Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

weil sich meine Freundin total komisch benimmt. :(

Erst ruft sie mich gestern mitten in der Nacht an(total besoffen) und ließ gar nicht mehr mit sich reden und vor einer Stunde fast das selbe. -.-

Sie ruft mich an und ich hab den Anruf aber verpasst weil ich da erst wach geworden bin,dann frage ich sie,warum sie mich angerufen hat und sie meint,weil ich ihr geschrieben hätte,obwohl ich das gar nicht getan hab.

Dann rufe ich sie an und sie benimmt sich wieder voll komisch am Telefon und ich frage was los ist...dann meinte sie nur 'ja,ist gerade schlecht,weil der Vater von ****** gerade stress macht und es ein schlechter Zeitpunkt ist'.

Danach meint sie komischerweise was anderes und sagt ,dass es gerade schlecht ist und es mich nichts angehen würde,weil es eine Sache zwischen ihr und jemand anderem ist?! Hallo wtf? -.-

Sie ist nämlich in Köln(ca 2 stunden entfernt von da,wo ich wohne) bei einer Freundin und diese Freundin hat einen besten Freund,mit dem sie schon seit 2 Tagen da rumchillt.Sie kannte ihn schon früher und meinte auch,dass der voll nett ist und so weiter.

Ich bin nicht jemand,der sofort eifersüchtig ist oder irgendetwas verbietet.

Aber jetzt reicht es ehrlich,sonst redet sie nie so mit mir und es ist alles super zwischen uns.

Dann schreibt sie mir noch,dass ich sie die nächsten Tage nicht anschreiben soll und plötzlich ist ihr Akku leer.Vorher meinte sie schon,dass sie jetzt schlafen gehen würde,also so 4 Stunden vorher mitten in der Nacht noch. Aber dann postet ihre Freundin noch so voll dreist,als ob es gewollt ist das ich es lese 'Locker 2 Tage durchgemacht' und der Kerl ist auch drauf markiert und sie liket den Status auch noch. -.- Wahrscheinlich ist der Kerl sogar noch da und sie lügt mich an. :(

Warum denn,ich hab gar nichts getan. :(

Wir sind fast 10 Monate jetzt zusammen und kennen uns schon mitlerweile 1 Jahr,vorher waren wir gute Freunde.

Der Gedanke,dass sie was mit dem Typen hat,zerstört mich und ich kann nicht mehr schlafen,da ich ständig diesen scheiß Gedanken im Kopf hab,dass sie was mit dem Typen hat.

Sobald sie wieder hier ist,sage ich ihr,dass sie den Kontakt zu dem Kerl abbrechen soll und nie wieder darunter fahren soll. -.- :banghead:

Glaubst Du, dass es Ihr interessieren wird, wenn Du es Ihr ''verbietest''? Sie wird mit den Typen in Kontakt bleiben wenn Sie es so will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach doch einfach schluss^^

Du bist ja ein Witzbold... Er schreibt das es Ihm nahe gehen würde wenn zwischen Ihr und den anderen Typen was läuft und Du kommst mit einfach Schluss machen. Wenn es für Ihm so einfach wäre würde Er sich wohl keine Gedanken darüber machen.

Zumindest nicht in dieser Form...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich einfach nicht weiß, wie ich sie ansprechen/anschreiben soll.

Ich meine wir reden schon öfters, aber nur in Gegenwart von unseren Freunden und alleine waren wir auch noch nie. Irgendwie traue ich mich nicht sie zu fragen, ob wir mal was alleine machen wollen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wie ist es denn bei den Gesprächen zwischen Euch wenn andere dabei sind? Schaut Sie öfters zu Dir rüber? Wie ist es wenn Ihr was in einer Grupper unternimmt?

Wenn Du glaubst, dass Sie für Dich auch Augen hat, fasse Dir ans Herz und mache es so wie Eddy es geschrieben hat :)

Wenn Du Dir nicht Sicher bist kannst Du ja mal eine gute Freundin von Ihr ein wenig ausquetschen wenn schon das ein oder andere Bier geflossen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kritisch.

Ich bin aufgeregt weil manche einfach kein auto fahren können. es steht 100 aber nein die fahren 80. das verhindert den ganzen verkehr und alle mussen abbremsen und somit beginnt ein stau. und weil manche dann 80 auf der mittleren spur fahren. dann uberholle ich immer mit 90 rechts. weil er das verkehr behindert.

Eher andersrum ;)

Wenn jeder 80 fahren würde, würde es auch keine Staus geben. Durch den Geschwindigkeitsunterschied passieren die Unfälle und letzendlich die Staus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Gespräche laufen eigentlich immer ganz gut, bis wir unterbrochen werden. Unterhalten tut sie sich eigentlich ganz gerne mit mir habe ich das Gefühl. Ob sie öfters zu mir rüberschaut weiß ich jetzt nicht wirklich, ich habe nur das Gefühl das sie das ein oder andere mal in meine Richtung schaut. Sitzen meisten quer gegenüber^^

Nur doof ist, dass ihre Freundinnen eigentlich nichts trinken oder höchstens ganz bisschen.

Was ich bisher so aus den Gesprächen ohne hier raushören könnte ist, dass wir uns in vielen Dingen ähneln.

Wie schon gesagt wurde, ich muss sie einfach mal anschreiben, aber ich habe einfach eine miese Schreibbocklade, wenn es darum geht.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Von wem hörst Du denn ''das Ihr Euch so ähnelt''? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von unseren Freunden.

Bei Kartenspielen, generell das Auftreten und so weiter. Meinen halt, dass wir bei vielen Sachen gleich handeln. Find ich eigentlich ganz interessant, weil mir das nie aufgefallen ist^^

Das ist kein Problem. So hatten wir auch schon geschrieben, aber wir/ komme einfach nicht weiter, weil ich zu schüchtern bin. :/

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wie reagiert Sie darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum ersten oder zum zweiten?

Sie war genauso verwundert wie ich, als ihr gesagt wurde, das wir oft gleich handeln^^

Schreiben geht mit ihr ohne Probleme. Schreiben auch öfters, nur halt "normal". Also nichts tieferes.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ja also wenn Ihr zwei schon öfters schreibt wechsel doch mal die Thematik :)

Wenn Sie Dich nicht mögen würde, würde Sie auch nicht öfters mit Dir schreiben ohne jetzt zu wissen wie lange und worüber Ihr schreibt. Das Sprungbrett dazu hast Du ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Pech bei mir einfach nicht abreißen will und die heinis bei euronics meinen mein Laptop würde sich nicht lohnen zu reparieren und ich muss nen neuen kaufen wo mir aufgrund des Führerscheins das Geld fehlt. -.-

Wenn du auf eine Reperatur bestehst können Die doch nicht ablehnen und verlangen, dass du ein neues Gerät kaufst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil ich seit heute morgen Halsschmerzen und Schnupfen hab. -.-

Ähm,Hangover 3 ist doch geil,zwar anders wie die ersten beiden,aber dennoch klasse. :)

Vorallem das Ende nach dem ersten Abspann xD

@deHeru : Warum wurdest du gebannt?

Meine Ps3 wurde damals gebannt und hab erfahren das ich an dem Zeitpunkt einer von 3 Leuten aus Deutschland war,die gesperrt wurden,da hab ich sher blöd geguckt...

Dann warst Du zu dem Zeitpunkt ja was besonderes :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...