Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Man kann doch nicht einem Autofahrer die schuld geben. Manchmal rennen Tiere so plötzlich über die Straße, dass man nichts mehr machen kann egal wie schell man fährt.

Woher weiß man denn wem die Katze gehört wenn man eine überfährt?

Dazu kommt noch, dass man sich selber in Gefahr bringen kann wenn man versucht auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich in der klinik ne woche lang täglich den ganzen Morgen dem Hausmeister helfen musste damit die sehn das ich Arbeiten kann, hab gesagt bekommen eine Woche dann fertig, aber nein, nächste woche wieder.

Sone drecksarbeit, wirste wie en Praktikant behandelt, bekommst kein geld aber darfst den mist machen auf den die selbst kein bock haben-.-

Warum bist Du denn da? Nicht als Praktikant?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, aber da man die Therapiepläne immer nur entweder Samstag morgen da hat oder erst Sonntag abend ist das immer schwer, die Therapeutin macht die pläne und die ist am WE nur bedingt da, zusätzlich bin ich übers WE ja daheim.

Hab einer Betreuerin schon gesagt das sie es weitergeben soll, aber ob es das geklärt hat weiß ich nicht, wahrscheinlich ist denen das wieder zuviel Bürokratie die Pläne zu ändern (war schon paarmal so^^)

Zur not schwenze ich, die strafe ist zwar auch nervig aber nicht so schlimm (alle Küchendienste übernehmen :D)

Soll das eine Art Therapie sein oder was? Wenn ich als Patient in einem Krankenhaus bin würden die mich nicht an die Arbeit kriegen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durch 3 User innerhalb von 3 Tagen alles hier verloren habe...ich werde von einigen ignoriert...freunde wohl auch keine mehr...ruf weg...und alles, weil ich bei dingen, die mich nerven, die nicht ignorieren kann...ich bin einfach dumm und blöd, das dümmste was es gibt...

MfG Rewe

Darf man fragen was genau vorgefallen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja...ich in halt einer, der sich immer gerne aufregt, wenn ich davon genervt bin und der/die jenigen damit weiter machen. 3 User im Spam-Thread tun so, als ob sie Ponies von MLP wären, so, wie ich das ne Woche und Sonntag getan habe. Da kam ich mir von denen veräppelt vor, weil die ziemlich dann angefangen haben, als ich mit meiner Sache aufgehört habe...und bin gestern und vorgestern extrem ausgeflippt...da ich das einfach nicht ignorieren kann...gegen die 3 an und für sich hab ich nichts, nur das regte mich auf...und jetzt komm ich mir vor, als ob niemand mich mehr magt, weil ich es übertrieben habe...

MfG Rewe

Das wird sich mit Sicherheit wieder beruhigen. Ich würde jetzt erstmal ein paar Tage abwarten ;)

Bis dahin kann sich alles wieder eingerenkt haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast es auch übertrieben! hab ja auch schon zu dir gesagt bzw. geschrieben ob du nicht mal aufhörn kannst mit dem scheiß!

dann würd ich mal sagen, haste davon! ;):D:lol:

Ich habe von euren Kidergarten zwar nichts mitbekommen aber jemanden damit aufzuziehen, und das öffentlich, zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil mein geld vorne und hinten nicht reicht :dozey: brauche einen neuen ps3 controller,in neues ps3 headset und spare auf die ps4...und seit jahren will ich ein smartphone :facepalm:

Da bist Du nicht der einzige dem das Problem plagt :P

Ich nutze mein Geld zwar anders als Du aber dennoch sind Geldprobleme mit die schlimmsten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mal wieder kein vernünftiges Haarwax finde. Das von taft ist mega schlecht wie ich finde, und auch die anderen die ich getestet habe waren wirklich schlecht. Kann jemand was zu got 2b Strandmatte sagen ?

Ich würde mich mal beim Friseur umhören. Ich habe mir ''Goldwell Style Sign Roughman'' empfehlen lassen und mir gefällt es richtig gut. Ich habe 15,95€ dafür bezahlt (dank dir habe ich im Internet danach gesucht und bin jetzt dahinter gekommen, dass der Friseurladen mir zu viel Geld abgeknöpft hat :banghead::biggrin5:) hält jetzt aber auch schon seid gut 3 Monaten. Ich habe hier schon vorsichtshalber eine zweite Dose stehen ;)

Ich wasche mir die Haare, föhne mir die Haare wie ich sie liegen haben möchte (trocken) und zum Schluss gehe ich mit der Paste durch die Haare. Die Haare liegen natürlich und man kann zwischendurch nochmal durch die Haare gehen wenn man meint das sie scheiße liegen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es einfach nicht fassen kann wie sehr unsere Sprache versaut wird. Hat denn keiner mehr die Zeit seine Texte nachzulesen, ob sie Grammatikalisch richtig sind? Oder sind einige so ungebildet? Wenn ich manche Texte hier lese möchte ich meinen Kopf auf die Tischplatte schlagen, bis mein Gehirn versagt und ich die Fehler gar nicht mehr sehe...

Das denke ich mir auch so oft... Ich mache sicherlich auch Fehler wenn ich Texte verfasse aber die sollten sich in Grenzen halten. Was manch anderer User hier schreibt ist dagegen schon die Härte.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht nicht um den Preis, sondern das Preis/Leistungs Verhältnis.

Es gibt auch Kopfhörer die kosten 400€ oder mehr und die sind es Wert.

Bei Beats bezahlt man unglaublich viel für den Namen (Image) und aussehen, der Klang selbst ist mittelmäßig. Die einzigen Beats die einen halbwegs ordentlichen Sound haben, sind die Pro teile, die Kosten aber 400 und liegen auf dem Niveau von 200€ Sennheiser.

Die Entscheidung bleibt natürlich dir überlassen.

Ich hatte vor mir irgendwann die Solo zu holen. Als ich dann gesehen habe, dass die Studio für ''paar Euros'' mehr angeboten werden fing ich an über einen Kauf nachzudenken...

Ich muss mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Las die Finger von solo's. Ich hab Studios seid 1 und halb Jahre und bin völlig zufrieden mit denen. Nur das Batterie Wechsel stört völl aber hält sowieso nur einmal im Monat bzw. 2 Monate.

Bis auf den Batteriewechsel bist Du also gut zufrieden damit? Ich kriege eh erst die nächsten Tage Geld. Bis dahin kann ich mir's ja überlegen :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...