Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

...ich heute bereits den fünften Tag in Folge keinen Bissen bei mir behalte. Irgendein scheiß Virus. Langsam geht's an die Substanz. ..so stellt man sich einen gemütlichen Jahresausklang vor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hier in Koeln ging das Norovirus um. Vielleicht ist das jetzt zu euch nach Karlsruhe ruebergeschwappt. Ist ne eklige Angelegenheit, aber im Schnitt nach ein paar Tagen erledigt.

Bin weder traurig, noch wütend. Sondern resigniert. Bin nämlich Fan des FC Köln und habe seit Samstag den Glauben an die Mannschaft und die Lust auf den Verein offiziell abgegeben. Die mieseste Hinrunde, die je ein Bundesligaverein hingelegt hat. Reife Leistung, hier in Kölle wird mit superlativen ja bekanntlich nicht gespart.

18 hours ago, evil-knievel66 said:

Nimms mir nicht krumm,aber man steht immer zu seinem verein egal wie schlecht es läuft! Und ich weiss leider wovon ich rede. Der fc hätte niemals modeste verkaufen dürfen. Das war der anfang vom ende. Denke das das die entscheider beim fc mittlerweile auch begriffen haben. Also kopf hoch,vielleicht wirds ja was mit der relegation gg d'dorf

Glaub mir, meine Loyalität und Treue zum FC braucht man nicht in Frage stellen. Ich habe die jahrelange Fahrstuhlfahrt des FC mitgemacht, ohne meine Liebe zum Geissbock zu verlieren. Und ich sehe in Stöger oder dem Vorstand keine Sündenböcke. Selbst das Team an sich finde ich in Ordnung. Aber momentan ist es extrem frustrierend und hat letztes Wochenende das erste Mal dazu geführt, dass ich mir nicht nur die Sportschau geschenkt habe, sondern einfach gar nicht erst die Ergebnisse nachgeschaut hab. Die Frustrationstoleranz, die man als Fan derzeit braucht, ist pervers hoch. Und Du hast recht: der Verkauf von Modeste war ein riesen Fehler. Allerdings sind hier alle Beteiligten ins Gebet zu nehmen: Schmadtke und Modeste selbst, aber vor allem seine Berater, die ihre persönliche Gier über das Interesse ihres Schützlinges gestellt haben.

...ich heute rausgefunden habe, dass meine älteste Tochter in der Schule gemobbt wird. Sie kam weinend nach Hause und nach längerem trösten und gut zureden hat sie mir schliesslich erzählt, dass einige Mädchen wiederholt grausam zu ihr sind. Meine Frau und ich trennen uns gerade, was dem Zeitpunkt noch zusätzliches Gewicht verleiht. Aber das allerschlimmste ist wohl, dass sich auch die beste Freundin meiner Tochter an den Gemeinheiten beteiligt. Ich bin hier gerade geschockt und tieftraurig zugleich.

Danke, ihre Mutter und ich versuchen gerade etwas zu finden, was ihr vielleicht etwas Selbstvertrauen gibt. Meine jüngere Tochter ist ein harter Knochen, an der perlt sowas ab. Aber meine Ältere ist sensibel und ein ganz liebes Seelchen. Die nimmt sich sowas extrem zu Herzen.

3 hours ago, team-DX-treme said:

Die Arme. :/ Kann man da die Lehrer nicht mal darüber informieren und denen sagen, dass die mehr darauf achten sollen? Das passiert schließlich alles unter deren Obhut.

Wir spielen da derzeit diverse Optionen durch. Um ein Gespräch mit den Lehrern werden wir wohl nicht kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...