Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das macht schon einem 20 € Deichmann Schuh nichts aus.

Deine qualitativ hochwertigen Schuhe halten das ganz sicher auch aus.

Ich habe es noch nie gemacht und werde es denke ich auch besser lassen und eine Schuhpflege aufsuchen, wenn meine Schuhe mal wirklich ''hinüber'' sein sollten.

Ich traue den Braten nämlich nicht :xd::'>

Geschrieben
Deinem Bruder zuliebe musst du sie aber akzeptieren (sofern sie keine falsche, hinterlistige Schlange ist, die bewusst deinem Bruder schaden will und ihn nicht liebt). Denn wenn du es nicht tust, könntet ihr irgendwann an einem Punkt ankommen, an dem er sich entscheiden muss. Ich kann dir sagen, das tut höllisch weh. Und ich finde es auch unmenschlich, wenn man eine Person direkt oder indirekt vor diese Wahl stellt.

Du musst deine Schwägerin nicht mögen, du musst auch mit ihr nicht leben. Das ist die Aufgabe deines Bruders.

Genau so ist es! :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben

Weil die meisten Menschen so viel von den sozialen Netzwerken und den online Messagern abhängig machen.

Schreibt man zu wenig über WhatsApp und ist trotzdem online ist für die meisten gleich die Welt unter gegangen. Einer Frau z.B., mit der ich in Betracht ziehe etwas Festes an zu fangen, möchte ich persönlich kennen lernen und beweisen, dass ich es Ernst meine und auch der Richtige für sie bin. Ich kann ihr jeden Scheiß schreiben um mich interessanter zu machen aber ihr persönlich was zu beweisen, darum geht es doch. Leider wollen die wenigsten das wahr haben...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...