Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ach Mist, hätte ich mir die 10 Sekunden für's Zitieren genommen, dann wärt ihr jetzt vielleicht nicht ganz so mad auf mich :facepalm:

Also, ich kann das vollkommen nachvollziehen, dass jemand traurig ist, weil ein Schauspieler gestorben ist. Ich persönlich kann mit F&F wirklich nicht viel anfangen, aber ich kann es genauso nachvollziehen, dass einem die Reihe gefällt.

Mein Post bezog auf die zwei über mir, die behauptet haben, dass sie den Tränen nah seien und das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kann es aktzeptieren, aber ich versteh's nicht.

@Cola: Wenn du Verständnis für meine Traurigkeit aufbringen könntest, würdest du damit zumindest beweisen, dass du dich nicht auf der selben primitiven Ebene, auf der ich mich anscheinend befinde, aufhältst.

ich glaub, damit bin ich unteranderem gemeint :)

Ich weiss nicht wie es beim anderen is, aber ich kann Beerdigungen nicht ab. Sogar wenn ich die Beerdigung einer fremden Person seh, könnt ich ein paar Tränen vergissen. Gilt nicht immer aber in den meisten Fällen :)

Ich finds halt besonders schlimm, weil der Paul Walker mir sehr sympatisch war. Außerdem war er eine Art Person die man als Vorbild nehmen konnte. Ich kannte ihn sicher nicht gut, aber was ich von ihm wusste, hat mich beeindruckt, wie z.b. das er Studiumabsolvent, Schauspieler und Profisurfer is. Er hatte soweit ich weiss nix mit Drogen zu tun. Ich fand und finde ihn halt sehr "sauber" und anständig.

Kann es leider nicht genauer erklären. Ich hoffe mal du oder irgendjemand kann es nachvollziehen :)

Okay, wenn du es so beschreibst kann ich es schon in Teilen nachvollziehen. Für mich ist über etwas zu weinen aber etwas sehr persönlich, weshalb ich wohl nicht ganz verstehen kann/ konnte, wieso man über einen Schauspieler (den ich ja zudem bloß vom Aussehen kenne) Tränen vergießt.

Das sollte aber auch auf keinen Fall ein persönlicher Angriff auf dich sein. Wie gesagt, ich kann das total respektieren. :)

Hab ja nicht gesagt, dass ich deswegen weine.. Da müsste mir schon etwas schwerwiegenderes wiederfahren. Aber ich bin dann halt einfach traurig.. Aber nicht im Sinne von Trauer, sonder eher im Sinn von "maaaaan is doch scheiße, dass das WE vorbei is :/" ^^

hab das in keinster Weise persönlich genommen :)

kann deine Ansicht verstehen ;)

Vermisse Breaking Bad auch sehr. Das Finale ist superepic. Nicht umsonst meine Lieblingsserie. :)

Da weiß wer von was er redet :D

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:56

weil ich es nicht eine woche ohne ps3 ausgehalten habe..... :dozey:

und noch viel mehr, weil medal of honor das besch******** sch*** spiel aller zeiten ist... mich trennt noch eine tier 1 mission (die letzte) von platin und das spiel will es mir partout nicht ermöglichen, die mission zu beenden... entweder ich bekomme entgegen jeder erwartung eine rakete mitten in die fresse, oder die ea server kacken ab, was aber beides kurz vor ende der mission geschieht... man bedenke: die mission dauert in etwa 15 minuten und nach 12,5 minuten passiert dann so eine verdammte sch****... :banghead:

was bin ich froh, wenn ich diese rotze weg habe... ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, dieses spiel überhaupt zu kaufen... ist aus dem jahr 2010 und ist grafisch und auch spielerisch schlechter als call of duty: modern warfare (klasse spiel), was im jahr 2007!!!!! erschienen ist.....

hänge auch grad an MoH.

mir fehlt nur mer eine trophy. muss bis stufe 15 rauf. das is einfach verdammt zeitaufwendig :(

Gute Besserung

Weil es mir immer noch schlecht geht ...:/ und weil ich immer noch leide weil ich eine geliebte Person verloren habe aber leider ist so die welt .....

Ich kann dir nicht so sehr weiterhelfen, ABER ich kann dir einen Tipp geben:

Kopf hoch :)

So was gehört zum Leben. Es gibt gute und schlechte Phasen im Leben und in den schlechten muss man durchhalten, weil die guten eine Art Belohnung sind.

Also Kopf hoch :)

weil mein einziger Controller nach 5 Jahren nicht mehr so richtig will. Der Analog Stick hängt nach vorne und die Figur läuft automatisch aus der Deckung. :banghead:

hab einen controller der das auch tut. man gewöhnt sich dran und man kann damit umgehn :)

is auch ganz nützlich wenn man weite strecken laufen muss. so rennt die figur und man selber hat eine hand frei ^^

Deswegen:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2543809/Inspirational-blog-Kim-Pham-23-beaten-death-outside-California-nightclub.html

Ich kann es einfach nicht fassen. Wenn ich sowas lese, dann kommen in mir Unverständnis und Hass auf Menschen hoch, die soetwas tun.

Ohne Worte, wirklich..

Alter ?! :o

Wie wenig ist heutzutage ein Menschenleben wert ? Nur weil sie ein Foto unterbrochen hat ?!

Man, da krieg ich so einen Hass und Wut auf die Leute. Sollte man wegsperren und versauern lassen

Mich würde es eher interessieren, wieso niemand geholfen hat bzw. die Polizei gerufen hat :/

Mein Beileid MuXu :/

Wünsche dir alles Gute damit du und sie das durchsteht.

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:43

Ja stimmt auch, aber es einfach hinnehmen ist doch keine Lösung.

Es aber hinnehmen ist eine der wenigen Optionen die man hat.

Unsere Welt hat viele Probleme, keine Frage, aber Hauptproblem ist die ZU STARKE Position des Geldes. Ohne wäre diese Welt eine Andere, aber das Geld gehört halt zur Menschheit dazu.

Uhhh, ich kenne schon. Hörsturz ist schlimm, Schwerhörigkeit möglich.

Gott sei dank is es jetzt wieder normal :)

Jetzt kann ich aber ein bisschen verstehen, wie es schwerhörigen Leuten geht. Is keine leichte Bürde

@HughJFan:

falls ich dich fragen darf.

bist du auch dadurch schwerhörig geworden ?

will es nur aus Interesse wissen. will dich nicht beleidigen oder sonstiges :)

Weil ich mir heute doch ne ps3 gekauft habe. Und wollte dan psn plus aufladen und auch minecraft kaufen. Tja dann sagt mir die ps3 ich hätte zuviel aktive. Geh ich auf die seite (um die alten ps3 zu deaktivieren) sagt man mir dort das es nicht geht hätte das in letzter zeit erst gemacht.meine letzte ps3 is mehr als 6 monate her oO... Haha toll schau i auf uhr 20:03... fr.. sony arbeitet bis mo nicht.. tolle scheisse. Hatte mich sehr auf minecraft und tomb raider gefreut kotz ey...

sieh es positiv :)

ich kann dir sagen, dass wenn du beim support anrufst, dass die das sofort machen. war halt bei mir so und ich hab diesen mittwoch angerufen :)

Bin ein bisschen bedrückt, weil ich nicht weiß was ich zur Maturareise machen soll. Bei uns in der Klasse waren schon die Vertreter von SummerSplash und X-Jam und, naja, ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl das diese beiden Veranstaltungen eher eine Woche voller sinnlosem Saufen is und das is mir 1000 - 1100 € überhaupt nicht wert. Beide Veranstaltungen bieten ja viele Nebendinge, X-Jam glaub ich sogar mehr, doch ich befürchte, dass die meisten aus meiner Klasse, die zu einer der zwei Reisen wollen, eher nur am endlosen Saufen sein werden.

Hat da wer Erfahrungen damit oder weiß etwas näheres ? :)

Ja es ist eine einwöchige Sauftour und die Versprechen, die gemacht werden, werden nicht gehalten. Die von Summersplash sind total profitorientiert und geldgeil. Die kümmern sich nicht wirklich um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Also mein Bruder war da und hat das so erzählt ;)

Außerdem sei das Essen richtig richtig schlecht ^^

Auf sowas hät ich keine Lust. Speziell nicht für 1000€ ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...