team-DX-treme Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 bisschen traurig, weil ich nicht so froh über meine neue Frisur bin. Ich mag Friseurbesuche nicht, werden die Haare zu kurz, haste Pech gehabt. UND Mega wütend auf mich selber, weil ich so viele Games zuhause hab, paar sogar ungespielt, und mir trotzdem gestern FAR CRY 3 gekauft hab. Ich bin nicht auf FC3 wütend, ganz im Gegenteil (), sondern auf mich wütend, dass ich so wenige Games fertig spiele oder die Disziplin dazu habe. Außerdem is es Dreck, dass man die Spiele nur für wenig Geld wieder verkaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jupp, geht mir genauso^^ gut zu wissen, dass ich nicht der einzige da draußen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 @DX: So gehts mir auch^^ Locker 10 PSN Games, die ich gekauft und teilweise noch nichtmal runtergeladen hab, einige Retail Games, die einfach nur Staub fangen, etc. bei mir liegt crysis 2, fallout 3, nfs shift 2, moh warfighter und sehr viele mehr. die meisten grade mal nur durchgezockt und das wars so ne geldverschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Weil ich es hasse, wenn die PS3 die Trophies automatisch im Hintergrund synchronisiert, wenn man online ist... war früher viel besser. jetzt muss man die trophies auch noch im game aktualisieren, wenn man nur kurz was schaun will. dass das trophies symbol auch wo anders ist, is auch ne sauerei wenn man mich fragt ich hätts gerne so wie früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 weil ich grad einen podcast anhöre wo mein ex freund redet und ich jetzt deswegen irgendwie heulen muss >_<" dann hör auf den podcast zu hören !!!!! so tust du dir nur selber weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Weil die Sony PK um Mitternacht ist und Morgen steht direkt um 8 Uhr eine Klausur an... arg auf Facebook steht, dass die PK um 6 in der Früh is. dafuq ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 nein ich meine dass allgemein dass machne user dass immmer noch nicht kapieren dass mobbing sehr schlecht ist jeder macht fehler und machne können auch nix dafür und drauf rumzuhacken echt ....-.- muss darkcroos Recht geben. Ich versteh Mobbing generell nicht. Wieso muss man wen quälen, weil man anders ist als andere ? Ich versteh das einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ju, der gute Duke hat mir ne Chance gegeben zu zeigen, dass ich mich gebessert hab Heißt du wirklich mit Nachnamen "Stinson" ?? *hust hust* Barney Stinson *hust hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 alter, hatte wegen dir nen lachflash vom allerfeinsten :happy-grin::emot-bravo: to topic: weil morgen wieder der schulstress losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mein Fahrrad aus der Garage geklaut wurde. dafuq ? wie das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 weil ich den gestrigen Abend am allerliebsten aus meinem Gedächtnis löschen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wieso denn?? weil ich gestern aus war und mich dabei aufs Maximum blamiert hab. Endstand: 4 mal übergeben und dabei ein mal im Club auf den Boden, wodurch mich der Türsteher rausgeschmissen hat. Und Gott sei dank musste ich an diesem Abend mit meinen Schulfreunden aus gehen. (sarkasmus online) Alles in allem bereue ich diesen Abend sehr, bin aber auch ein bisschen froh drüber dass ich diese Erfahrung gemacht hab. Habe Fehler gemacht und werde aus diesem Fehler lernen. Trotzdem schäme ich mich sowas von und freue mich überhaupt nicht auf den morgigen Tag :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Entweder es ist alles so wie immer, oder die Leute feiern dich weil du dich so abgeschossen hast Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:00 um ehrlich zu sein sind beide Dinge passiert. Zuerst wurde ich "gefeiert" und dann is es normal weiter gegangen Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, wieso die mich deswegen "gefeiert" haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weil ich, obwohl ich 27 Bewerbungen verschickt habe, einfach keine Praktikumsstelle finde. So schwer kann das doch nicht sein !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ... weil ein guter kumpel (18) die nacht an krebs gestorben is-.- Mein Beileid Möge er in Frieden ruhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ... Weil ich mich manchmal in der heutigen Zeit so fühle, als sei ich ein Großmütterchen :'>Zeit mit Freunden verbringe ich am liebsten in Cafés beim Plaudern und lachen, von Discotheken und Alkohol halte ich nicht viel und deswegen werde ich oft angeguckt wie ein Marsmännchen. "Wie du willst nichts trinken? Man bist du langweilig und ätzend." Ich glaube, dann bin ich gerne langweilig. Ist ja nicht so, dass ich das alles nie probiert hätte, aber fast jeden Alkohol finde ich ekelig und "abfeiern" macht mir keinen Spaß. Ich mag gemütliche Runden... Ja, ich bin wohl definitiv im Herzen eine Oma ^^ so gehts mir auch bin lieber bei mir zu hause ganz gemütlich oder bei freunden zu hause als in einer engen, verrauchten Disco oder Club. ich versteh generell nicht, was heutzutage so toll is sich zu besaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 oh wunder, oh wunder, ich bin auch traurig, dass morgen schule is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich bin wütend weil so ein ober Affe auf alles seine persönliche Antwort hatte wenn es um das Thema Religion/Glauben geht.Der hat heute tatsächlich versucht Tode von Personen die komplett unschuldig waren auf GOTTES Art zu erklären, also so auf die Art das alles einen Grund hat ha ha!!!!!!!!!! lesst mal ein paar Bücher von denn klügsten Menschen der Welt (zb Hawking, Darvin usw usw usw usw) dann werdet ihr es verstehen das es keine Gott geben kann:biggrin5: Aber egal jeder darf seine eigene Meinung haben da hab ich nix dagegen, aber solche Antworten was der gegebe hat die waren echt nur ,,CRANK,, Religion ist und bleibt ein Streitthema Meiner Meinung nach is es schlecht, wenn man seine Meinug um gedeih und verderb verteidigt. Man sollte seine Sicht auf bestimmte Themen vertreten, keine Frage, aber trotzdem sollte man auch andere Meinungen lauschen bzw. respektieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 traurig weil ich jetzt bis Juni warten muss bis die Breaking Bad Season 5 auf CD rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Zunächst mal DVD, da die auf ne Compact Disc sicher nicht passen die ganzen Folgen, das müssten dann 20 sein oder so, haha Und nicht jeder streamt ;P Außerdem kann es ja auch sein dass er sie schon gesehen hat und einfach besitzen will Der Mist daran ist dass es auch nur die erste Hälfte der 5ten Staffel ist dann 1. hab die 5te noch nicht gesehn 2. ich glaub es sind wie immer 13 folgen 3. die letzte folge der 5ten staffel kommt im august im TV P.S. ich hab gelesen, dass die 5te auch die letzte staffel sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.