Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

ka. Sie meinte iwi ich wäre zu oft Afk und so. Dann war ich mal für 5 Min weg. Hab vergessen Ihr bescheid zu sagen.

Und dann war sie auf einmal voll Zickig und Sauer und so.:mad1:

Ich habe jetzt an was ernstes gedacht...

Da kommst du mit so einer Kindergarten Geschichte :biggrin5:

Das wird sich morgen wieder eingerenkt haben.

Gta online richtig beschissen ist

Die gibt es da nur bis Größe 40. Genau wie bei Footaction. Ich habe gestern 3 Stunden das Internet durchstöbert und bin am Ende auf einen Shop gestoßen wo ich die Bel Air für 119,99$ in meiner Größe bekommen habe. Zahlungsart wurde nur Visa akzeptiert. Die Bestätigungsmail habe ich zwar aber ich glaube erst das ich die Schuhe habe wenn sie an meinen Füßen sind.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

ja bis größe 40, dass sind die grade school schuhe. alles was über 40 ist kostet 185 dollar, dass heisst wenn du nicht die 40er bestellt hast können es keinen originalen seien.
Ne senderverfolgungsnummer bringt dir auch nix, weil die da einfach irgendwas zu dir schicken können. Ist zumindest bei den china shops so gewesen, kumpel bestellt sich wissentlich fake beats studio. Öffnet das paket und drin war ein schuh, zeitungspapier und eine taubenzuckerkette. Geld hat er nicht mehr zurückbekommen, erstens weil es strafbar ist und zweitens weil du bei shops im ausland keine möglichkeit hast dein geld wieder einzuklagen. Hast ja kein echtes impressum.

Ich habe mir die Seite im Nachhinein nochmal richtig angeguckt. Es gibt keine Option die Bestellung zu stornieren und die Seite selber findet man bei Google auch nicht bezüglich Kundenbewertungen, Werbung des Shops usw..

Ich habe mich auch bei dem Kreditinstitut wegen dem abgebuchten Geld erkundigt. Das Geld kann ich zurück buchen lassen und den Auftrag stoppen. Das Thema ist somit für mich abgehakt und ich bin traurig weil ich die Bel Air nicht bekommen habe :cry2:

Immerhin bekommste das Geld wieder. Wenn du sie unbedingt willst, musste jetzt wohl in den sauren Apfel beißen und bei ReSellern schauen. Wird aber bestimmt einn teurer Spaß mit 400 EUR.
ich hasse diese reseller. richtig asoziale leute.

Ich werde niemlas für den Schuh so viel bezahlen. Dann lege ich lieber das Geld zurück und hole mir dann den 3Lab5. Ich möchte mir unbedingt neue Schuhe kaufen aber ich weiß nicht was für welche...

!!!

tja Back to Topic weil ich bauschmerzen habe und die BF4 Beta einfach nur schlecht ist :cry2:

Nichts gegen dich aber musst du wirklich jedesmal deinen Senf dazu geben wenn man im Off-Topic Bereich mal ein paar Posts vom Thema abweicht? Jedesmal kommen von dir pampige Äußerungen.

weil zocken kb mehr macht :emot-what: auf pc hab ich auch keine lust

Was ist daran denn so schlimm? Ich habe auch seit längerem keine Lust mehr auf PS3. Mich stört es aber eher weniger. Ich bin froh das ich mich anders beschäftigte und anderes nachgehe. Das habe ich vorher zwar auch gemacht aber da habe ich nebenbei noch gezockt was ziemlich monoton war.

Ein halben Tag Praktikum und nichts zum essen gehabt und auch kein geld um was zu holen...jetzt musste ich paar Scheiben Wurst so essen...schmeckt aber :D

MfG Rewe

Nach einem halben Tag kannst du nicht mehr ohne Essen?

Ich arbeite diese Woche 4x 11 Stunden und das einzige was ich in der Zeit esse sind 2 Brötchen oder so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...