Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich heute beim skaten böse umgeknickt bin und ich mir somit das Sprunggelenk gestaucht habe. ich falle für 8 Wochen aus:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Weil mein Wochenendd komplett fuer die Katz war. Grund dafuer war/ ist wahrscheinlich eine Magen-Darm-Grippe o_O So ein scheiß aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 weil ich in letzter Zeit nicht aus der Depressions-Phase rauskomme. Wenn dann mal 1-2 stunden und schon geht wieder alles den Bach runter...:emot-sigh: @Cloud_Strife1992 Gute Besserung dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Heute ist meine wahrscheinlich schlimmste Befürchtung eingetroffen.Man kommt von der Arbeit nach Hause, biegt in seine Strasse ein und sieht erstmal die Feuerwehr da stehen. Erste Ängste breiten sich aus. Wenn man dann aber sieht dass es im eigenen Haus gebrannt hat zittert der ganze Körper und der Schock sitzt tief. Kleine Erleichterung wenn man sieht, dass der dritte Stock, die eigene Wohnung, nicht ausgebrannt ist. Erstmal zum Einsatzleiter und gefragt was los ist. Keller und erster Stock komplett ausgebrannt. Im zweiten und dritten Stock kein Feuer. Genaueres weiss ich erst morgen. Ich kann jetzt nurnoch hoffen dass unser Stockwerk kein Russ abbekommen hat. Denn mein Vater hat keine Hausratsversicherung abgeschlossen:( So oder so wird das Haus über längere Zeit nicht bewohnbar sein. Und da die einzige Treppe die hoch führt durchgebrannt ist kann ich im Moment nichts rausholen. Naja. Ich hoffe mal aufs beste. Auch wenns nicht sehr gut aussieht:( Ach du schande... also hoffentlich legt sich dann alles wieder und deine Familie kommt noch mit einem Schrecken davon.. Wirklich unschön sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 weil es am Mittwoch mal wieder sowit ist und ich eine Mathearbeit schreibe und ich wie immer das Thema nicht kann! -.- Die letzte Arbeit war schon 6. -.- Einfach unnötig,dass man solche Mathematik wie Gleichungslehre in einem Fachabitur für Gesundheit und Soziales hat. -.- Genau da braucht das kein Mensch und selbst wenn,heute gibt es hochentwickelte Taschenrechner und Computer... Das passt ja. Schreibe morgen einen Mathe Test über Ableitungsregeln (Produkt,- Ketten und Quotientenregel ) ;D Wird nicht sonderlich schwer. Sonst sehe ich Mathe echt nicht durch. Aber ich kann dir nur Nachhilfe empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 weil es NOCH ca. 3 wochen dauert bis ich ENDLICH inet bekomme Da merkt man aber wie abhängig die Menschheit schon ist. Ich meine ohne Internet geht echt nicht viel oder? Ist jetzt nicht auf dich bezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 wütend weil ich mir gestern den Hanballen geprellt habe >_< Auf der Rettungstekle kennt man mich schon haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich darf jetzt schön Französisch lernen:emot-what: Man wie ich diese Sprache doch liebe! Ich mag ja Sprachen sehr gerne und bin auch für alles offen, aber Französisch ist nicht gerade meine Lieblingssprache:dozey: Zum Glück bin ich trotzdem gut drin, auch ohne lernen locker 2er Schnitt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich finde einfach kein Thema für meine 5. Prüfungskomponente in Geschichte und dazu Wirtschaft ( passt ja eigentlich immer ). Hatte mir ja schon ein Thema gesucht, z.B der Medikamenten-Skandal in der DDR, wo der Westen geld bezahlt hat damit die Osten die Medikamente testet, wo es hauptsächlich um Devisen ging. Allerdings ist das Thema ja erst neu in den Medien, weshalb ich nicht viel zu finde und Angst habe, ich könnte die 20 Minuten nicht voll kriegen. Hat vielleicht jemand eine Idee? Hatte übrigens auch an die Weltwirtschaftskrise von 1929 gedacht, aber da muss ich noch recherchieren. Für Hilfe wäre ich enorm dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wie kann heute der letzte Ferientag sein? In Berlin geht die Schule erst am Montag los. Generell fängt die Schule doch nicht an einem Freitag wieder an..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Weil ich mir eine Rippe angeknackst habe >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Haha ja stimmt aber das Atmen fällt mir jetzt schon schwerer als sonst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hab einen Verband drumm. Mit Verband geht's schlecht. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. 6 Monate kein Sport ist heftig. Würde ich nicht überleben. Ich habe mir mal beim Skaten alle Außenbänder überdehnt, einige sind auch angerissen. Schmerz war ungeheuerlich und für 4-5 Monate war es dann mit Sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Na super. Bin heute beim Skaten wieder böse umgeknickt. Kann den Fuß nur unter großen Schmerzen bewegen und statte gleich der Notaufnahme einen Besuch ab; inzwischen kennt man mich ja schon Passt natürlich, wenn ich erst von meinem Unfall vor einem Jahr berichte und mir prompt das Gleiche wieder passiert. Wenn man vom Teufel spricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich glaube das ich zum Psychologen gehen sollte. Ich fühle das ich langsam in einer Depression leide. Ich hab meistens nur Stress und schließe mich dann. Heute ist in Polen ein Feiertag und es hab Familien essen. Ich fühlte mich so unwohl und alle kammen mir so fremd vor. Und gestern beim Autofahren hab ich mich so gefühlt schlimmer als beim Vorstellungsgespräch. Obwohl ich liebe Auto zu fahren. Ich glaube wenn ich bis Herbst Ferien kein Urlaub irgend wo alleine mache. 1 Woche Handy aus usw. Vielleicht geht es mir dann besser und finde Sachen die glücklich im leben machenSent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Nur weil du dich bei Stress innerlich einschließt muss das nicht heißen, dass du depressiv bist. Oft äußert sich eine Depression, wenn man keine Lust mehr hat irgendetwas zu machen ( aufstehen, Bewegen, Arbeiten oder auch Sachen, die einem sonst immer Spaß gemacht haben) und auch keine Freude mehr verspürt. Eine Art Regel ist : Wenn der Zustand länger anhält und wirklich dauerhaft vorhanden ist,sollte man sich doch lieber langsam aber sicher nach Hilfe umsehen. Aber Stress hat jeder und solche kurzen Phasen sind auch völlig normal, in denen man einfach auch rein gar nichts bock hat. =) Du solltest dich aber auch mal gründlich belesen:https://www.palverlag.de/Depressionen-Behandlung.html Hoffe, ich konnte helfen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Da bin ich gestern extra ins Olympiastadion gegangen um den HSV siegen zu sehen und dann hat das Urgestein mal wieder gezeigt, dass sie keinen Fußball spielen können! Zuoa ist sowieso der schlimmste! Noch nie so einen unfähigen Spieler gesehen:mad1: Und wie man Adler nur so alleine lassen kann ist mir echt ein Rätsel, irgendwann hat auch er keinen Bock mehr auf dieses gegurke und verlässt wie viele schon vor ihm den HSV. Einfach nur sprachlos: wenn wir gegen Braunschweig nichts auf die Kette bekommen, dann haben wir echt nichts in der 1. Liga zu suchen- traurig aber wahr. Aber Hauptsache auf Augenhöhe mit Schalke sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hatte vor Anpfiff zum Kumpel schon gesagt: Na mal schauen wie hoch der HSV heute verliert.Ist momentan leider nur ne Frage der Höhe der Ergebnisses bei dem Verein. Weil meine Eltern nicht blicken das alte Tarife die funktionieren besser sind als neue die es nicht tun und die sie selbst garnicht brauchen...... Jap, wie kann man denn nur gegen Hoffenheim verlieren? Und das mit 1:5 zuhause:facepalm: Ich kann auch die Fans verstehen, die auch zu Auswärtsspielen fahren und dann so etwas geboten bekommen. Beide Mannschaften haben sich echt nicht mit Ruhm bekleckert, aber Hertha hat es wenigstens geschafft zusammen zu spielen und auch mal nach vorne zu preschen. Bei der HSV-Abwehr aber auch nicht wirklich schwer. Zu unfähig sind Westermann und Co. Das tut einem richtig weh, wenn man sieht, was aus diesem großartigen Verein geworden ist. Da ist einfach zu viel Machtkampf im AR und Vorstand. Trotz allem ist es wichtig, zum HSV zu stehen, auch wenn es mal nicht läuft. In diesem Sinne: Nur der HSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mir wird langsam auch alles zu viel. Für Tests lernen, Klausuren, HA, Vorträge, Vorbereitung auf die 5.PK, Bewerbungen. Wenn ich nicht Sport machen würde, dann sähe das alles ganz anders aus. Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann gut sein, dass du ihn dir gestaucht/geprellt hast. Du bist sicher umgeknickt, hast es aber nicht wirklich bemerkt... Geh mal zum Arzt und gute Besserung Als Skater habe ich regelmäßig solche Verletzungen.^^ Ich spreche dann also aus Erfahrung. Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann auch sein, dass du dir ne Kapsel gerissen hast oder einen Muskel. Da muss man noch nicht einmal umgeknickt sein. Es reicht schon eine kleine unglückliche Bewegung aus. Unfallstelle hat 24/7 offen. Da bin ich auch schon gegen 23 Uhr hin In Berlin gibts ja genug Krankenhäuser.^^ Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.