Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nee weil ich grade eine "null bock phase" habe(wegen pubertät)ps4 kaufe ich mir vllt. wenn die coolen spiele kommen aber dann hol ich mir auch nur 10 spiele

Wie alt warst Du nochmal? Ich frage nur weil ich ein Alter bei Dir im Hinterkopf hatte wo das mit der Pubertät doch gerade am Anfang ist. Auch wenn jeder anders gestrickt ist... Na ja, Du musst auf jeden Fall bedenken, dass Du für eine gebrauchte PS3 nicht mehr all zu viel bekommst, sodass es sich nicht wirklich lohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich morgen wieder nach Hause muss und dann am Donnerstag meine Ausbildung anfängt. Eigentlich freu ich mich sehr auf den Ausbildungsbeginn, nur dieser neue Lebensabschnitt wirkt auf mich nun doch etwas groß und beängstigend. Ich weiß noch nicht, was auf mich zukommen wird, aber ich hoffe, dass ich das gut meistern werde.

Ich glaube jeder an Deiner Stelle hätte die selben Sorgen :biggrin5:

Als Neue/r irgendwo ''reingeworfen'' zu werden ist anfangs immer beängstigend :)

Zum Thema: Weil ich heute richtig Lust habe in einer Discothek zu gehen aber meine Kollegen nicht so begeistert sind bzw. kein Geld haben :cry2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh alleine los ; ) Habe ich auch schon n paar Mal gemacht - Zumindest ich habe immer irgendwelche Leute getroffen die man kannte ; )

Ich würde mit Sicherheit Bekannte treffen aber wenn man alleine los geht kann man sich nicht schon vorher pushen und anheizen :biggrin5:

Mit Kollegen die Tanzfläche zu ''rocken'' ist immer noch am besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil die mir anschwärzen will das die eine Nachricht geschickt hat welche nicht mal bei mir angekommen ist. Jetzt will die kein Kontakt. Ich verstehe Frauen echt nicht

Die beruhigt sich wohl wieder. Lasse das ganze erstmal ruhen. Mit der Zeit meldet Sie sich wieder oder Du versuchst einfach auf Ihr zu zu gehen ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist das ein 400€ Job den du hast oder hast du eine eigene Wohnung, dass es Immer knapp wird?

400€ Job. Ich wohne noch bei meinen Eltern.

Edit: Mein Problem ist, dass ich ungern zurück stecke. Ob Klamottentechnisch oder wenn es um das Thema Wochenende geht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich hässlich finde, ist rücken und schulterbehaarung. Das sieht nicht nur ziemlich ekelhaft aus, ich kann mir auch nicht vorstellen wie man sich da gründlich rasieren kann :)

Da fängt das Thema Waxen an ;)

Zum Thema: Weil ich im Moment keine vernünftigen Batterien für meine Beats da habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...