MoLoToV Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Protukoll. Er sagte es war nichts flasches, aber eben auch nicht extravagant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ... ich auf ner Grillparty war, aber das war ein einziges Saufgelager, was total sch**** war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hast du Freunde oder andere die ein Kind in dem alter deines Kindes haben? Dann könntest du dort dein Kind abliefern so um 7 oder je nach dem oder mit dem Kindergärtner sprechen ob da was ginge. Viele hier haben Probleme aber deine sind schon die schlimmsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ... ich so gerne wa mit gimp machen würde aber ich weis nich was!! Also wer ne Vorlage für mich hat (oder gar den wunsch einer signat) bitte per PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 schuke... mehr muss ich wohl ni cht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also mich müsste man mit dem knüppel niederschlagen zum mich zum zähneziehen zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 und hast bei der straße vergessen nach rechts zu gucken, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also ich kan auch nich mehr sagen wie: Drön dich voll mit nem ohrwurmlied, augen zu, immer an das lied denken, schrei es in gedanke (!) und halte den mund offen. Wenn du nicht weist was der da macht ist es vielleicht besser so. Am besten wäre es sogar wenn du die musik nebenher hören dürftest. Traurig sein macht keinen Sinn die Sonne scheint auch weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil ich mal wieder Klassenschlechtester in Latein war (mit ner 4) Mistige Streber ;( Die Note macht dein "schlechtes" verhalten bei der signatur gut. ich hab latein eiskalt abgewählt Nach dem beitrag bist du für mich hier intigriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Man braucht Deutsch(weils toll klingt ) Englisch Russisch Spanisch und je nach dem wo man arbeitet Chinesisch Damit kommt man dann durch die ganze welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich bin heute traurig, weil es mir vorkommt, dass Marc immer strenger wird. Aber auch nur weil er werden muss Zockergirl: Das hier ist ja schon fast dein eigener Thread ... ich nicht mehr gerade laufen/pinkeln/... kan weil mich die achterbahnen im europark zusehr gedreht haben. Dies ist teils lustig, aber auch bei diesem Post fühl ich mich immer so komisch, wie wenn ich mich dreh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 war nich böse gemeint. Aber dz hast einfach viele Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 rechte oder linke meinte er nicht betthäflte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich hab gerade ne absage bekomm auf meine bewerbung auf eine höhere stelle....mhhh kacke aber naja vllt haben die mal den verlauf von meinem IE angeschaut und gesehen wie aktiv ich hier bin ja, Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt! ist aber auch verboten gut Eigentlich sollten wir morgen die Biologie-Arbeit schreiben.Weil es aber manchen Leuten zeitlich nicht gereicht hat (wir wissen von der Arbeit seit 4 1/2 Wochen), weil sie ihre Prüfung (wissen wir seit Anfang des Jahres) noch machen müssen, wird die Arbeit verschoben. Jetzt schreiben wir sie am Montag. So ein bescheuertes Gesindel. Das sind sowieso wieder die Leute, die erst recht nicht über das Wochenende lernen und dann so oder so eine schlechte Note schreiben. Oh Herr lass Hirn regnen! Ich sollte sie heute schreiben, aber sie wurde auf juli verschoben, wo doppelt so viel stoff dann ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ... ich ein WP mach, es war nich 16:9 und nun nach em richtig zu schneiden war alles verschoben ...wetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich weise nur auf meine signatur hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich will nicht spamen, aber doch: es werden massig rausgenommen, über 300000 sind in planung. Im oktober 2006 wurden auch schonmal mehrere zehntausend entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ...guitar hero metallica sooooooo teuer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hab kopfschmerz. Kann mich nur langsam bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Weil ich mit 30KM/h zu schnell gepackt wurde und nun:123,50 € Bußgeld 2 Jahre Verlängerung der Probezeit 3 Punkte Aufbauseminar ableisten muss. :emot-geno: Ist echt hart. vorallem in der probezeit. ich kenn ich da nicht so aus, aner mein bruder sagt immer "immer 15 zu schnell fahren, denn ab mehr als 20 zu schnell in der probezeit ist tötlich" wie viel bist du gefahren? 60 in ner 30er zone oder 150 in der 120er zone oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.