Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bin schon bei einer psychologin, die kann mir aber meine gedanken auch nicht aus den kopf schlagen, ich bin mit dem herzen bei ihr, tag und nacht, träume noch von ihr... schaue bilder manchmal an und sehe was ich verloren habe.

Will euch nciht weiter nerven....

BTT: Weil ich dann daheim saubermachen muss, schaut aus wie sau -.-

gute besserung von mir ....

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:39

...ich heute ein Schreiben von meinem Vermieter bekommen habe, das voller Unwahrheiten und Polemik steckt, sodass ich morgen erstmal einen Termin beim Mieterschutzverein ausmachen und einen Rechtsanwalt einschalten muss.

viel glück , nie unter buttern lassen ...

Geschrieben
Glaube mir, bei mir wächst das Geld auch nicht auf Bäumen. Ich habe den Vorteil, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und somit mit meinen 400€-Job gut auskomme. Wenn ich mal nur 100€ zum Losgehen habe stört mich das dann auch nicht weiter. Ist zwar scheiße eingeschränkt zu sein aber neue Schuhe möchte ich eben haben :)

geh doch lieber zu deichmann , da bekommst du schuhe für 20euro :biggrin5:

Geschrieben
Klinkt ja super... dann mal gute Besserung @vidic

... weil seit 1,5 Std. dieser Anfänger "Garten- / Winterdienst" mit Laubbläsern und großen Maschinen Krach macht. Und wenn man da zuschaut, kann man nur den Kopf schütteln... Mit einem Besen und Harke hätten die das, was sie in 1,5 Std. geschafft haben, in 15-30 Min. geschafft. Dies ohne viel Lärm und zudem noch "Ordentlicher" :banghead:

Viel Krach für nichts... immer wieder das selbe mit denen... und dafür werden die auch noch bezahlt :confused:

lol , dann helf ihnen beim nächsten mal . hast auch schneller deine ruhe ;)

Geschrieben
Ein Handschlag nichts mehr Wert ist :(

Mit Verkäufer einig geworden (letztes Wochenende) Heute ne Zugmaschine und Anhänger für morgen besorgt und grade ne SMS bekommen das anderweitig verkauft wurde. Naja egal, tausch ich die Autos morgen einfach wieder aus :(

kenne ich , besonders beim autohandel ist da kein verlass drauf . habe sowas schon zwei mal erlebt .:mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...