Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Am 9.1.2017 um 16:02 schrieb Letsplayandy1990:

Gestern saß ich bei Final Fantasy XV 4 Stunden an den Pittius Dungeon.

Vieles gesammelt habs geschafft nach draußen.

Speichern wollte ich was später bin mit dem fliegenden Regalia geflogen dummerweise habe ich mich verschätzt Regalia crasht gegen nen Felsen und zerstört alles umsonst also nochmal 4 Stunden oder 3 Stunden manche Stellen kenne ich ja bereits.

Hätte schon den Controller geworfen.

Da warst du noch schnell. Ich habe glaube ich 6 oder 7 Stunden gebraucht, und der erste Anlauf den ich verkackt habe, hat mich auch noch 4 Stunden gekostet. Hab aber auf jeden Fall ohne Hilfe von YouTube gespielt, du aber wahrscheinlich auch. Hab wohl einfach nicht genug Skill für sowas. :D

Aber obwohl es extrem frustriert hat teilweise, will ich diese Erfahrung nicht missen, und wünsche mir sowas ähnliches in Zukunft öfter in FF-Spielen zu sehen. :)

Ich höre Noctis heute immer noch die ganze Zeit "Huch!?" rufen. xD

Zum Topic:

Ich habe mir vor kurzem was aus Japan importiert, und bin heute Morgen wütend, weil ich gesehen hab, dass mein Paket wohl jetzt in Frankfurt am Zoll festhängt. Ich bin eigentlich davon ausgeganen, dass mein Päckchen zu einem Zollamt in meiner Nähe geschickt wird, und kann jetzt erst einmal gute 2 Stunden nach Frankfurt fahren. Ich bin aber auch Import-Neuling, und habe auch noch nie was beim Zoll abholen müssen, deshalb kenne ich mich da nicht aus. Vielleicht kann von euch ja jemand einen Tipp geben.

Jedenfalls bin ich jetzt echt genervt davon. >:(

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Genau, man sollte natürlich eine Aufforderung bekommen. Wenn es irgendwo online steht, dass es dort ist, heißt das noch lange nicht, dass man es auch da abholen muss.

Eine Aufforderung hab ich noch nicht bekommen, sondern hab nur online gesehen, dass es in Frankfurt ist. Das wäre ja ohnehin der Gipfel überhaupt mich wegen nem Päckchen dorthin zu bestellen, deshalb denke ich wird es so sein wie 6918561225 oben geschrieben hat, und die werden es weiterschicken zu einem Zollamt in meiner Nähe.

Traurig da ich seit Sonntag ein Geräusch im Ohr hab und das nicht mehr weg geht. Ich habe vorher auch keine laute Musik etc. gehört. Mein Arzt sagt ich hätte einen Infekt. Nur merke ich davon nicht viel weil ich weder Schnupfen noch Husten habe, nur Kopfschmerzen, und habe jetzt die Befürchtung das der Auslöser meines Ohrgeräusches ein Antiobiotikum namens Tetracyclin ist das ich vor kurzem fast 20 Tage eingenommen habe. Dieses soll Ototoxisch wirken, also es kann die Ohren angreifen und beschädigen. Bin jetzt seit Tagen hysterisch ohne Ende das es nicht mehr weg geht und kann nicht mehr richtig schlafen. Hörtest wurde beim HNO am Montag gemacht und mit meinem Gehör sei alles in Ordnung. Morgen geh ich nochmal zum HNO und hoffe der kann mich beruhigen. Bin Hobbymusiker und liebe Musik über alles. Habe immer gut auf mein Gehör aufgepasst und jetzt das. Ich hoffe es geht wieder weg. :/

Am 15.2.2017 um 21:50 schrieb tightisto:

Tut mir leid für dich!

Ich habe damit auch lange Jahre Probleme aber darauf gehe ich natürlich nicht ein.

Ich möchte dir weder angst nehmen noch angst machen mit dem was ich jetzt schreibe.

Ich würde dir raten einen zweiten HNO Arzt aufzusuchen und eine weitere Meinung einholen und das mit den Tabletten vermerken.

Ich hab auch einen solchen test gemacht und das hat leider (bei mir zumindest ) nichts damit zu tun ob du gut oder schlecht hörst. Trotz meines Problems höre ich überdurchschnittlich gut. oder wie es der Arzt gesagt hat eine 1*. 

Ich hoffe du bekommst das Geräusch möglichst  schnell aus deinem Ohr! Viel Glück dabei

Hallo erstmal danke für deine Worte und füt dein Mitgefühl. Ich weiß jetzt was Tinnitus-Beklagte durchmachen müssen, und ich wünsch dir noch viel Erfolg.

Bei mir setzen sich langsam alle Puzzleteile logisch zusammen, das Problem ist nur das mein Arzt eine totale Flasche ist und nichts checkt (sorry aber ist echt so) und zweitens meine Magenspiegelung erst im März ist.

Nachdem in der letzten Woche bei mir Symptome wie Ohrenschmerzen die der HNO bei mir nicht feststellen konnte und jetzt auch trockener Rachen und wieder vermehrt Sodbrennen mit starken Magenschmerzen aufgetreten sind, kann es nur ein Reflux sein. Alle anderen Symptome wie Probleme mit dem Atmen und Herzrasen hatte ich in den letzten Monaten auch schon. Bei mir wurde auch eine Asthma Bronchiale fälschlicherweise diagnostiziert. Bei mir wurde vor einem halben Jahr eine Gastritis vermutet und so wie es aussieht hab ich jetzt mit Reflux zutun da meine Gastritis nicht richtig ausgeheilt ist.

Zum Glück ist die Magenspiegelung in nicht allzuweiter Ferne. In einem Artikel den ich gelesen habe steht das alle Symptome bei der richtigen Behandlung wieder alle abklingen. Hoffentlich dann auch mein Tinni. :(

vor 7 Stunden schrieb Haptism:

Weil es Menschen gibt, die psychische Krankheiten nicht verstehen und damit Menschen, die eine solche haben, gezielt verletzen und als infantil darstellen, ohne sich in deren Lage versetzen zu können und einzusehen, dass für diese die "einfachsten" Dinge eben nicht immer so einfach sind.

Es nicht verstehen, das ist das eine. Gezielt Betroffene fertigzumachen ist der Beweis dafür, dass man ein ganz furchtbarer Mensch ist.

Ich weiß genau wie das ist. Leide seit Jahren unter einer Angststörung mit Depressionen und Sozialer Phobie. Und seit mein Tinnitus am letzten Sonntag angefangen hat, zusammen mit Ohrendruck und Schwindel bin ich ein total Ausfall und ein nervliches Wrack und bekomme kein Auge mehr zu. Bin total übermüdet und lasse mich morgen auch einweisen.

Es gibt Menschen die Menschen mit psychischen Krankheiten nicht verstehen können und auch meiden, das kenne ich nur zu gut. Aber es gibt ja zum Glück Ausnahmen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...