Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Laptop wohl gestern zu heiß war und sich komplett abgeschaltet hat ... funktionierte zwar paar Minuten später wieder, aber jetzt hab ich Angst, das er nicht mehr lang hält und ich hab kein Geld für ein neuen

MfG Rewe

Dann hat dein Laptop eventuell keine vernünftige Luftzufuhr. Es gibt Lüfter die man unter den Laptop anbringen kann. Das ist eine Art "Platte".

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich ins Krankenhausm usste weil ich über ne Mauer springen wollte und hängengeblieben bin -> voll mit dem Gesicht gebremst xD Das was mich nervt ist eig nur meine dummheit und dass meine Brille in AA ist jettz..

Naja Krankenwagen fahren ist in meiner liste der zu machenden sachen im Leben abgehakt :D

Nich öffnen wer kein Blut mag (is nich viel,..^^)

10251913_1490809241142486_2377646189173268001_n.jpg

Ohman :D

Für sowas rufst Du den Krankenwagen? Das soll jetzt nicht ins lächerliche gezogen werden aber ich wäre den Weg mit dem Rad oder dem Auto gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab garnix gerufen.

Da aber mein knie auch stark geprellt ist bin ich eben ersmal gelegen+hatte ich noch dreck und alles im gesicht. das haben meine eltern so entschieden (meid dad macht sich schnell sorgen, dazu da ich auf dem kopf gelandet bin und meine Wirbelsäule verbogen haben wollten sie nicht dass ich mich zusehr bewege)

Jedenfalls gab es genügend Gründe den zu rufen, konntest du ja aber nich wissen :)

Dazu is es nich so geil noch 20min ins nächste krankenhaus zu fahren, da kann einiges schief gehn wenn man sich an nem wirbel was getan hat..

Naja danke für die besserungs wünsche ^^ bin aufjedenfall ne Erfahrung reicher :)

MFG MuXu96

gesendet vom Handy^^

Ich habe jetzt gedacht Du hättest direkt wieder gestanden. Aber so wie Du es beschreibst hast war es dann wohl doch besser den Krankenwagen zu rufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil meine Ex ein scheiß drama macht, ich will doch nur einen Vernünftigen scheiß Abschluss, wie man es nach einer Beziehung verdient hat in der man "gut" auseinander ging.

Und jetz so ein drama, so eine abneigung ohne Grund.. Ich versteh ja sie hat noch ihre psychischen Probleme.. Aber sowas hab ich nicht verdient.

Werde wohl die 110km zu ihr fahren und ein gespräch erzwingen.. Mir hätte ein schreiben über Whatsapp gereicht aber wenn sie es so kompliziert will.. BITTE -.-

EDIT:... schreiben jetz doch noch...ich will den scheiß endlich hinter mir haben.

Ich werd auf kein fall mehr versuchen mit irgendeiner zukünftigen ex befreundet oder kontakt zu halten.. jetz weiß ich warum das keiner (kaum einer) macht..

Geht einfach nicht, hab gedacht ich kann das, bin was besondres, haha aber naja, ich glaube ich konnte nur nie richtig loslassen.

Shit aber wenigstens im guten Auseinandergehen ist doch wohl das mindeste wenn man eben.. nicht wegen gründen wie fremdgehen oder so auseinandergeht..

Wieso willst Du denn bitteschön eine Fahrt von 110km auf Dich nehmen und die Kosten dafür tragen? Sie hat schließlich Schluss gemacht also hast Du Dich nicht zu rechtfertigen wieso weshalb warum Du einen Schlussstrich über WhatsApp ziehen möchtest. Entweder Ihr passt es oder eben nicht. Fahre bloß nicht zu Ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh naja ich hätte halt gern gehabt dass ich später von meiner ersten richtigen Beziehung sagen kann, dass es im guten auseinander ging und alles irgendwie geklärt war..

Es ging ja ers im guten auseinander, nur ist sie zurzeit total anders geworden, total abneigend und abblockend, sie lässt sich ja nichtmal helfen..

Wurde jetz dann zwar für mich doch noch in Facebook geklärt, aber is schon ein komisches gefühl für sich dann fertig zu sein mit dem allen, aber zu wissen dass sie schwere Probleme hat..

Ich weiß da kann ich nichtmehr helfen und alles, is aber trotzdem bisschen blöd..

Naja hab den kotz jetzt endlich weg, ist zwar nicht so "Perfekt" wie im Film über die Bühne gelaufen, aber ich hab was ich wollte, und sie eigentlich auch.

Ich kann Dich verstehen. Ich bin auch der Typ Mensch der am liebsten immer alles perfekt machen möchte so das sich am Ende alles zum Guten dreht bzw. man im Guten auseinander geht. Da gehören aber auch immer zwei zu. Sie hat zur Zeit eine Phase wo Sie sich nicht helfen lässt weil Sie anscheinend noch nicht soweit ist Hilfe anzunehmen. Aber Du hast auch ein Leben und möchtest auch glücklich sein. Du ziehst Dich selber runter weil Du in Gedanken bei Ihr bist. Aber wenn Ihr das jetzt beide abgehakt habt kannst Du endlich mit dem Thema abschließen und ''neu'' anfangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich eine schwere Entscheidung zu treffen habe... Entweder ich kaufe mir neue Jordans und mache dafür einen Rückzieher was das ''Los gehen'' im kommenden Monat betrifft oder ich lasse es mit den Schuhen und gehe ganz normal an Wochenenden los...

Normalerweise kann ich mir das leisten aber ich habe für den kommenden Monat ein Teil meines Geldes für was anderes verplant somit hätte ich einen Engpass wenn ich mir die Schuhe kaufe. Die Schuhe möchte ich aber unbedingt haben :cry2:

Was würdet Ihr mir raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Schuhe nicht auch nächsten Monat noch bekommt würde ich die Schuhe kaufen und das weggehen sein lassen. Kann man nächsten Monat dann ja wieder machen.

Aber ich würd mich im Zweifel eh immer für Schuhe entscheiden :xd::'>

Das Problem, wie eigentlich bei den meisten Jordans ist, das die Schuhe überall ausverkauft sind. Ich habe bei einem privaten Verkäufer einen guten Preis erwischt und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bekomme ich den so ''billig'' nächsten Monat nicht mehr.

Edit: Scheiß drauf, ich hole mir die Schuhe, gehe trotzdem an den Wochenenden los und das Geld, das ich mir für was anderes weg legen wollte, lege ich mir dann eben übernächsten Monat zurück :biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hol dir doch gleich die YeezysRed October :D

Welche Jordans bevorzugst du?

Ich finde die 5er am besten. :)

Die 5er gefallen mir auch mit am besten. Ich habe selber die Jordan 5 Retro und die Bel Air. Meine Son of Mars gefallen mir aber auch sehr gut :)

Die Red October treffen auch meinen Geschmack aber die sind mir zu teuer. Ich hatte mal die Möglichkeit originale für 300€ zu bekommen aber zu dem Zeitpunkt hatte ich leider kein Geld dafür übrig. Ziemlich schade denn für 300€ originale Red October zu ergattern ist abnormal.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,es läuft jemand beu mir in der Stadt damit rum,aber ich weiß nicht,ob die original sind,glaube es nicht.

Die Yeezys gibt's ja auch noch in Blau,aber seltener glaub ich.

Die Yeezy 2 gibt es als Red October, Wolf Grey und Black. Du verwechselst eventuell die Nike Air Max 90 Independence Day Reihe? Die gibt es in rot, blau und weiß.

Jetzt sollten wir wieder zum eigentlichen Thema des Threads kommen. Ich habe ja meinen Thread in der Signatur verlinkt wo man unter anderem solche Themen ansprechen kann :biggrin5:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...