes 2 deutige wort ;S Und was ist daran so schlimm? ''Ohhh die Jungs schauen sich nackte Frauen an''... Er kennt die ganzen neuen Schüler in der Klasse noch nicht. Wenn Er sie kennen lernen möchte muss er versuchen an sie ran zu kommen. Wenn Du zu alles ''nee'', ''bäh'' und was weiß ich sagst wird das nichts. Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 siehe hier : Auf "cool" machen und scheiße bauen sollst du auf jeden Fall nicht, wie jemand hier mal jemand vorgeschlagen hat Versuche jemanden zu finden, der ähnliche Interessen wie du hat. Musst ja nicht in einer Gruppe von 10 Leuten umherziehen... Mit "scheisse bauen" meinte ich eher kleinigkeiten... Ihr reimt euch da wahrscheinlich wieder so was wie Häuser abfackeln oder so zisammen :thumbdown: Ich wollte damit eher sagen das Er seine Schulkollegen zeigen soll das er nicht so ist wie Sie Ihn vermuten. Soll Er lieber so weiter machen und gar nicht den Anschluss finden? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Integration durch Assimilation? Völliger Quatsch und absolut verwerflich. Man sollte niemals seinen eigenen Charakter aufgeben, um von anderen respektiert zu werden. Was bringt es ihm, sich zu verstellen, um bei Leuten zu punkten, mit denen er nicht mal sympathisiert? Nee das bestimmt nicht. Und woher soll Er denn wissen das Er mit seinen Schulkollegen nicht sympathisiert? So wie ich es heraus gelesen habe kam es bis jetzt nicht zu einer normalen Verständigung. Das was Ihm bis her geschah mag auch nicht die Normalität sein aber wenn man "der Neue" ist muss man sich einiges gefallen lassen. Das hier jetzt so zu dramatisieren ist lächerlich. Wenn Er sich in der Klasse integrieren möchte muss er sich für die Anderen interessant machen. Wie Er das anstellt muss Er selber heraus finden. Ich werde mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern da wir eh verschiedene Ansichten haben. Das führt unnötig zu Streit. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Und das es Leute (wie dich) gibt, die sowas als normal ansehen ist das größte Problem. Wenn jemand neu in die Klasse kommt, sollte man ihn mit offenen Armen empfangen und nicht erst einem Aufnahmetest unterziehen Ich sehe das gar nicht als normal an Das was Ihm bis her geschah mag auch nicht die Normalität sein... Es ist nun oft so das man als ''der Neue'' einiges einstecken muss. Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 lass doch einfach die leute reden wie sie wollen und sie lasss dich ja auch dass du so gescheid redest Die Antwort passt zu seiner Nachricht Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ferien bald vorbei sind -,- Ja die Ferien gehen wirklich immer viel zu schnell um. Man freut sich das ganze Jahr darauf und ruck zuck ist man 6,5 Wochen weiter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.