philipp004 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja ka. Weil ich iwas falsch gemacht habe mit Sophie... Hftl. legt sich das morgen wieder. -.-! Wo liegt denn das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ka. Sie meinte iwi ich wäre zu oft Afk und so. Dann war ich mal für 5 Min weg. Hab vergessen Ihr bescheid zu sagen. Und dann war sie auf einmal voll Zickig und Sauer und so. Ich habe jetzt an was ernstes gedacht... Da kommst du mit so einer Kindergarten Geschichte Das wird sich morgen wieder eingerenkt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ... Weil ich nicht weiß wo ich am Samstag den in Europa erscheinenden Jordan 5 Bel Air bestellen kann. Snipes fällt weg und da andere Shops auch keine Werbung für diesen Schuh machen bin ich ziemlich ahnungslos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mach es wie ich, import Snipes, Kickz und Footlocker fallen schon mal weg. Schreibe mir mal bitte eine PN mit den Import-Shop. Ich habe ja eine andere Schuhgröße als du, diesbezüglich musst du dir auch keine Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gta online richtig beschissen ist Die gibt es da nur bis Größe 40. Genau wie bei Footaction. Ich habe gestern 3 Stunden das Internet durchstöbert und bin am Ende auf einen Shop gestoßen wo ich die Bel Air für 119,99$ in meiner Größe bekommen habe. Zahlungsart wurde nur Visa akzeptiert. Die Bestätigungsmail habe ich zwar aber ich glaube erst das ich die Schuhe habe wenn sie an meinen Füßen sind. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gebe bei Google "Jordan online Shop USA" ein. Der Shop hieß irgendwas mit audition. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das war die Seite. Wie gesagt, ich traue den Braten auch erst wenn ich die Schuhe an den Füßen habe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Naja, mal überraschen lassen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe zwar einen Link wo ich die Sendung verfolgen kann aber ich bin mir bei der Seite auch nicht so sicher. Ich wollte die Schuhe unbedingt haben. Deswegen war ich so voreilig. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiß man nicht. Die Bel Air kosteten bei Foot Locker bis Größe 40 nur 124,99$. Der Preis scheint also auch nicht so unrealistisch. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ja bis größe 40, dass sind die grade school schuhe. alles was über 40 ist kostet 185 dollar, dass heisst wenn du nicht die 40er bestellt hast können es keinen originalen seien. Ne senderverfolgungsnummer bringt dir auch nix, weil die da einfach irgendwas zu dir schicken können. Ist zumindest bei den china shops so gewesen, kumpel bestellt sich wissentlich fake beats studio. Öffnet das paket und drin war ein schuh, zeitungspapier und eine taubenzuckerkette. Geld hat er nicht mehr zurückbekommen, erstens weil es strafbar ist und zweitens weil du bei shops im ausland keine möglichkeit hast dein geld wieder einzuklagen. Hast ja kein echtes impressum. Ich habe mir die Seite im Nachhinein nochmal richtig angeguckt. Es gibt keine Option die Bestellung zu stornieren und die Seite selber findet man bei Google auch nicht bezüglich Kundenbewertungen, Werbung des Shops usw.. Ich habe mich auch bei dem Kreditinstitut wegen dem abgebuchten Geld erkundigt. Das Geld kann ich zurück buchen lassen und den Auftrag stoppen. Das Thema ist somit für mich abgehakt und ich bin traurig weil ich die Bel Air nicht bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Immerhin bekommste das Geld wieder. Wenn du sie unbedingt willst, musste jetzt wohl in den sauren Apfel beißen und bei ReSellern schauen. Wird aber bestimmt einn teurer Spaß mit 400 EUR. ich hasse diese reseller. richtig asoziale leute. Ich werde niemlas für den Schuh so viel bezahlen. Dann lege ich lieber das Geld zurück und hole mir dann den 3Lab5. Ich möchte mir unbedingt neue Schuhe kaufen aber ich weiß nicht was für welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 bei mir das gleiche, aber keinen plan welche-.- in deutschland erscheinen nie die richtig geilen jordans Die Jordans die man zur Zeit kriegen kann sind nichts besonderes. Da kann ich mir besser Air Max 90 holen. Aber ich möchte lieber bei Jordans bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Check mal Kanye's Yeezy 2, oder die Jordans SC-1. meine neuesten Zugänge und absolut Top Sent from my iPhone using Tapatalk Die Jordan SC-1 gefallen mir gar nicht. Die Yeezy 2 sehen dagegen schon gut aus. Ich muss mal schauen. @HughJFan Ja genau, ich meine die Jordan Bel Air. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wo soll man jetzt noch Kanyes Yeezy 2 herbekommen die nicht XXXXX€ kosten Das habe ich mir innerlich auch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 !!!tja Back to Topic weil ich bauschmerzen habe und die BF4 Beta einfach nur schlecht ist Nichts gegen dich aber musst du wirklich jedesmal deinen Senf dazu geben wenn man im Off-Topic Bereich mal ein paar Posts vom Thema abweicht? Jedesmal kommen von dir pampige Äußerungen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 bin gar nicht so der hiphoper, aber das lied finde ich einfach edel Ich bin auch kein Sido Fan aber das Lied gefällt mir auch. Jetzt nicht zwangsläufig weil ich selber Jordans trage, einfach weil mir das Lied gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 weil zocken kb mehr macht :emot-what: auf pc hab ich auch keine lust Was ist daran denn so schlimm? Ich habe auch seit längerem keine Lust mehr auf PS3. Mich stört es aber eher weniger. Ich bin froh das ich mich anders beschäftigte und anderes nachgehe. Das habe ich vorher zwar auch gemacht aber da habe ich nebenbei noch gezockt was ziemlich monoton war. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ein halben Tag Praktikum und nichts zum essen gehabt und auch kein geld um was zu holen...jetzt musste ich paar Scheiben Wurst so essen...schmeckt aber MfG Rewe Nach einem halben Tag kannst du nicht mehr ohne Essen? Ich arbeite diese Woche 4x 11 Stunden und das einzige was ich in der Zeit esse sind 2 Brötchen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich heute von 7–18 Uhr und morgen von 7-14 und dann nochmal von 18-22 Uhr arbeiten muss. Das Wochenende ist somit im Arsch und dann kann ich den Samstag auch noch Zuhause verbringen... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.