Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil meine Mutter einfach geisteskrank ist oder so-.- nachdem feiern pennt meine Freundin bei mir. Bin zur zeit öfters verkrampft und hab noch nen Kinder Bett. Und da ich an der Wand lag hatte ich kaum platz und wollte mich umdrehen. Und natürlich hab ein leises Schmerz gerauch herausgegeben und da kamm meine Mutter in mein Zimmer reingesturmt. Und zieht mich aus den Bett und Macht stress weil ich mit meine Freundin Geschlechts Verkehr hatte. Und ich sagte: du bist wohl dumm oder so, die hat ihre Tage aber kopf hoch du bist wohl keine Frau oder? Dann labert die weiter und sagte das ich jetzt mit meiner mom Penne und ich zu der: ich lasse mich nicht was An dem arsch kleben was ich. Icht gemacht hab

Wenn Deine Mutter schon ein gewisses Alter erreicht hat, hat Sie vielleicht wirklich nicht mehr Ihre "Tage" ;):)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr ist wieder Gamescom, Deine Cousine heiratet eventuell nur einmal. So einen Beitrag hätte ich von einem 12 jährigen, aber nicht von Dir erwartet.

On Topic: Das mein neuer Dualshock 4 Controller quietscht.

Edit: Ah, da hat jemand gerade noch die Kurve bekommen und seinen Beitrag editiert. ;)

Das habe ich mir auch gedacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem sind Hochzeiten toll. Meist gute Stimmung, leckeres Essen und wer es mag frei saufen :D

Das alleine ist schon ein guter Grund, das gute Essen :drool5:

Und ich bin mir auch sicher, dass man selber ziemlich gekränkt wäre wenn ein Familienmitglied aufgrund der Gamescom oder was auch immer die eigene Hochzeit verpassen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein aber sie ist (war? :( ) halt meine beste Freundin. Sowas nimmt einen halt mit :/

Das glaube ich Dir sofort.

Damit die Person merkt was Sie an Dir hat lasse Sie am besten jetzt erst einmal spüren wie es ist, jemanden die kalte Schulter zu zeigen. Es ist verständlich verletzt zu sein wenn man selber alles für diesen Menschen gemacht hat um Ihn zu helfen und selber vor eine Wand rennt wenn man selber etwas braucht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht. Wird schon wieder werden, hoffe ich zumindest :o

Ganz bestimmt. Die Person hat sich wahrscheinlich noch nicht einmal mit Absicht Dir gegenüber so verhalten. Im Nachhinein ist einem oftmals erst klar wie man mit seinem Verhalten auf andere wirkt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe nur, dass es jetzt wieder 20 jahre bis zum titel dauert und der hype verfliegt. :biggrin5: die deutschen wurden ständig von den medien und den fans gehyped, was schon sehr genervt hat. bei uns wurden aber die anderen auch noch - schon während der wm - permanent schlecht geredet. deshalb wars das jetzt auch hoffentlich für die nächsten 20 jahre mit internationalen titeln. die deutschen waren ja laut medien und fans - als einziges team - mal wieder dran nach 24 jahren. 2018 sind es dann hoffentlich die franzosen. deutschland, spanien und italien sind ja jetzt bedient. ;)

was mich noch mehr nervt, ist jedoch die tatsache, dass keiner messi den goldenen ball gönnt. die deutschen hatten ein gutes team, schön und gut. aber messi ist immer noch der weltbeste spieler. außerdem muss man das auch würdigen, was er geschafft hat. er wird zurzeit in den sozialen netzwerken - gerade von den deutschen - heftigst mit füßen getreten. das ist unter aller sau. an seine individuelle leistung kommt einfach kein müller und kein schweinsteiger ran. die entscheidung ist gefallen und gut ist.

Wenn Du Dir die Gründe für die Verleihung alleine schon mal genauer ansiehst würdest Du erkennen warum sich viele darüber ärgern. Er ist ganz klar mit Ronaldo der beste Spieler der Welt bei dieser WM aber nun mal nicht der beste des Turniers gewesen. Wieso wird denn bitteschön jemand mit diesen Preis belohnt der in der K.O. Phase nicht einmal ein Tor geschossen hat? Es gibt noch andere Punkte die dagegen sprechen. In einer Gruppe mit Nigeria, Iran und Bolivien (war es glaube ich) ist es schon traurig genug das Argentinien nur dank der Fähigkeiten eines Spielers wie Messi weiter gekommen ist. Das alleine kann aber nicht der ausschlaggebende Punkt für diese Entscheidung sein. Zumal das nicht wirklich Gegner eines höheren Kalibers gewesen sind. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr schreiben.

Zum Thema: Weil ich nicht mehr warten möchte bis ich meine PS4 bei mir stehen habe und sie endlich anschmeißen kann :biggrin5:

Damit wir wieder zum eigentlichen Thema hier zurück kommen :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht man sich anfangs noch Kopf, ob man überhaupt so weit ist sich auf eine Beziehung einzulassen, und im selben Moment zerfrisst es einen wenn aus dem letztendlich nichts wird.

Komisch wie das Leben sein kann... Von Wolke 7 in einen Rutsch zurück auf den Boden der Tatsachen.

Das einzig "Gute" daran, man lernt sich selber besser kennen und entdeckt Sachen an sich, an denen man vorher nicht einmal ein Gedanke verschwendet hat.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das ''über die Vergangenheit nachdenken'' kann Er aber die Fehler ausmachen die der Grund dafür sind wieso es so ist wie es gerade ist.

Am besten suchst Du Dir jemanden bei dem Du Dir den den ganzen Frust von der Seele reden kannst und eventuell auch die Fehlerquellen ansprichst um eine geeignete Lösung für die Zukunft zu finden.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon.. irgendwie fällt es mir sehr schwer Respekt und Symphatie für die beiden zu finden, wenn die jetz so tun als wär nie was gewesen, der eine will sogar nochmal versuchen sie ins Bett zu bekommen (trotz ihrem Freund) und die Frau will ihrem freund nix davon erzählen:banghead:

Klar is das denen ihre sache.. aber ich will normal mit denen Reden können..will ja mit denen befreundet bleiben..

Von solchen Leuten halte ich auch nichts daher verstehe ich Dich gut. Am Ende bleibt es ihnen überlassen wie sie damit umgehen. Und wenn Sie wirklich so dämlich ist und sich ein weiteres Mal auf den Typen einlässt obwohl Sie einen Freund hat kann man dazu auch nur einen Begriff nennen der hier nicht hingehört.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit würde ich nicht gehen, sie zu beleidigen. Du kennst sie genau so wenig wie ich, aber wenn sie sich darauf mehrfach einlässt, scheint es in ihrer Beziehung ja nicht rosig zu laufen und vielleicht ist sie dadurch unglücklich.

Es wäre dann zwar angebrachter, wenn sie mit ihrem Freund schlussmachen würde, statt so rumzudrucksen, aber vielleicht hat sie auch einfach Angst oder ist unsicher.

Ganz schön schwierige Situation.

Aber Muxu, so hart es auch klingt, es ist deren Sache und nicht deine, auch wenn es auf deiner Feier passiert ist. Du musst dir überhaupt gar keinen Kopf drüber machen.

Entweder ich schließe mit einer Person komplett ab und mache dann was ich für richtig halte oder ich hintergehe den Partner und verletze ihn noch mehr. Und wenn das Zweite eintrifft darf man sich nicht wundern wenn die ein oder andere Beleidigung fällt. Ich ficke mich ja auch nicht durch die Weltgeschichte wenn ich in einer Beziehung bin und entschuldige das letztendlich damit das es mir ja so schlecht ging und ich Trost gesucht habe...

Frauen wollen wie Männer nicht verletzt werden. Wenn man in einer Beziehung unglücklich ist sollte man einfach mal seinen Mund auf machen und das zur Sprache bringen was einem fehlt oder nicht passt ;)

Jetzt aber auch genug davon... :biggrin5:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts anderes gesagt als du mit diesem Post. Du kennst sie aber nicht und weißt nicht, aus welchem Grund sie handelt. Und deswegen steht es weder dir noch mir zu, schlecht über sie zu urteilen.

Aber nein, ich finde das Verhalten auch nicht gut. Ich blicke aber immer weiter, bevor ich mit Begriffen um mich werfe.

Man kann doch nicht für alles immer eine Entschuldigung suchen. Wenn man Fehler begeht sollte man auch zu diesen stehen. Ganz egal was Sie durchmacht oder auch für Probleme haben mag. Es geht auch nicht darum, dass ich es toleriere wenn jemand abgrundtief beleidigt wird, ich habe nur damit sagen wollen das es Kurzschluss Reaktionen sein können die nicht gleich alles widerspiegeln.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man auch nicht, aber dir wird nicht klar, was ich ausdrücken will.

Mir geht es einzig und allein darum, dass du sie nicht kennst, sie deswegen nicht beurteilen kannst und es daher auch niemandem von uns zusteht, sie zu beleidigen.

Nur kurz ein Beispiel, um es zu verdeutlichen: Mal angenommen, ihr Freund ist gewalttätig. Sie traut sich nicht darüber zu sprechen oder mit ihm Schluss zu machen weil sie sich vor seinen Aktionen fürchtet. Sie sehnt sich aber wieder nach Liebe und es kam zu so einer Situation wie die geschilderte.

Ich sage nicht, dass es in diesem Fall so ist. Das soll nur klarmachen, wieso man über niemanden, über den man gar nichts weiß, schlecht reden sollte.

Du hast Recht, über Menschen zu urteilen die man nicht kennt ist verkehrt. Ich habe zwar geschrieben das der Begriff mir nur im Sinn kommen würde wenn die zwei sich ein weiteres Mal näher kommen aber es stimmt schon was Du schreibst.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir nicht vorstellen. Ist so ein Tag, der für immer in trauriger Erinnerung bleiben wird.

Jeder der damals alt genug war, kann sich ohne gross darüber nachzudenken in Erinnerung rufen, wie und wo er damals davon erfuhr und wie er sich danach über Tage und Wochen fühlte.

Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst ist es so. Ich habe auch nicht von allen gesprochen sondern von den meisten, das ist ein Unterschied.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch viele die nicht mehr...

... an den Beginn des 1. WKs denken,

... an den Beginn des 2. WKs denken,

... an den Bau der Mauer denken,

... an das Unglück von Tschernobyl denken,

... an den Fall der Mauer denken,

... an das Schulmassaker von Erfurt denken!

... [...]

Die Liste kann man bis zum Erbrechen erweitern. Ich persönlich habe zwar heute wieder kurz an die Anschläge gedacht, jedoch würde ich keinen verurteilen, der heute nicht daran gedacht hat ;)

Jeden solcher Ereignisse zu vergessen ist traurig. Aber heute geht es nun mal um die Anschläge des 11. September ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...