philipp004 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 "wo ich von dir lese"... Behalte den Duden besser Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Linkin Park war doch schon immer Mainstream. Linkin Park's Musik hat darunter aber nie wirklich gelitten. Vielleicht war mal ein Album dazwischen, das schlechter gewesen ist, aber größtenteils kam immer gutes dabei raus. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Auf jeden Fall solltest Du Ihr jetzt schon davon berichten. Sie wird zwar traurig und sehr wahrscheinlich auch wütend sein aber das legt sich wieder. Ob es letztendlich Deine Schuld war weiß schließlich keiner. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bei nem "kleinen" Unfall, wird auch da keiner sterben Davon mal abgesehen, kann dies auch mit Gurt passieren (Genickbruch dank Gurt wo der Fahrer ohne Gurt wahrscheinlich überlebt hätte). Dafür sind ja die Airbags da um den Körper bei einem Aufprall zu stützen damit es nicht zu schweren Verletzungen oder vielleicht sogar einem Genickbruch kommt. Und die Kopfstützen sind auch noch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ja, "wenn" Ist zwar schon ne weile her, aber gab da mal nen toten der angeschnallt war. Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit wirklich sooo viel höher ist.Der Gurt hat vor und Nachteile. Je nach Unfall kann es besser sein, angeschnallt zu sein, oder auch besser, nicht angeschnallt zu sein. Dennoch ist da jeder selbst verantwortlich Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Genau, und "jedes" Auto hat ein Airbag Airbags können übrigens auch Fehlfunktionen haben, dass diese nicht sofort zurückgehen. Das sicherste sind diese also auch nicht unbedingt ^^ Könnte man aber wohl mehrere Seiten lang diskutieren Du kannst auch am PC vom Stuhl fallen und dabei sterben... Das Airbags und Sicherheitsgurte das Autofahren viel sicherer machen ist ja wohl so logisch wie das Wasser unter der Dusche anzustellen um sich zu waschen. Was soll man denn da mehrere Seiten drüber diskutieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das ist wahrscheinlich der Grund, "mal" Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 @Tr0nix Bei mir das gleiche Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Was "Back zu Topic"? Das ist ein Grund traurig zu sein... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 weil CR7. Die individuelle Statistik von Ronaldo war einfach besser und deswegen hat er es 2013 meiner Meinung nach auch verdient. Ich hätte es Ribery aber auch sehr gegönnt, so ist es nicht. Ich bin eher schockiert, dass bei der Punktevergabe Messi noch vor Ribery stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Schon wieder Messi??Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Nein, Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer des Jahres 2013. Zweiter wurde Messi und dritter Ribery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 was soll man machen... wenn man tacheles redet, kommen nur blöde bemerkungen... dann dachte ich mir wiederum, selbst schuld, dann habt's ihr halt nichts zu essen... ist aber schon irgendwie traurig... Was man nicht alles tut um ''cool'' zu sein Nee aber ich gebe Dir Recht. Selbst wenn mir das Butterbrot damals mal nicht geschmeckt hat habe ich es mir trotzdem rein geschoben weil ich das mit meinem Gewissen nicht hätte vereinbaren können wenn ich es weggeschmissen hätte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Woher willst Du wissen was hinter seiner Geschichte steckt? Eventuell musste er seine PS4 einschicken lassen? Alles kommentieren und keine Ahnung haben worum es geht. Wie in denn meisten Fällen hier... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wow da wird bestimmt ne rießen Geschichte dahinter stecken. Schwachsinn wird wie 90% die Rummeckern zu Spät bestellt haben. Du legst gerne jedes Wort auf die Goldwaage oder? Das Leben mancher Menschen muss ja ziemlich eintönig und langweilig sein wenn Sie sich am Frust anderer ergötzen bzw. Ihre eigene Meinung bilden wie Sie Lust und Laune haben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wegen dänischen Zoo ist beschissen weil Jungtier Mauris Giraffe getötet. Leuten sind Ar....l... Armer Tier! Ich bin Wut von Zoo. Warum tötet das Giraffe??? WARUMMMM?? Mit Zuschauern darunter auch Augen vor Kindern!! Ich verstehe überhaupt nicht mehr der Welt. Erst auch Delfine am Küste Dänemark zahlreich getötet! Was soll Hasserfüllte Gefühle?? Ich würde böser Menschen beide Hände abhaken.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ich kann solche Handlungen auch nicht nachvollziehen. Ich bin der selben Meinung wie Du. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Auch einfach mal Fuck Logic..Gegen Hasserfüllte Gefühle... Okay vollkommen nachvollziehbar und auch richtig.. aber dann anderen die Hände abhacken? Das mit den ''Hände abhacken'' war sicherlich symbolisch gemeint aber gegen solche Menschen verspüre ich auch Hass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke euch..Das Fett markierte ist ein wichtiger punkt für mich.. Man fühlt sich einfach so Hilflos.. man hat einen so wichtigen Menschen, weiß dass dieser Probleme hat, kann aber absolut nichts tun um zu helfen.. außer das schmerzhafteste für einen selbst.. abstand nehmen ( Gute Menschen werden viel zu oft ausgenuzt und kaputt gemacht Ich würde nicht von ausnutzen sprechen. Du hast durch Sie einen sehr großen Sprung nach vorne gemacht und konntest viele Probleme bekämpfen wie Du geschrieben hast. Sie war in der schweren Zeit zu voreilig und wollte Dir damit nicht zur Last fallen. Das würde ich eher als Grund für die Trennung sehen. Am besten läst Du Ihr ein wenig Zeit und nach einer gewissen Zeit näherst Du Dich Ihr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Nein nein, dass hast du Falsch verstanden Beziehe dass auf sie.. wir haben uns in einer Klinik kennen gelernt und ihre Probleme wurden hauptsächlich durch das ausgenuzt werden und schlecht behandeln von ihr ausgelöst Die Beziehung hat mir so einen enormen schub nach vorne gegeben. Und ich denke ihr auch. Dennoch verstehe ich sie was sie meint.. was ich erst nicht konnte.. sie hat recht, diese Trennung war zwingend, für uns beide um unser eigenes Leben erstmal richtig in den Griff zu bekommen.. oder zumindest Stabil zu sein ohne äußere Hilfe.. Ob unsere wege uns dann wieder zusammen führen Zeigt die Zukunft (leider ) Aber helfen wird es uns.. Sie ist ein wirklich toller und guter Mensch, sie weiß so viel über das Leben, leider weil sie so oft erfahren musste wie es zur Hölle werden kann Ach so, ok. Sie will Dir nicht zur Last fallen da Sie Angst hat Dich mit in ein Loch zu ziehen. Das Sie Dich vorerst trotzdem mit in ein Loch zieht war Ihr anfangs wahrscheinlich gar nicht bewusst. Wenn Du aber sagst, dass es für Euch beide erstmal besser ist, dann mache das beste daraus und halte den Kontakt mit Ihr. Ihr Zustand wird sich wieder bessern und dann könnt Ihr Euch ja wieder näher kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Du hast recht..sie hat das ja auch gesagt..Mir wäres es insgesamt auch lieber gewesen dass erstmal nur Beziehungspause zu nennen oder so.. aber darauf kamen wir beide wohl nicht oder es war doch besser so es erstmal so zu machen.. Ob es wird oder nicht.. ich darf mir nciht zuviel erhoffen das weiß ich. Aber es heißt paare die soetwas durchmachen sind die stärksten ^^ Es war wirklich schwer für sie..das mag vielleicht etwas unfair von ihrer seite klingen, aber anfangs hat sie es mir nur per Whatsapp geschrieben..mehr ging nicht für sie, und wer ihre Probleme kennt würde das schon eher nachvollziehen.. sie hat leider noch einen weiten weg den ich Teilweise durch sie bereits weghabe Aber als ich darauf bestanden hab zu ihr zu kommen um das zu bereden hat sie auch eingewilligt..einfach weil sie wollte dass ich es irgendwie verstehen kann..was ich natürlich erstmals nicht konnte und nicht gerade die fairsten dinge gesagt habe da ich nicht loslassen konnte Zwar nichts schlimmes aber nunja.. was eben passiert wenn man nicht will. Das wird immer ausführlicher.. aber es muss raus, auch wenn ich das immer wieder grade durchkaue^^ Sie ist einfach nur so ein rücksichtsvoller Mensch.. selbst bei soetwas schwerem.. doch hier musste sie Egoistisch sein, wie sie sagte..einfach weil sie ihre Probleme in griff bekommen muss.. und das muss ich einfach akzeptieren wenn ich das beste für sie will Ja ich hör mich an als müsste ich das in irgendeiner weise Rechtfertigen..aber muss eben auch einfach so sein damit ich nicht in den Gedanken komme die Schuld mir reinzudrücken Klar gibt es hochs und tiefs in einer beziehung, aber die sind klar nicht die ursache dafür..wie gesagt dass ist auch kein Wunschdenken dass hat sie gesagt und man kann ihr vertrauen bei sowas.. Wenn man so drüber nachdenkt hat sie den totalen durchblick..wenn sie sich nur mit den selben Augen wie ich sehen könnte Najaa, ich geh schlafen, danke dass hier manche etwas geschrieben haben, das hilft mir wirklich meine Gedanken zu ordnen Lasse den Kopf nicht hängen und behalte immer im Hinterkopf das es Ihr gut tut, so komisch es sich auch anhören mag. Gute Nacht Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich vermute das es jetzt wieder kostenlos wird. Naja egal, meins läuft eh die Tage ab und dann melde ich mich ab und gut ist Weil es eventuell kostenlos wird bist du traurig über das Aufkaufen oder wie soll man das verstehen? :what: Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ich erfahren habe das meine freundin diesen sommer wieder zurück nach amerika geht Das tut mir Leid für dich Lo. Genieße die restliche Zeit mit ihr und mache das Beste raus. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.