WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 freitag endlcih ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich bin Sauer weil ich auf´s Klo muss aber kein Bock habe zu gehen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Weil ich keinen Gescheiten Avatar fürs Forum finde:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Weil mein Mozilla Firefox nicht aufmacht und ich mit dem Internet Explorer Online seinen muss:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Weil ich am Donnerstag Mathe schreibe:banghead: Kein Peil von dem ganzen scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Lyon soll endlich mal 2 oder 4 Tore schießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Stimmt kein Stück.Wenn sie sich so dumm anstellen wie sind sie dann soweit gekommen? Ich kann nur den Kopf schütteln bei solchen Aussagen. Sie sind mit viel zu viel Glück weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Es war sehr oft eng aber sie haben immer gekämpft. Ohne Robben und Ribery hätten sie 100% nicht gegen Manchester gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Na und? Lyon, Barca und Inter hatten auch mal Glück. Jedes Team hat mal Glück. (Bis auf Hertha BSC:D:D:D) Bayern hat davon aber viel zu viel, wie gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 inter hatte genau so viel dusel Nenn mir einen "Dusel". Die sind nähmlich mit Leistung weitergekommen. Und WENN FCB ins Finale kommt, wirds ein Schützenfest für Eto und co:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn man mal den Spitznamen, den man Robben und Ribery gegeben hat, mal auf Deutsch übersetzt, denkt ihr da genau an das selbe wie ich? Meinst du Robbery? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 weil ich eine 4 in französisch bekomme und so ein perfektes zeugnis versau ich weis nicht obs nur mir so geht aber ich HASSE diese sprache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Da gehts nicht nur dir so...Ich hatte zwar immer 1er, aber ich hatte so eine Aggression gegen Französisch... Meine Lehrerin hat gesagt, dass ich mich so böse anhöre, wenn ich französisch spreche Also mal ehrlich... Diese Sprache hört sich so bescheuert wenn man einen richtigen Franzosen sprechen hört denkt man der ist schwul, dumm oder irgendwie gestört:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ihr habt Glück... diesmal hab ich richtig verkackt ich habe, was weiß ich viele 4ern auf den Zeugnis... mein Vater macht mich fertig... Hoffen wir mal das Beste In der 5ten hatte ich auchmal ein richtig mieses zeugnis dannach haben mich meine eltern so verdrescht, dass ich nie mehr ne 5 und nur ganz wenige 4er geschrieben hab:cry2: in welcher klasse bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich morgen eine Französisch Arbeit schreibe und eine totale Niete bin Also ich bin froh, wenn ich in französisch eine 4 bekomme, damit haben sich meine eltern auch abgefunden, solang ich in den wichtigen fächern gut bin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das kann passieren, daher betreibe ich ja auch Kampfsport. Es kommt aber auch immer an in welcher Gegend man wohnt. Außerdem glaube ich, dass jeder mindestens einen Freund hat der helfen würde. Man muss nicht unbedingt Kampfsport betreiben. Es reicht auch wenn man schnell laufen kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Weil ich heute Französisch habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.