Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ist bei mir auch ähnlich. Die 2-3 Filme, die ich im Jahr sehe sind entweder Til-Schweiger oder Schweighöfer-Filme oder irgendwas, was nicht mein Geschmack ist. Dieser Monat kommt auch noch Hateful 8 raus, den möchte ich auch noch gerne sehen. Alleine ins Kino zu gehen ist irgendwie deprimierend...

Ich will jetzt nicht wieder damit anfangen, aber gehst du denn nicht gerne alleine ins Kino? Das selbe Problem, das du beschrieben hast, hatte ich vor Jahren auch. Vor etwa 15-20 Jahren bin ich noch mit Freunden gegangen. Bis ich irgendwann gemerkt hab, dass sie alle nur wegen mir hingehen und nicht, weil sie selber wollen. Nicht mal meine Frau hatte Lust, so oft wie ich es will, hinzugehen. Also hab ich angefangen, alleine ins Kino zu gehen. Ich bin meiner Frau sogar dankbar dafür, dass sie mich nicht begleitet. Denn so schau ich mir (als Filmjunkie) gleich zwei Filme pro Abend an. :biggrin5:

Aber das ist auch schon sooooo lange her. Und das macht mich jetzt traurig. :frown:

Ich frage meistens meine Kollegen/Freundin, ob sie Lust auf Kino haben. Meistens winken die immer bei meinen erhofften Film ab. Bei Filmen, die sie gerne gucken wollen, gehe ich immer gerne mit, weil ich das Erlebnis Kino sehr mag. Würde mich dann einfach freuen, wenn man dann ab und zu mit mir ins Kino geht. Zu 80% sagen die im Nachhinein, dass der Film echt gut war. Und es sind im Jahr vllt. 3-4 Filme, die ich unbedingt sehen möchte. Letzten zwei Jahre habe nur mit Interstellar jemand zum Kinogang mit mir überzeugen können.

Vllt gehe ich demnächst mal alleine, wie du es auch machst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...