MoLoToV Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Einfach zu verstehen, quasi eine Motzecke Ich mache mal den Anfang. Vielen Dank an die Rockstar-Server die mir einfach so mal 200.000$ weggenommen haben! Was heist das? is de aus GTA IV? Hört sich jetzt peinlich an, aber naja ich bin eher Retro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 hab meine psp 2000 heude altualisiert auf 5.00 M33-6 udn jetzt tuen voll viele spiele neme. so n f*#~€@. waä ich bei meiern alten geblieben und hätte dafür nich mal locoroco ausprobieren können... Leider hab ich kein so n Sportlehrer, meienr ist schwul und wuschelt manchen Jungs die Haare und hat schon welchen in die Hosentaschen gefasst Naja, s läbe isch wie a kinderhos, kurz und verschisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 also ich bin halt so n brafes durchschnittsäffchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Ich hatte die wahl: Latein oder Naturwissenschaft und Technik 2-3 im entzeugnis= 3 (matematisch bei ,5 aufrunden) Und latein sind die die laut Coyot gekoppt werden, von mir z.B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Und die später dich eventuell anstellen, wenn du nett darum bittest . Aber ich hab die Lateiner auch nicht leiden können, vor allen dingen, weil sie schon, wenn man auf sie zu kommt laut: "Mors certa, hora incerta" rufen, da konnt ich nicht mehr:D:D 1.Familienbetrieb 2.ich kenn 2 nette Lateiner an meiner schule (mit rund 1000 schüler) 3.Is dieser lateinische satz unten übersetzt oder war das unten nur so ne lebendweisheit Und Amazon UK bringt mir eh nichts also, kepp cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Am besten beim Fachhändler um die Ecke gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Oh man ich koennte auch kotzen,mein Laufwerk hat gestern Mittag den geist aufgegeben Bin am schon am ueberlegen ob ich sie aufmachen sollte,um den Laser mit Alkohol zu reinigen!Denn bei einem Kumpel von mir ist das vor 1 Woche auch aufgetreten und er hats mit Alkohol gemacht,jetzt gehts wieder bei ihm!Vielleicht habe ich ja auch so ein glueck Wenn da Garantie drauf ist geht die aber verloren... Mich kotzt der preis eines PSP-Mircroso an. Mit Talkman gleich mal 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich habe eines von den ersten 40gb Modellen,ich finde das allgemein eine sauerei Das habe ich jetzt nicht gewusst,das da andere Laser drin sind! Hoffe es geht alles gut,wenn ich meine Ps3 aufmache!Wuensche dir jedenfalls viel glueck Womit haengt das eigentlich zusammen?Wie oft man spielt und so oder wird das verursacht durch einfrieren der spiele?Weil Burnout friert sehr gerne bei mir ein,vorallem wenn ich ein auto auswaehle oder eine freundeseinladung annehme! Bei meinem freund der ne xbox360 hat warn mal die cds immer mit so nem belag voll und der laser defekt. er hat sie eingeschickt(garantie), hat noch so n paar sachen bekommen (xbox live, das normal kostet ;-)) und er hat dann bemerkt, dass sein X-Bass die xbox so sehr in vibration gesetz hat mit nem geilen baller sound, dass die CDBremse an der CD reibt bei schüssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 ich hätte seit schuhljahranfang vokabeln mitschrieben müssen d.h. ich muss bis morgen 18 seiten vocs schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich hoffe es geht dir gut ... aber was einen nicht umbringt macht einen stärker :wink: ... Sag das zu einer aus meiner klasse die im rollstuhl sitzt wegen einem reitunfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 ... ich auf einem Squash turnier war, über 8h und nur ne 3/4 oder so gespielt hab und alle spiele verloren (siehe gegenteilthread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 ja, find ich eigtl nicht in ordnung, aber gut... da bleibt ja der sinn auf der strecke, sharen würde ich nie machen...achja schroeder96, du müsstest noch schreiben "ich bin heute traurig weil... ... meine hannoveraner sich in münchen ne richtige packung abgeholt haben:biggrin: Und deine Nachricht solltest du in "ich bin heute glücklich weil..." schreiben so wie du lächelst:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Es geht ja drum dass es keine arbeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 heute franzarbeit rausbekommen... 2.75... krieg ich halt keine 1 im zeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 letztes jahr ne 4. Dieses jahr so ne neue lehrerin die keine ahnung hat von nichts. Mon francais c'est pas bien. aber sonst ist alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 ...mein neuer Full HD LCD Flachbildfernsehr:biggrin: bei Guitarhero verzögerungen rein haut. Ich hab zwar schon Kalibriert auf auf dem Bildschirm sind trotzdem noch 160ms verzögerung, was tirisch iritiert:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 @ BabyCry: Haste se jetzt (tut mir leid wenn ich keine Lust auf die lange Recherche dafür hab) ... Niemand meiner Freunde Zeit hat, bis jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ... ps3 kein .mkv abspielen kann und ich desahlb shaun of the dead nicht in HD angucken kann und scrubs nur auf nem 19" Bildschirm, auser ich steck erst kompiziert um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ... ich eine 3 in NWT bekommen hab. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 falscher thread. Aber ich hab ne 3 in NWT Protukoll. 9. Klasse. ist die schlechteste Note in der Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.