philipp004 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das macht meine Aussage jetzt nicht falsch Wenn du dich an jedes Ereignis, mit passendem Datum erinnern kannst - Respekt! (googlen zählt nicht ) Ich habe nicht gemeint das es traurig ist das Du die Ereignisse nicht behältst, sondern das es an sich traurig ist solche Ereignisse zu vergessen. Da zähle ich mich auch zu Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Was ist jetzt so viel besser genau am 11. September daran zu denken wenn es einem 364 Tage im Jahr auch egal ist und man daran auch nicht (ge)denkt? Besser macht es ganz bestimmt nichts aber die Tage komplett zu vergessen ist schon traurig. Besonders dann, wenn seitdem gerade mal etwas mehr als ein Jahrzehnt vergangen ist. Ich mache niemanden Vorwürfe zumal ich selber etliche Ereignisse nicht im Kopf habe. Also versteht mich hier bitte nicht falsch Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Positiv denken !!!!!Schau dir vlt nochmal alles an und wenn du den ganzen Stoff kannst, dann kann dir ja nix passieren Viel Glück zum 11. September: Für mich is dieser Tag schon sehr negativ, aber nicht nur wegen dem Vorfall sondern wegen der Art und Weise wie an dem immer erinnert wird. Ich will ja nicht sagen, dass dieses Ereignis nicht schlimm war, es war total furchtbar, aber das dann im TV alles und jeder nur noch über diese Katastrophe berichtet, empfinde ich nervig. Einfach das die Amerikaner so tun als ob das die größte Tragödie der Menschheit wäre, nervt mich. Auch wenn es sehr kalt klingen mag, aber es gibt Dinge die waren schlimmer als 9/11. Ich kanns ja verstehen, wenn ein, zwei oder drei Jahre nachher noch heiß diskutiert wird, aber acht Jahre später empfinde ich als dreist. Als ob alles wichtige nur in Amerika passieren würde und wo anders is es nicht so schlimm oder wichtig. Hoffe man versteht in etwa was ich meine 8 Jahre? Das war 2001 und ist somit vor 13 Jahren passiert... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Auf kurze Zeit macht viel Geld glücklich aber was ist das für ein Leben wenn man nur noch aufsteht um es auszugeben... Ich wüsste auch vieles damit anzufangen, anfangs, aber nach einer Zeit wäre mir das zu eintönig. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Und trotzdem hat man irgendwie am Ende des Monats nichts mehr. :'> Ich schiebs mal auf die Frauen Ich kann mir zur Zeit gar keine Freundin leisten. Ich gebe jeden Monat so viel Geld für mich aus das da eine Freundin gar nicht in Frage kommt. Ich habe einfach einen zu krankhaften Stolz. Entweder arbeite ich ausschließlich für mich oder ich habe eine Freundin und biete ihr was. Beides geht im Moment nicht... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Jaja der master chief hat gesprochen Mit dieser Einstellung habe ich mir schon viel versaut aber eine Frau soll bei mir auf nichts verzichten müssen. Ich möchte aber auch auf nichts verzichten Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wie gesagt, anfangs mag es ein schönes Gefühl sein aber mit der Zeit geht der Spaß am Kaufen auch verloren. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Und das Ergebnis vom Kardiologen lautet: Ab ins Krankenhaus und ne Operation am Herz Ich wünsche Dir alles Gute dafür! Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Fachabi abgebrochen (Mit 20) weil ich im Praktikum Höllenqualen erleide, ich hab echt alles gegeben was ich konnte und bin gescheitert. Jetzt kann ich zuhause rumgurken bis zum Berufsberatungstermin und wenn ich aus dem Fenster schau, beneid ich jede Person weil sie es schafft, die Schule usw. zu machen. Das is einfach unerträglich Die Praktika kannst Du ja eigentlich weg lassen sofern es nicht die Schulpraktika sind. Du hättest dann den schulischen Teil des Abschlusses. Wenn Du dann eine Ausbildung abschließt hast Du gleichzeitig auch Dein voll Fachabitur. Ansonsten rede nochmal mit den Lehrern anstatt gleich alles in den Sand zu setzen. Wenn der Betrieb scheiße ist oder die Arbeit Dir einfach nicht liegt findet man auf jeden Fall eine Lösung. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Und das gefühl davon genervt zu sein, macht das ganze nur noch schlimmer^^Zumindest hats bei mir immer am besten geklappt wenn ich nicht darauf aus war:emot-what: Einfach alles auf sich zukommen lassen. Mit der Zeit findet sich die Frau, die Dein Leben im positiven Sinne auf den Kopf stellt Verkrampft eine Beziehung aus einem Kontakt erzwingen zu wollen kann nur schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ... ich mir die Haare wohl zu kurz hab schneiden lassen So eine Scheiße man... Es sieht zwar nicht schlecht aus, die Friseurin hat gute Arbeit geleistet, aber ich hätte nicht so voreilig sein sollen. Jetzt heißt es wieder wachsen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das sind Probleme hahaTT: so muede in letzter zeit Meine Haare sind nun mal mein Kapital Die Probleme habe ich aber auch. Diese Woche komme ich mit den Wechsel von Spät- auf Frühschicht noch gar nicht klar... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 weil 90% der jugendlichen deppen sind :-\ Zählst Du Dich auch dazu? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 nein,wer sagt bei so einer frage schon jakurze frage bist du mit deinem htc one m8 zufrieden? will mir das auch holen :-) Also ich bin sehr zufrieden damit Ich hätte zwar Gold bevorzugt aber Silber sieht auch nicht schlecht aus. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 so ist es bei mir vllt. auch aber naja was soll ich dagegen tun?TT: weil ich mir das htc one m8 erst in 1monat bestellen kann...:-\ Worum geht es denn genau? Was führt dazu, dass Du denkst, 90% der Jugendlichen wären scheiße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Neuer sheriff im forum oder was? Staendig nervst mit sowas aber selber machst es staendig. TT: weil es unwichtige menschen gibt die einen nerven Von solchen Menschen gibt es leider mehr als genug... Dies ist ein deutsches Forum, also schreib bitte auf Deutsch. Da gibt es nichts hinzuzufügen Zum Thema: Weil ich alle 4 Lace Tips vom Dustbag meiner Yeezys in Benutzung habe Die Teile gehen so schnell verloren... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 wow Tja, es gibt nun mal Leute die sich nur mit solchen Problemen herum schlagen müssen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Muxu hat vollkommen recht. Wozu den ein Handy braucht man doch nur fürs telefonieren, Alle anderen Sachen braucht man ja eigentlich gar nicht. Ich brauche auch kein Fernseher mit Internet Funktion .300-400€ Fürn Handy ihr habt wohl alle Geld zu viel Ein Smartphone ist in vielen Punkten vorteilhaft. Das Surfen im Internet ist jetzt nur mal ein Punkt von Vielen Wie oft ich mir in der Pause bei der Arbeit oder Schule schon was im Internet bestellt habe oder einfach nur nachgeschaut habe, wofür ich sonst bis Feierabend hätte warten müssen bis ich dann zu Hause vor den Laptop gewesen wäre. Das ist schon ein Grund dafür, wieso ich dieses Gerät nicht mehr missen möchte. Dann kommen noch die nahezu kostenlosen Messanger oder anderen nützlichen Apps. Tapatalk ist da auch wieder nur eine von Vielen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich meine Jacke verloren habe und meine Schuhe dreckig sind... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bist du wahnsinnig? Das sind bestimmt solche "Air Force One F22 Raptor Eurofighter Typhoon"-Schuhe. Die kann man nicht einfach so reinigen. Man erkennt sofort, daß du von Schuhen keine Ahnung hast. In solchen Momenten fährst Du mit Deinen Sandalen + Tennissocken Style besser Wenn da jemand auf Deine Füße steigt musst Du Dir nicht all zu große Sorgen machen Was als Kerl aber auch nicht sonderlich schlimm ist Das Gegenteil ist aber schlimm? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.