Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Weil mir seid Tagen die onlinetrophys in Superstars V8 Next Challenge fehlen . Und im verabredungsthread nichts los ist . Kann hier nicht jemand weiterhelfen ? Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn ich das Game hätte... Hey phil , einfach kaufen , lol . Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Nur um dir zu helfen ? Ach, spass . Hast mir schon genug geholfen ;-) Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Weil ich ncis erst nächste Woche bekomme ;-( Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Wirklich kein Grund traurig zu sein,so ein grottenschlechtes Spiel. :'>Weil ich mich zwischen 2 Uhren nicht entscheiden kann. -.- Hab's auch nur geholt um eine schnelle Platin abzustauben ;-) Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 bin schon bei einer psychologin, die kann mir aber meine gedanken auch nicht aus den kopf schlagen, ich bin mit dem herzen bei ihr, tag und nacht, träume noch von ihr... schaue bilder manchmal an und sehe was ich verloren habe.Will euch nciht weiter nerven.... BTT: Weil ich dann daheim saubermachen muss, schaut aus wie sau -.- gute besserung von mir .... Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:39 ...ich heute ein Schreiben von meinem Vermieter bekommen habe, das voller Unwahrheiten und Polemik steckt, sodass ich morgen erstmal einen Termin beim Mieterschutzverein ausmachen und einen Rechtsanwalt einschalten muss. viel glück , nie unter buttern lassen ... Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Glaube mir, bei mir wächst das Geld auch nicht auf Bäumen. Ich habe den Vorteil, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und somit mit meinen 400€-Job gut auskomme. Wenn ich mal nur 100€ zum Losgehen habe stört mich das dann auch nicht weiter. Ist zwar scheiße eingeschränkt zu sein aber neue Schuhe möchte ich eben haben geh doch lieber zu deichmann , da bekommst du schuhe für 20euro Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Kann ich dir nicht sagen aber das ist Benziner. Bjh. 03. glaube 1,6 bzw. 2.0 Liter. Glaube er hat 60-80 ps aber weis es nicht. guck mal in dein fahrzeugschein , da steht alles drin . Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Meine Mum schwer krank ist.VG Gwynn von mir auch , gute besserung . Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Klinkt ja super... dann mal gute Besserung @vidic... weil seit 1,5 Std. dieser Anfänger "Garten- / Winterdienst" mit Laubbläsern und großen Maschinen Krach macht. Und wenn man da zuschaut, kann man nur den Kopf schütteln... Mit einem Besen und Harke hätten die das, was sie in 1,5 Std. geschafft haben, in 15-30 Min. geschafft. Dies ohne viel Lärm und zudem noch "Ordentlicher" Viel Krach für nichts... immer wieder das selbe mit denen... und dafür werden die auch noch bezahlt lol , dann helf ihnen beim nächsten mal . hast auch schneller deine ruhe Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ein Handschlag nichts mehr Wert ist Mit Verkäufer einig geworden (letztes Wochenende) Heute ne Zugmaschine und Anhänger für morgen besorgt und grade ne SMS bekommen das anderweitig verkauft wurde. Naja egal, tausch ich die Autos morgen einfach wieder aus kenne ich , besonders beim autohandel ist da kein verlass drauf . habe sowas schon zwei mal erlebt . Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 alle krank uff arbeit. und dadurch darf ich mal wieder Spätschicht machen und überstunden :frown: Da hilft nur eins , ein schöner Krankenschein . Dann kannst du auch mal die seele baumeln lassen . Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 Er wurde dafür unterwiesen , und er weiss genau was er macht . Er spart sich so halt zeit . Ich würde das melden . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.