Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Also ich kan auch nich mehr sagen wie: Drön dich voll mit nem ohrwurmlied, augen zu, immer an das lied denken, schrei es in gedanke (!) und halte den mund offen. Wenn du nicht weist was der da macht ist es vielleicht besser so.

Am besten wäre es sogar wenn du die musik nebenher hören dürftest.

Traurig sein macht keinen Sinn die Sonne scheint auch weiterhin :)

Ich bin heute traurig/wütend weil ich mal wieder Klassenschlechtester in Latein war :D (mit ner 4) Mistige Streber ;(

Die Note macht dein "schlechtes" verhalten bei der signatur gut.

ich hab latein eiskalt abgewählt

Nach dem beitrag bist du für mich hier intigriert

Ich bin heute traurig, weil es mir vorkommt, dass Marc immer strenger wird. :sad3:

Aber auch nur weil er werden muss

Zockergirl: Das hier ist ja schon fast dein eigener Thread

... ich nicht mehr gerade laufen/pinkeln/... kan weil mich die achterbahnen im europark zusehr gedreht haben. Dies ist teils lustig, aber auch bei diesem Post fühl ich mich immer so komisch, wie wenn ich mich dreh

ich hab gerade ne absage bekomm auf meine bewerbung auf eine höhere stelle....

mhhh kacke aber naja

vllt haben die mal den verlauf von meinem IE angeschaut und gesehen wie aktiv ich hier bin ;)

ja, Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt! ist aber auch verboten gut ;)

Eigentlich sollten wir morgen die Biologie-Arbeit schreiben.

Weil es aber manchen Leuten zeitlich nicht gereicht hat (wir wissen von der Arbeit seit 4 1/2 Wochen), weil sie ihre Prüfung (wissen wir seit Anfang des Jahres) noch machen müssen, wird die Arbeit verschoben.

Jetzt schreiben wir sie am Montag. So ein bescheuertes Gesindel. Das sind sowieso wieder die Leute, die erst recht nicht über das Wochenende lernen und dann so oder so eine schlechte Note schreiben. :banghead:

Oh Herr lass Hirn regnen!

Ich sollte sie heute schreiben, aber sie wurde auf juli verschoben, wo doppelt so viel stoff dann ist

Weil ich mit 30KM/h zu schnell gepackt wurde und nun:

123,50 € Bußgeld

2 Jahre Verlängerung der Probezeit

3 Punkte

Aufbauseminar

ableisten muss. :emot-geno:

Ist echt hart. vorallem in der probezeit. ich kenn ich da nicht so aus, aner mein bruder sagt immer "immer 15 zu schnell fahren, denn ab mehr als 20 zu schnell in der probezeit ist tötlich"

wie viel bist du gefahren? 60 in ner 30er zone oder 150 in der 120er zone oder...?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...