MoLoToV Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich denke fahradfahren, was denken wir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ... unsere Schule seit 3 wochen oder so ne Mensa hat. Jetzt hat man uns die mittagspause um ne stunde gekürzte. Ich war 4 mal drin und 2 mal hab ich mein essen weggeworfen und ich werf eigentlich nie was zum essen weg da ich zeimlich alles ess, aber das! Es gab bei ersten mal Tofu mit ein wenig reis und Brokolie. Ich mag Tofu nich und es hat sich bei kauen echt komisch angefühlt. Gleich in den müll Heute gab es Rührei (noraml mag ich das aber das da war...) Kartoffeln und Spinatpape. Hab die kratoffeln gegessen und dann ab in den Müll. Am mittwoch geh ich auf jeden fall n fetten döner essen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 aber dafür haben wir dann länger ferien, sehs positiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 schreibt ihr arbeiten? wenn dein dann isses egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ... ich XLink kai installiert hab und extra nen wifi stick gekauft hab und n wlan stick für ins. 60 okken und jetzt klappt des wieder nich. ich bin wahrlich am überlegen ob ich n computerman anruf ob ers checkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Kennst du dich da aus? Es gibt ja spiele die sind offline multiplayer. Ich will spezielle monsterhunter freedom unite spielen. da gibt es eine "Offline Gathering hall" (einfach ein raum zum quests annehmen) und eine "online gathering hall" (ein raum zum quests annehmen in den auch andere spieler reinkommen zum gemeinsam spielen üner wlan, aber nicht über internet). jetzt gibt es XLink Kai. Wenn man dieses programm am pc startet und einen wifi stick besitzt, kann man in die online gatheringhall und trifft dort alle anderen spieler die eben auch gerde online sind. 2 meiner freunde machen das schon. Als ich es versuchte, ging das nicht, weil mein wlan stick hat das problem dass immer nur eins geht(wlan oder wifi). jetzt hab ich nen neuen wlan stick und muss rumprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 mein englischlehrer will alle hefte einsammeln am freitag. vokabeln 10 seiten hab ich schon (vokalhefte wurden zum halbjahr schon eingesammelt, sonst wärens 30 gewesen). Aber Englischheft!! Ich konnte ihn gut leiden aber jetzt ist er unten durch bei mir. es sind 2 volle hefte sagen die, die Heft geführt haben. Ich hab mir jetzt einfach nur den Grammatik Teil ausgeliehen. Was er jetzt wohl sagt? Auf jeden Fall verdiert das doch den Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 du armer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich bin echt wütend, weil gimp jetzt zum 2. mal abkackt. Ich war kurz vor m ende von ner trophycard. Meiner frsse regt mich das auf. Das regt mich richtig auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 weil jetzt auch gimp defekt ist und nicht mehr starten will. Morgenfrüh verhau ich dafür erma mein PC, dann reiß ich sein gehäuse auf und verschlag den virtuellen speicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Immer nen guten PC da haben. Zwischenspeichern ist was für Pussys Es war so verdammt aufwändig Krallenspuren in ne Costumtrophycard zu bekommen, und die noch am rand mit ein wenig Blut zu versehen, dazu noch dieses Bild auf diesen Hintergrund zu bekommen... That sucks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ... ich in battlefield bc in 5 bon 7 runden die meisten punkte hatte (war aber meistens trotzdem rot die fertigkeitsstufe)SCHEIßE!!!ich mach grad die playse an dann seh ich ich bin 16 fertigkeitstufen runter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wie lang arbeitest du sda schonan platin, da hast du doch schon vor 3 monaten geschieben "wenn ichs durch hab, verbrenn ichs" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.