Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hamburg mit Glück in der Relegation spielt und wohl auch absteigt, wenn sie die nächsten 3 Spiele nicht nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich schreibe am Dienstag im GK Deutsch mein Abitur. Mein Lehrer hat gesagt, dass es völlig ausreicht, wenn man sich zwei Themen ( bei mir das Buch " Das Fräulein von Scuderi" und Redeanalyse ) raussucht und sich auf diese vorbereitet. Ich weiß einen detailierten Ablauf, wie man eine Rede analysiert ( habe in der Klausur 11 Punkte geschrieben- dürfte also kein Problem sein ) und das Buch habe ich gelesen und weiß sehr gut worum es geht und kenne wichtige Zusammenhänge. Ich gucke mir gerade die Romantik an ( E.T.A Hoffmann hat das Buch in dieser Epoche geschrieben )und sein Leben und verschaffe mir einen groben Überblick ( je tiefer desto besser- ich weiß. ). Trotzdem habe ich ständig das Gefühl, dass es zu wenig für die Prüfung ist und ich will da echt nicht durchfallen! In Englisch ( LK ) ist es fast genau das Gleiche. Ich kenne den Stoff der 3 von 4 Semestern und weiß, wie ich gewisse Texte zu schreiben habe und lese gerade nochmal das Buch " Never Let me go"- öde sag ich euch und habe auch hier die Angst, dass ich mich zu wenig drauf vorbereite.:frown: Das zieht mich irgendwie voll runter, da ich ja eigentlich super im Zeitplan bin. Schreibe Englisch "erst" am 7.5, habe also noch gut zwei Wochen Zeit aber ich habe das Gefühl, schon alles wichtige zu können- gleichzeitig mag ich aber die zwei Wochen nicht untätig dasitzen und eventuell wichtiges für die Prüfung außen vor lassen. Ist das so einigermaßen nachvollziehbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hab mich nochmal umgehört, und es ist wohl besser, wenn ich mir Emilia Galotti nochmal anschaue und lerne, wie man eine gute Textanalyse schreibt. Dann muss das aber auch reichen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Der letzte Post hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht. Ich musste aber, vor allem bei der Vorbereitung auf diverse Einstellungstests, viele Wörter nachschlagen- ob man sie nun zusammenschreibt oder nicht!^^ Ja ich mache mich auch unnötig verrückt. Leider kann ich dagegen nur recht wenig machen- das ist meine Natur. Jetzt kann ich aber wirklich genug und lerne nichts mehr neues sondern wiederhole das zuvor schnell angeeignete Wissen, damit es ins Langzeitgedächtnis kommt. Zum Vergleich: viele aus meiner Jahrgangsstufe haben erst diese Woche angefangen zu lernen und werden sich nach geschriebener Prüfung auf die nächste vorbereiten. Tiefenentspannt, was mich wirklich erstaunt.^^ Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich bestelle auch bei DHL und habe ausgemacht, dass Paket bei eigener Abwesenheit im Schuppen abgelegt werden soll. Egal also wann der Typ kommt- ich habe das Paket noch am gleichen Tag Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ganz genau DHL haftet dann nicht mehr für den Verlust des Pakets. Weshalb man aber Unfug damit treiben kann wird mir nicht klar. Der Postpote wird ja nicht aus Absicht das Paket abhanden kommen lassen. Los wird er es und ohnehin wird ihm dadurch das lästige Klingeln an Nachbargrundstücken erspart. In der Zeit, seit wir das haben ist noch nie ein Paket verschwunden. Ich wohne in einer Nebenstraße in Berlin und wenn der Bote kommt, sind die Straßen quasi wie leer gefegt. Sind ja alle arbeiten und nur er weiß wo das Paket abzulegen ist. Ach ja und man spart sich den Gang zur Paketstation. Noch ein Plus Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Da kannst du dir aber auch nicht zu 100% sicher sein.Ich hatte bei sowas z.B. auch schon negative Erfahrungen gemacht als ein Paket als "zugestellt" markiert wurde, es aber nie beim Empfänger angekommen ist. Im Endeffekt gehst du dadurch einfach ein Risiko ein und hast bei auftretenden Problemen einfach Pech gehabt. Na hoffentlich passiert sowas nicht. Aber wie alles hat auch das Ablegen des Pakets auf eigene Gefahr Vor- und Nachteile. Spannung steigt, in 4 1/2 Stunden spielt Hamburg Relegation.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Weil meine Ex ein scheiß drama macht, ich will doch nur einen Vernünftigen scheiß Abschluss, wie man es nach einer Beziehung verdient hat in der man "gut" auseinander ging.Und jetz so ein drama, so eine abneigung ohne Grund.. Ich versteh ja sie hat noch ihre psychischen Probleme.. Aber sowas hab ich nicht verdient. Werde wohl die 110km zu ihr fahren und ein gespräch erzwingen.. Mir hätte ein schreiben über Whatsapp gereicht aber wenn sie es so kompliziert will.. BITTE -.- EDIT:... schreiben jetz doch noch...ich will den scheiß endlich hinter mir haben. Ich werd auf kein fall mehr versuchen mit irgendeiner zukünftigen ex befreundet oder kontakt zu halten.. jetz weiß ich warum das keiner (kaum einer) macht.. Geht einfach nicht, hab gedacht ich kann das, bin was besondres, haha aber naja, ich glaube ich konnte nur nie richtig loslassen. Shit aber wenigstens im guten Auseinandergehen ist doch wohl das mindeste wenn man eben.. nicht wegen gründen wie fremdgehen oder so auseinandergeht.. Lass das lieber! Scheiß auf das Gespräch und zieh deinen eigenen Schlussstrich und keinen Gemeinsamen. Dann fährst du 110 Km und am Ende will aie nicht reden. Na da haste aber schòn sinnlos dein Geld verprasst. Ich würde das erst gar nicht machen. Aber ist deine Sache was du machst. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich muss mir jetzt ein neues Handy zulegen. Und kann mich eigentlich nicht wirklich entscheiden würde ja gerne mal ein Sony ausprobieren, aber ich habe oft gelesen, dass man doch lieber zu Samsung ect. greifen soll. Das Handy sollte nicht mehr als 240 € kosten, gute Akkulaufzeit haben und ein interner Speicher von mind. 4 GB besitzen. Hatte mir das Motorola Moto G angeschaut, hat jemand mit dem Hamdy Erfahrungen und kann mir was drüber berichten? Auch das Xperia M2 fände ich nicht schlecht... Ich hatte gehofft, dass ich mich in nächster Zeit nicht mehr damit auseinander setzen muss. Immer dieses ganze Vergleichen...>.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 genervt, weil ich heute bei der Fahrstunde ( 7. an der Zahl ) zum Ende hin den Motor mehrmals abgewürgt habe. Um halb 10 hatte ich meine Fahrstunde, dachte da sind die Straßen leerer, aber nein, ordentlich voll in Berlin. Dann schaffe ich rausfahren aus dem Grundstück nahezu ohne Probleme und als ich dann 10 min später zu einem "Reißverschluss" kam, wo ich mich links einordnen musste, ging gar nichts mehr! Anfahren lief ja gar nicht. Hinter mir hupen schon voll-spackos und später zieht ein Trottel ohne zu blinken von der Busspur in meine Spur. Habe den gar nicht erfasst, weil ich mit Anfahren beschäftigt war ( nach mehrmaligem absaufen achte ich lieber genau drauf ). Hätte mein Fahrlehrer nicht gebremst, dann hätte es geknallt. Führerschein im Lotto gewonnen oder was?! Also anfahren ist so mein Problem. Bis zu dem Punkt, an dem das Auto nach vorne will mache ich ja alles richtig, gebe gas und gehe prompt runter von der Kupplug:: Sehr gerissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Das kommt mit der Zeit. Ich hatte Fahrschule aufm Dieselmotor und dann mein Auto mit Benzinmotor. Ich habe erst mal gefragt: Kommt die Kupplung überhaupt?! Ich spüre da nichts. Mittlerweile fahre ich mit Leichtigkeit an ^^Ja, dieses von rechts kommen und allgemeines unverständnis für Fahranfänger ist gemein ;_; Du schaffst das! Ich fahre auch mit Diesel, ist wohl Standart. Danke für deine Unterstützung, irgendwann muss das aber auch ohne Probleme laufen. Ich werde dann immer gleich hektisch und mache dann noch mehr Fehler. :: Kommt aber mit der Zeit. Ist ja grade mal die 7. Fahrstunde gewesen. Meine Eltern haben sich auch immer aufgeregt, aber jeder hat doch so mal angefangen. ich kam z.B. von einem abgesenktem Bordstein auf eine Vorfahrtsstraße. Wollte nach rechts abbiegen und links kam einer, der hat aber netterweise gewartet und sich dann seelenruhig auf sein Lenkrad gestützt und mir zugeschaut. Da hatte ich dann enormen Druck, weil ich ja niemanden behindern wollte und was passiert? Es klappte nix mehr :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 War bei mir genauso, bei mir ist der Motor sogar bei meiner aller letzten Fahrstunde mal schlafen gegangen. :'> Aber die Prüfung hab ich trotzdem beim ersten Mal ohne einen einzigen Fehler bestanden. Als ich dann mit dem Wagen meines Vaters gefahren bin, war mein größtes Problem auch das Anfahren, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und irgendwann klappt das dann problemlos. Absaufen des Motors ist in der Prüfung Gott sei dank kein Fehler o.ä. Aber das bringt mich zumindest völlig aus dem Konzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 deswegen fahr ich seit meiner fahrprüfung automatik und kann mich nicht beschweren... Ja das ist alles einfacher. Einfach Gas und Bremse. Kein schalten Aber das Geld wird wohl nur für ein Schaltauto reichen Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 ....weil ich mir zum Geburtstag endlich eine PS4 gegönnt habe, die sich aber nach nicht mal 24h mit einem defekten Laufwerk verabschiedet hat!!!! Hatte mir das Drive-Club/TLOU/LBP3 Bundle gekauft. Driveclub hat er am 1. Tag noch gelesen, TLOU nur noch bedingt ( angeblich CD nicht lesbar, dabei hatte ich sie vorher noch nie aus der Hülle genommen. Kann also nicht an Fett etc. gelegen haben ) und LBP3 hat die PS4 ewig versucht, diese CD zu lesen, bis ich es dann irgendwann abgebrochen habe. Kann es doch nicht sein. Mir kam das aber auch schon komisch vor, gleich nach dem 1. anschalten und dem Einlegen der Drive-Club CD war die PS4, bzw. das Laufwerk unheimlich laut! Hat so ein klackern von sich gegeben. Falls das jemand auch hatte, wäre ich über Erfahrungsberichte sehr erfreut. Ich bestelle mir zwar Montag eine neue PS4, aber bei einem Preis von 400€ darf man doch wohl erwarten, dass das Laufwerk mehr als 24h durchhält! Sehr enttäuschend von Sony. Wobei meine PS3 da ganz andere Sachen erlebt hat und die läuft ohne Probleme seit 6 Jahren.. Kennt das jemand?`^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.