Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bei mir hat es eine Woche gedauert, bis ich wieder normal laufen konnte. Damals hatte ich mir alle Bänder um den Knöchel überdehnt, wären fast gerissen. Viel Ruhe und kühlen. Verbände helfen auch Könnte mit Glück auch als Arbeitsunfall/ Wegeunfall durchgehen Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ist bei mkr auch so. Sobald ich umknicke, ist ne Woche Pause angesagt. Ein Verband stützt aber das Gelenk und Schuhe, die über den Knöchel gehen erschweren das Umknicken nochmals Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 MissWinterKate: Das freut mich! Pack aber lieber einen Verband rum, wenn du doch umknicken.solltest, gehts vielleicht nicht so glimpflich aus^^-> Prävention Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 In Berlin ist es sommerlich warm 0.0 Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Weil Mainz wieder verloren hat gegen Schalke 04:dozey: Aber nur mit 0:1! Hamburg hat 6:2 verloren:facepalm:. Das wird echt ne harte Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja erst letzte Woche noch Super gespielt und dann so eine Klatsche Fink wird es schwer haben nochmals die Mannschaft zu Motivieren Das war Braunschweig.^^ Nur ein Aufbaugegner und keine wirkliche Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bisschen traurig, weil ich gestern 18 Bewerbungen um ein Praktikum verschickt hab und bis jetzt gibts genau 4 Antworten und in dreien steht drinnen, dass die keinen Praktikanten brauchen.In der 4ten stand, dass ich meine Bewerbungen kreativer gestalten sollte, weil ich ja angehender Grafiker bin. Hab aber keine Lust und keine Zeit, weil ich sowieso jeden Tag erst um frühestens 17 Uhr nachhause komme. Heutzutage is es echt unmöglich ein Praktikum zu finden. Will ned wissen, wie schwer es dann wird eine Arbeitsstelle zu finden. Das ist natürlich blöd Aber Kopf hoch, vielleicht antworten die anderen 14 ja noch Und es geht nun mal nicht um Lust haben oder nicht, wenn du schon so einen Tipp bekommst, dann solltest du ihn auch nutzen. So sehe ich das. Dann kommt deine überarbeitete Bewerbung nämlich besser an:smile: Bon Chance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ne Online-Beziehung kann ich gar nicht als eine Beziehung ansehen ;D Weil ich mich gefühlte 100 mal bei dem gleichen Trick gepackt habe Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weil ich die ganze Zeit auf ne Antwort von meinem Lehrer warte. Dabei geht es um die Gliederung für die 5.PK und ohne seine Einschätzung kann ich nicht weiterarbeiten bzw. alles nochmal überarbeiten. Dafür wollte ich ja die Ferien nutzen, aber na ja. Was solls. Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Frage ist auch, ob man es gesundheitlich überhaupt bis 65 bzw. 70 schafft. Und ich rede nicht von den körperlichen Krankheiten Wer dauerhaft müde ist und labge arbeitet, den wird Burnout und Co. früher oder später mal erreichen. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Geht mir aber auch so. Ich will ka keine "falsche" Ausbildung anfangen.. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gut Besserung Ich muss morgen einen Vortrag auf französisch halten :0 Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Weil das Festival of Lights in Berlin diesmal enttäuschend war. Klar gab es wenige gute Beleuchtungen, aber das Festival letztes Jahr hat mir besser gefallen.^^ Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Da wollte ich mich einfach nur ein paar Stullen machen und was passiert? Ich schneide mir mit Brotschneidemaschine in den Daumen und säge volle Kanne in die Fingerkuppe:facepalm: Super gemacht Martin, das schaffst auch nur du.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Tja des Passiert halt bei den neu Modischen Dingern hättest mal Lieber des Brot mit dem Messer geschnitten ich habe das Ding schon Jahre benutzt und bisher nie sowas geschafft. Ich war so lustig am Schneiden und frage mich, warum die Stullen so dick sind und da war es schon passiert^^. Meine Mutter hat sich man mit einem Brotmesser fast den Finger abgeschnitten. Da hatte ich noch massig Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Dinger sind echt gefährlich, selbst wenn sie nicht in Betrieb sind. Beim Putzen (!) hab ich mich auch mal ordentlich an den Zähnen geschnitten. Es reicht wirklich nur eine Sekunde Unaufmerksamkeit und schon hat man das Schlamassel. Zum Glück konnte ich den Finger noch schnell zurückziehen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Morgen schreibe ich direkt im ersten Block meine Französisch Klausur. Ich freue mich ja so richtig doll darauf. Mal schauen wie die so abläuft. 10 Punkte sollten schon bei rumkommen. Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Aber wenn man sich im guten Trennt, kann man seinen Frust und die Wut ja gar nicht ablassen. Das staut sich dann immer mehr. Ich kenne das^^ Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hamburg das Derby verloren hat:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Applaus, gestern wieder beim Skaten umgeknickt und heute ab zum Sportarzt Und das bei dem Wetter...^^ Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.