team-DX-treme Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hasse diese scheiß Bit**MfG black:) oha, hört sich ernst an. wasn los, blacky ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 wenn das Kein Schimmel ist was soll das sonst seinSent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472 also ich kenn sowas nur von den Schweppes Flaschen UND bei denen is das Fruchtfleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 weil ich mir wahrscheinlich erst im Dezember GTA V hole Die Verlockung is verdammt groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bisschen traurig, weil ich gestern 18 Bewerbungen um ein Praktikum verschickt hab und bis jetzt gibts genau 4 Antworten und in dreien steht drinnen, dass die keinen Praktikanten brauchen. In der 4ten stand, dass ich meine Bewerbungen kreativer gestalten sollte, weil ich ja angehender Grafiker bin. Hab aber keine Lust und keine Zeit, weil ich sowieso jeden Tag erst um frühestens 17 Uhr nachhause komme. Heutzutage is es echt unmöglich ein Praktikum zu finden. Will ned wissen, wie schwer es dann wird eine Arbeitsstelle zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das ist natürlich blöd Aber Kopf hoch, vielleicht antworten die anderen 14 ja noch Und es geht nun mal nicht um Lust haben oder nicht, wenn du schon so einen Tipp bekommst, dann solltest du ihn auch nutzen. So sehe ich das. Dann kommt deine überarbeitete Bewerbung nämlich besser an:smile: Bon Chance! Ich werd jetzt eh die Chance nutzen. Nur das was ich vorhabe, is relativ aufwendig und ich hatte eher vor, alles bis Oktober fertig zu verschicken. Aber ja, vlt mach ich es ja und erlaube mir SELBER, dass ich bis Mitte Oktober zeit habe Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:21 "Grafiker" in welchem Sinne? Mediengestalter? Im Print-Bereich (alles zum Drucken wie Flyer, Kataloge etc.) oder im Web-Bereich (Homepages etc.)? Es wäre von Vorteil, wenn du Arbeitsproben hinzulegen würdest, auch wenn es nur für ein Praktikum ist. Oder irgendwas... seien es Skizzen oder whatever in dem Bereich.Falls es am Bewerbungstext gelegen hat kann ich dir auch meinen alten Text schicken, hatte mich in dem Bereich bereits erfolgreich beworben. Ich bin Grafiker mit zurzeitigem Schwerpunkt im Print Bereich. Zurzeitig deswegen, weil ich jetzt in der vierten Klasse lerne, wie man Webseiten programmiert. Das mit den Arbeitsproben is für mich so eine Sache, weil z.B. die anderen aus meiner Klasse keine Arbeitsproben dazuschicken und trotzdem ein Praktikum kriegen. Wenn mich aber wer zu einem Bewerbungsgespräch einladen würde, dann würde ich logischerweise welche mitnehmen. Glaube nicht, dass es am Text gelegen hat, weil in der E-Mail es eigentlich, um die Gestaltung der Bewerbung gegangen is. Was mich einfach stört, is dieses Gefühl dass ich hab bei Bewerbungen. Ich komme mir vor, als ob mich einfach keiner nehmen will, aber meine Schulkollegen will jeder nehmen. Habs in den letzten Jahren probiert und bin kläglich gescheitert. Hingegen haben meine Kollegen keine Probleme gehabt. Versteh das einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 das gefuehl hab ich seit nem jahr auch weil wir gerade cutter's cry (ff14 ini) im ersten anlauf geschafft haetten waeren jetzt ned serverwartung >.< 10min spaeter haetten wir es geschafft wahrscheinlich ich will mir nicht vorstellen, wie UNMÖGLICH es dann wird eine Job zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Na mit Stuttgart bist du nichtmal soo weit weg Ne ehrlich hab nix dagegen, fühl mich sowieso schon als hätt ich genügend im Leben verpasst obwohl ich ers 17 bin Trifft zu 100% auf mich zu tt: weil ich heute eine Streiterei mit einem Lehrer hatte. Zur Info: der Streit war total unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bisschen down, weil heute wieder so ein Tag is, wo ich mich bzw. meinen Charakter ned mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 zumindest ich mag dich danke, wenigstens irgendwer mag mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich auch:DMfG black:) Yay, schon sinds zwei Jo, war mal wieder so ein "Down sein" - Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 .... weil ich seit heute Opfer einer Magen Darm Grippe bin Freu mich schon drauf, wenn ich gesund bin und einfach den ganzen Scheiss in der Schule nachmachen darf Bin auch noch n bisschen traurig, weil ich mit Dexter fertig bin. Eine der besten Serien überhaupt und das Ende hat mir gepasst und teilweise hab ich mir gedacht, dass es nicht fair is Dexter <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gute Besserung!VG Gwynn Danke dir Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:56 Geht mir auch so bin seid freitag krank und muss den ganzen kram auch noch nachholen wird wohl nix mit bessern Abschluss:frown:Gute Besserung N;) Danke und dir auch ne gute Besserung K Komischerweise gehts mir heute wieder gut. It's a trap ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Es gibt weniges das nerviger ist, als Menschen, deren eigenes Leben so langweilig sein muss, dass sie der Meinung sind sich mit Dingen aus dem Privatleben anderer zu beschäftigen. Und dann auch noch die Frechheit beitzen es der betreffenden Person unter die Nase zu reiben. Da würde ich an deiner Stelle auch kotzen. Sowas passiert öfter als man glaubt, hab das auch schon mehrmals erlebt! ...... ich Dexter fast zuende geschaut habe und eigentlich nicht will das es schon vorbei ist. Alles hat ein Ende Schreib mir dann bitte PN wie du das Ende fandest Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:23 Ich bin traurig weil heute festgestellt wurde, dass mein Hund einen Tumor am Herzen hat, der nicht operiert werden kann. Mein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja schon aber die schlechteste Note in der Schulzeit sollte immer nur ne 4 sein denn 5 ist ne Note wo man sagt ,,Uihhhh:emot-raise:,, und bei 4 ist es so ne Sache:smile:.Also ein Zeugnis das nur aus denn Noten 3 & 4 besteht sieht eindeutig besser aus als wenn da irgendwo ne 5 die Optik versaut;). Freu dich das du nicht in Österreich lebst dann da geht das Noten System nur bis 5 also hättest du da dann die SCHLECHTESTE Note Kann ich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 weil alles kaka ist. mathe arbeit 6. kein praktikums-platz. 0 bock auf alles. einfach nur absturz ich hab auch keinen bisher gekriegt. Heutzutage muss man Connections haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 weil mich mal wieder eine fette Grippe erwischt hat Damn, das is blöd Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 das gewinnspiel war ziemlich anspruchsvoll, aber ich hatte schnell den dreh raus! bin traurig, weil ich einfach nicht gesund werde... muss aber immer in die uni, weil teilnehmerlisten unterschrieben werden müssen und 3 mal fehlen bedeutet, dass man aus den veranstaltungen fliegt... dazu kommen noch ca. 100 seiten pro woche für die uni lesen... das macht alles nicht einfacher... ich fands jetzt nicht so schwer. bei mir hats schnell klick gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ... ich kann machen was ich möchte, irgendwie spielt mein Kreislauf heute total verrückt. Mir ist schon seit Stunden schwindelig Mein Rat: Hinsetzen und Wasser trinken. Eventuell auch ein Schläfchen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bin da ganz deiner Meinung.Aber Hoffnung scheint es noch zu geben: https://www.play3.de/2013/11/23/battlefield-bad-company-humor-machte-es-laut-dice-zu-sehr-zu-einem-nischen-titel/ Hoffen wir mal alle auf ein Bad Company 3. Solange DICE nicht eindeutig sagt, dass BC tot ist, solange bleib ich voller Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Und mal wieder verarscht worden. Könnte kotzen. Jedes Mädel was sagt, Männer seien die Arschl*, hat eine Kopfnuss verdient, ganz ehrlich... Klingt nicht gut Kopf hoch, es gibt halt solche und solche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.