Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage, warum macht man ein einjähriges praktikum ohne bezahlung ?

Hat man danach irgendwelche vorteile ?

Oft hat man danach sehr gute Chancen eine Ausbildung in den jeweiligen Betrieb machen zu können und in sozialen Berufen wird ein Jahrespraktikum für einen Ausbildungsplatz meistens auch vorrausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte mich nicht ein jahr lang motivieren jeden tag arbeiten zu gehen, wenn ich kein geld dafür bekommen würde. Ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich hab jetzt schon keine lust auf arbeiten. Verdien zwar (bald) nur 800€ im Monat (erst ab 1. September im 3. Lj), aber das ist mir Motivation genug um jeden Tag so früh aufzustehen ^^

Dürfen die euch da auch anschreien und alles anschaffen was ihnen so einfällt ?

Wenn ihr das abbrecht, scheint das dann irgendwo auf ?

Ganz umsonst ist das glaube ich nicht. Ich meine, dass man einen gewissen Satz vom Amt bekommt? Das kann aber auch nach Bundesland variieren...

Wenn man das Praktikum vorzeitig abbricht wird das denke ich nur Auswirkung für die Eltern haben. Kindergeld etc. wird gestrichen und man hat eine Lücke im Lebenslauf die man schlecht stopfen kann :biggrin5:

Sonst sollte man keine Probleme kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Weil ich mir so langsam lächerlich vorkomme :dozey:

Seid 2 Tagen stöbere ich das gesamte Haus nach Batterien durch und brauche alle Reste auf die zwischen den Fingern bekomme weil ich keine neuen Batterien kaufen möchte :skep::biggrin5:

Na ja, bald habe ich ja meine aufladbaren Batterien die hoffentlich länger halten. Notfalls werden diese einfach aufgeladen :J:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenn ich zu gut. Nur ich Sage meine mom immer das die leer sind und bekomme dann immer neue. Aber da ein Satz bei mir 2-4 Wochen durschnittlich hält. Also hab immer 2 Monate Ruhe. Und höre täglich 4-6 stubden

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Bei mir halten die Batterien eine gute Woche :skep:

Mal etwas länger aber im Schnitt habe ich eine Woche Ruhe. Das einzig negative an den Beats...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa. Es regt schon auf. Vorallem wenn man Camping ist und die leer sind. Aber die neuen Studios die bald rauskommen haben nen Akku *__* und der soll bis 21 Stunden halten

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Die werde ich mir aber nicht holen. Ich habe keine Lust nochmal 300€ hinzublättern. Auf Die Idee hätten die aber auch früher kommen können... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig. Schon. Ich hab nur 175€ für neue hingeblättert letztes Jahr. Ich gebe die jetzt reperatur weil die einen Macken haben. Dann verkaufe ich die für 130€ oder vielleicht bischen mehr. Dann hält nur 150€ für neue zulegen

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Das ist auch eine Möglichkeit. Ich bleibe aber bei meinen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schlafrhytmus ist auch mega gestört.

Kann vor 6 Uhr morgens nicht mehr einschlafen und stehe immer so um 16 Uhr auf. :D

Mein Schlafrhytmus ist schon seid einigen Jahren total im Eimer. Das liegt nicht daran das ich bis tief in die Nacht am zocken bin und am selben Morgen wieder früh raus muss. Ich stehe auf den Standpunkt, dass ich mehr von den Tag habe wenn ich diesen voll ausreitze indem ich länger wach bleibe. Dementsprechend habe ich auch zu wenig Schlaf wenn ich wieder früh raus muss. Totaler Schwachsinn aber das raus zu bekommen ist nicht gerade einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Schlafrythmus vollkommen beschissen ist :banghead:

Wir haben es gleich 6 Uhr und ich verspüre kein bisschen Müdigkeit. Das schöne ist das im laufe des Tages trotz Schlaf dann schlagartig die Müdigkeit kommt und ich den Tag über schlafe und das selbe Problem dann wieder von vorne los geht...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DITO! Mein Schlafrytmus ist seit den letzten Tagen vollkommen im Eimer, wie er es schon desöfteren war, lange davor... Mir ergeht es da wie Dir, dass ich die Müdigkeit schon gar nicht mehr richtig empfinde, weil ich scheinbar schon so abgehärtet dagegen bin, dass mein Körper diesen "Kampf" verliert gegen meinen Willen. ^^

Im Gegensatz zu Dir, stellt das für mich (noch!) kein Problem dar, weil ich es mir aktuell noch leisten kann, früher oder später auch nicht mehr. :J:

Also, es stimmt mich nicht traurig, wollte das aber trotzdem hier posten. ;)

Naja, ich werde jetzt einfach wach bleiben. Den Tag durchbeißen und heute Abend wenn alles gut läuft schlafen gehen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich könnte ich es ins Guiness-Buch der Rekorde schaffen, mit einem eigenen Rekord beim wachbleiben... :eek6: Bekommt man für solch ein Vorkommnis eigentlich ein bissi Knete, oder ist eine derartige Eintragung mehr eine ehrenamtliche Ehrung? ;)

Das ist letztendlich ja eine "Ehre" in einer Ausgabe vertreten zu sein. Daher denke ich mal, dass dieser Eintrag unbezahlt bleibt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weil wir heute Mathe hatten.....und jeder am Aufstellplatz,auf den Lehrer,Ende der Pause warten muss......aber manche dachten sich.."Ne kein Bock" Darauf hin mussten wir auf diese Typen....10 Minuten...warten.....so..........morgen...habe ich Mathe in der letzten Stunde......und der Lehrer hat gesagt...ihr bleibt 10 Minuten länger...(Die ganze Klasse)nach dem Klingeln....kurz und knapp gesagt.....wenn ich 10 Minuten länger bleiben muss,verpasse ich den Bus...und kann schön 35 Minuten warten.........diese 35 Minuten meines Lebens bekomme ich nie wieder zurück.....

Ich frage mich immer wieder wie man sich von Lehrern so unter Druck setzen lassen kann...

Ich würde meine Sachem nehmem und sehen das ich meinen Bus bekomme. Warum sollst Du für etwas büßen für was Du nichts kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach...ja....meine Eltern....gut das du mich erinnerst^^

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:34

So...habe mal mit meinen Eltern geredet......

Reaktion: Fang...keine Diskussion mit dem an....da kommen nur Probleme...und außerdem...willst du nur so schnell wie möglich nach Hause,um zu spielen....

Dann wirst Du wohl die 35 Minuten hinnehmen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...