team-DX-treme Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 weil heute vor einem Jahr mein Papa gestorben ist... mein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist...Rewe... mein beileid :cry2: ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie ich mich dabei verhalten würde wenn ich nur daran denke, könnte ich schon heulen nochmal mein allerherzlichstes beileid :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 mir tun seit den letzten tagen, die mandeln beim schlucken weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Unsere letzte Katze wurde nichtmal 1 Jahr und musste eingeschläfert werden, hatte FIP.2T: weil hier heut wieder 0 Sonnenstunden und Regen ohne Ende...... Same here Ich glaub das wird die zweite große Flut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bin nervös weil ich morgen meinem mündlichen FCE Test hab Ich will das unbedingt schaffen !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich bin grad sickig wegen meiner freundin.Kaum bin ich von der arbeit, will die bis abends ihre dummen serien sehen. Ich komme nicht zum zocken und das nervt, weil ich gern nach feierabend was zocke. Pennt die dann endlich muss ich quasi auch nam bett. Also bleib ich laenger wach und bin dann muede auf dem betrieb :-/ Gab auch oft zoff, weil ich keine lust tag ein tag aus bis abend so ne volksverbloedung zu sehen -,-* da gibts wohl nur zwei lösungen für dieses problem: 1. ihr kauft euch einen zweiten fernseher oder 2. ihr einigt euch gemeinsam auf eine serie. empfehlenswert wären serien wie Breaking Bad oder Dexter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 bin heute echt deprimiert, weil mir die gestrige Party gezeigt, was ich für ein vedammter Feigling in Sache Mädchen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 wieso denn?tt: heute ist mal wieder ein langweiliger sonntag-.- jo, is eine lange geschichte aber ich hatte zwei THEORETISCHE chancen und hab beide nicht genutzt. Grund: weil ich ein feiger hund bin Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:39 du bist doch der, der mal ne ganze disco-tanzfläche voll gereiert hat, oder? ja, shit happens jep ^^ das ich mich dadurch in dein hirn einbrenne hätte ich nicht gedacht :'> Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:40 Willkommen im Club, geht mir genauso.... hab aber festgestellt das man mit dreistigkeit ganz gut "erfolg" hat.Weil morgen wieder Montag ist Das problem is, dass ich nicht dreist sein kann. bin zu nett dafür Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:41 Genau das Selbe wie bei mir... wies ausschaut bin ich nicht der einzige, der so is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das bin ich auch, aber ich habs mal ausprobiert und es hat "komischerweise" funktioniert.... ich sag nur "mein guter bzw böser Zwillingsbruder" und ich bin ein Einzelkind Jo, diesen "dunklen Begleiter" kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 schlecht drauf, weil ich und ein paar leute ausm forum versucht haben das Easter Egg bei Buried in BO2 zu machen. Hatten alles geschafft bis auf den letzten Schritt und dann is einer rausgeflogen und mein HS Akku war leer. Das alles nach ca. 5 stunden arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bin heute aus welchem Grund auch immer müde und n bisschen traurig. Hoffentlich legt sich das morgen wieder Naja, wenigstens hab ich jetzt perfektes Zockerwetter. D.h. Regen und dunkle Wolken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 weil ich mir wahrscheinlich irgendeinen muskel oder vlt. ne sehne beim linken ellbogen gezehrt hab. ich kann mich nicht mal ohne schmerzen an meinem kopf kratzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Oha, sehr unangenehm, gute Besserung Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hatte ich auch als ich mit dem Training angefangen habe, weil ich zu viel Gewicht genommen hatte. Dachte auch, dass ich mir etwas gezehrt habe aber dem war nicht so und war zum Glück nur ein starker Muskelkater. Konnte meine Arme 1 Woche nicht richtig bewegen. Wo hast du denn die Verletzung zu gezogen ? Im Fitnessstudio ? Jedenfalls Gute Besserung von mir. Jo, stimmt. Wies ausschaut wars nur ein starker Muskelkater Übermorgen geht das "Training" wieder normal weiter und ich hab daheim trainiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 OMG! wie ich das auch kenne...ich hock immer 20 minuten vorm regal,hol was raus und denke mir hätt ich das andere genommen jo, dieses gefühl kenn ich zu gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ....mir gehts so schlecht.....bin erkältet....Hals tut weh....Kopfschmerzen...... Bin auch verkühlt aber nicht so stark wie du Wünsche ne gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 weil meine Freundin am Freitag ihr Portemoinne und ihr Handy geklaut wurde.Bisher keine Spur von den Sachen. Sie ist jetzt total fertig und man kann gar nicht mehr richtig mit ihr reden. So schlimm wie das auch ist,hat sie die extremst beschissenste Mutter der Welt,die ihr heute auch noch gesagt hat,dass sie sich verpissen soll und sie sie nich mehr sehen will,anstatt zu fragen,wie es ihr geht! -.- Die Mutter stellt sich immer nur auf die Seite von dem Kerl,was ja auch üblich ist für serbische Frauen. -.- Am Mittwoch beginnt die Schule wieder für mich und sie und mich zieht das alles total mit runter. Kann ich nicht bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bestimmt, weil du Serbe bist:DMfG black:) 100 Punkte für Blacky Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:27 Das stimmt natürlich...Aber so eine Art hab ich selten gesehen,sobald der Mann was sagt,stimmt das auch... Wie kann eine Mutter nicht wollen,dass ihr Kind den Abschluss nachholt und nur darauf pocht,dass sie arbeiten geht. Sie versteht es einfach nicht,dass man in Deutschland ohne einen Abschluss nichts hat. Sowas dämliches hab ich noch nie gesehen,diese Frau versteht das nicht,selbst wenn man ihr das durch ein Megafon sagt. Bei sowas könnte ich durchdrehen,wie sehr Menschen nur in ihre Meinung vernarrt sein können...man man man... Das hasse ich auch. Wie man nur so engstirnig sein kann Zu den serbischen Frauen kann ich nur sagen, dass es solche und andere gibt. Ich kenn zum Beispiel auch serbische Frauen, die mit sich reden lassen und auch überreden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Traurig, weil es noch 7 Tage sind, bis ich wieder nach Hause komme zu meinem Freund, vom Housekeeping meines alten Elternhauses.Es ist kalt in dem 400 Jahre alten Haus. Es ist langweilig. Die Internetanbindung ist mies. Und das Handynetz ist so gut wie nicht vorhanden. Ich komme mir fast wie ein krankes Huhn auf einer Insel vor. Vergiss nicht die Geister Hast du nicht deine PS3 mitgenommen oder etwas zur Unterhaltung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 PS3 an einer Uraltröhre macht wenig Sinn. Hab sie zu Hause gelassen und nur die Vita mitgenommen. Aber nur zocken ... ne, mir fehlt mein Freund, meine Tierchen und meine wohlig, vertraute Umgebung.... Geister.... o_O Als ob ich nicht schon genug unwohlsein hier hätte. ich hab ca. 2 Jahre an einer Röhre PS3 gezockt. Zur Ablenkung reicht es vollkommen Ich würde sonst sagen: Durchhalten !! In der Not wird man ja erfinderisch. Vlt. findest du was, was dich gut unterhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.