Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Bei mir hat es eine Woche gedauert, bis ich wieder normal laufen konnte. Damals hatte ich mir alle Bänder um den Knöchel überdehnt, wären fast gerissen. Viel Ruhe und kühlen. Verbände helfen auch :)

Könnte mit Glück auch als Arbeitsunfall/ Wegeunfall durchgehen :D

Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2

Bisschen traurig, weil ich gestern 18 Bewerbungen um ein Praktikum verschickt hab und bis jetzt gibts genau 4 Antworten und in dreien steht drinnen, dass die keinen Praktikanten brauchen.

In der 4ten stand, dass ich meine Bewerbungen kreativer gestalten sollte, weil ich ja angehender Grafiker bin. Hab aber keine Lust und keine Zeit, weil ich sowieso jeden Tag erst um frühestens 17 Uhr nachhause komme.

Heutzutage is es echt unmöglich ein Praktikum zu finden. Will ned wissen, wie schwer es dann wird eine Arbeitsstelle zu finden. :(

Das ist natürlich blöd :/ Aber Kopf hoch, vielleicht antworten die anderen 14 ja noch :)

Und es geht nun mal nicht um Lust haben oder nicht, wenn du schon so einen Tipp bekommst, dann solltest du ihn auch nutzen. So sehe ich das. Dann kommt deine überarbeitete Bewerbung nämlich besser an:smile:

Bon Chance!:biggrin5:

Tja des Passiert halt bei den neu Modischen Dingern hättest mal Lieber des Brot mit dem Messer geschnitten :biggrin5:

ich habe das Ding schon Jahre benutzt und bisher nie sowas geschafft. Ich war so lustig am Schneiden und frage mich, warum die Stullen so dick sind und da war es schon passiert^^. Meine Mutter hat sich man mit einem Brotmesser fast den Finger abgeschnitten. Da hatte ich noch massig Glück.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...