Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also bei aller liebe und nimm mir das jetzt nicht krumm aber:

spiel dich bitte nicht so auf, nur weil du jetzt volontär bist! und das is ein neues thema, es ist was NEUES, nicht wieder dasselbe. also hat es eine daseinsberechtigung ;) wenn hier einer jeden sonntag schreibt was für nen kater er hat is das auch ok, weils n neues besäufnis war^^

da stimme ich dir voll und ganz zu! so was hasse ich auch wie die pest!

2 topic

weil ich schon wieder vor augen habe wie schnell die freien tage vergehen obwohl se gerad ma angefangen sind...

Geschrieben
Deswegen auch der geile Avatar?:D

ja genau:biggrin5:

bin nebenbei jz auch noch security... selbsternannt natürlich:cool2:

einer muss halt für ordnung sorgen;)

2topic: weil ich leider nicht der typ bin der so gerne auf den melden-button drückt:frown:

Geschrieben
Bin total angekotzt weil ich im Gamestop Spiele abgeben wollte....bzw mal gucken was es dafür gibt...

Mir war klar das es wenig sein wird!

Aber für:

LA Noire

Dungeon Siege 3

Brotherhood

Nur 26,40€?

Und da waren schon 20% mehr drauf wegen deren Aktion.

Dann hab ich mein Mw3 wieder zurück ins Regal gestellt und hab dem Verkäufer gesagt das ich jetzt zum Saturn gehe! :biggrin5:

Das Gesicht war geil!!:biggrin5:

gamestop ist ja auch ein saftladen...

keine ahnung was mache an den shop gefressen haben:emot-raise:

Geschrieben
weil die neue schule suckt(schon gesagt)und dort kein wirklicher freund ist...(alles nur deppen außer 1/2)

jeder hat es anfangs schwer wenn man ''der neue'' ist. ich spreche aus erfahrung;)

du musst versuchen dich in die klasse zu integrieren indem du interessen einzelner herausbekommst. mit der zeit gehörst du dazu... glaub mir:smile:

Geschrieben
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was denn?

er hat es gespoilert;)

aber das mit dem abhauen kenn ich auch nur zu gut... es gibt immer welche die sich vor jeden scheiss ankacken. wenn man aber mit der gesamten klasse abhaut kann eigentlich nichts passieren.

Geschrieben
ich finds toll :D

finde es eher schade das real verloren hat-_-

so was von dir zu hören! wohnst ja nur in bayern (was nicht unbedingt was zu bedeuten hat):biggrin5:

ich bin froh, dass gestern bayern und heute chelsea gewonnen haben. bei bayern muss man national denken!;)

2t: ich bin im moment wütend auf mich selber weil ich mich einfach nicht aufraffen kann was für die schule zu tun:banghead:

keine ahnung warum ich das so schleifen lasse:facepalm:

Geschrieben
ich mag bayern, aber real ist mein club :) wenn bayern gg barca o. chelsea spielen würde wäre ich für bayern.

2t: morgen kommen meine blutergebnisse, hoffe die sind gut :D

steinigen sollte man dich!:hammerhead::biggrin5:

2t: morgen schreibe ich ein arbeit und habe bis jz noch nichts dafür getan...

Geschrieben
was?:skep: :skep: :skep:

Die Altersbegrenzung ist nicht zum Spaß auf die Hülle des jeweiligen Spiels aufgedruckt. Sei froh das Dein Vater ein Auge auf Dich hält. So was wird schnell vernachlässigt und ruck zuck kommen 18er-Titel ins Haus.

Geschrieben
wenn es einen in der Trophäenliste stört, warum dann nicht ?

Ich meine ich würde es auch nicht machen, aber muss ja jeder selber entscheiden.

Man braucht ja auch einen passenden Datenträger um eine Sicherung vorher durchführen zu können ;)

Geschrieben

...na ja, traurig eher weniger aber schon ein bisschen wütend da ich nicht einschlafen kann und schon in 4,5 Stunden aufstehen darf. Dann kann ich nach der Schule auch noch 4 Stunden Arbeiten gehen. Ich will hoffen das ich meinen Schlaf in der Schule finde und somit ausgeschlafen meine Arbeit verrichten kann :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...