NightWolf35 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ey hab ma ne Frage an euch kumnpels. Ist es euch ma passiert, dass obwohl ihr neue trophies bekommt, einfach nicht mehr prozente bekommt?:emot-raise: Ich war Stufe 12 und 2 prozent und nachdem ich erst 8 bronze und 1 gold Trophie bekommen hab, hattte ich 1% mehr. Das hat mich voll AUFGEREGT!!! Ich meine, erst später wird es ja so richtig heftig und nicht ab Level 12, oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 weil man hier einfach ignoriert wird. Man denkt wenn jemand 1 noch sucht fürs ACB zocken, wenn man sich dann meldet, wird man zurück angeschrieben oder eingeladen übers PSN oder überhaupt irgendwie beachtet, aber das war wohl Fehlanzeige. Ich spiele schon oft nicht, weil ich nicht kann, was anders vor habe, einfach keine Lust habe und dann möchte man mal und es wird ausdrücklich einer gesucht und man wird ignoriert. Einfach so aus einen für mich nicht ersichtlichen Grund. So was ärgert mich dann schon sehr.... Weiß nicht, vlt. haste einfach die falschen leute getroffen....:emot-raise: Ich selber hatte eigentlich noch nie son Problem hier...finde eigentlich unsere Community SUPER:smile: Lass dich einfach nicht ärgern, wennde pech hast und irgendwelchen assis begegnest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.