team-DX-treme Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Weil mein Hund gestern gestorben ist. Mein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 weil ich das Gefühl hab, das ich für ein Schulfach was vergessen hab. Und dieses Fach is mein Todfeind. Man ey !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich tippe 10 Euro auf Mathe! deine 10€ sind mein. Das Fach nennt sich "Medienlabor" und wir drucken ein T-Shirt. Der Lehrer is streng und schreit ab und zu, was ich nicht so mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bisschen depremiert, weil ich heute meine zweistündige Deutsch Schularbeit zurückgekriegt hab. Ergebnis = ein 5er oder wie man in Österreich sagt "Fetzn" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Weil meine Eltern so verdammt schlecht mit PC´s auskommen.Selbst E-Mailen wird zum Problem bei denen, und ich muss mich um alles kümmern, ist manchmal echt zum verzweifeln... Ich bin daheim der Elektriker und Techniker Für jedes Problem werde ich befragt. Egal wie unwichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 bin traurig und verwirrt, weil ich nichts zum zocken hab obwohl ich um die 30 Games hab. Ich komm mir langsam wie eine Frau vor, die vor ihrem Kleiderschrank steht und sich denkt, dass sie nix zum anziehen hat ^^. In meinem Fall wären das aber meine Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 weil ich bis Mittwoch nicht zum zocken komm Gestern erst Blops 2 geholt und jetzt keine Zeit zum zockn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 einfach nur deprimiert, weil mir eine Woche vor dem Abgabetermin eine Lehrerin die Kopie meiner Zeichnung zerschnitten hat und mir das neu umgeordnet hat. Jetzt muss ich bis Dienstag mit der Zeichnung fertig werden. Das Beste is, dass die Lehrerin nie mit was zufrieden is. Und das 2te: Kriege diese Woche meine Deutsch Schularbeit zurück und ich will sie ehrlich gesagt nicht zurück. Sehr ungutes Gefühl bei der Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 zum Thema Lehrer: heute mal wieder 3 Einheiten Unterricht mit dem Duo des Bösen ^^ Wir haben in der Schule 2 Lehrerinnen, denen einfach gar nichts passt. Zur Info,es sind Zeichenlehrer. Wenn du denen was vorlegst, dann gefällt denen das zu 90% nicht. Die korrigieren sogar ihre eigenen Ausbesserungen. Is ja logisch, dass die nie mit etwas zufrieden sind. Und eine der 2 Lehrerinnen mängelt immer an die Jungs der Klasse, weil WIR ja immer so laut sind.Alter, wie ich das hasse. Es gibt genug Lehrer, wo ich mir denke, nach welchem System die benoten. Beispiel: Zur letzten Deutsch Schularbeit. Ich hatte ne 5 und ein Kollege von mir ne 3. Der Unterschied zwischen unseren Arbeiten besteht in 3 Rechtschreibfehlern und einer halben Note schlechter im Ausdruck. SEEMS LEGIT ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 haengt von der anzahl der maximal erreichbaren punktzahl ab wuerde also sagen ja^^zu der einen lehrerin ich wuerde sie mehr perfektionistin nennen als boes jo, aber die Tatsache das ich wegen 3 Fehlern und einer halben Note um 2 Grade schlechter bin, seh ich nicht als logisch. Jo, das Problem an der Lehrerin is, dass sie IMMER was zum aussetzen hat. Das demotiviert extremst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 weil mir der Nacken weh tut UND weil morgen die Schule weitergeht. konnte mich so gut wie gar nicht erholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Same here. Schließe mich dem Club an. Und ich bin auch noch traurig, weil ich dieses Wochenende wenig Zeit für mich hatte. Muss das sein, das manche Lehrer glauben, das ihr Fach das einzige in der Schule is ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Weil der Sonntag immer das Ende der Woche ist vorallem das Ende des Wochenendes und der Tag wo man dann die ganze HÜ machen muss und etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 weil die Wehrpflicht bestehen bleibt Schade, kann man aber nix machen. Das Volk hat entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 traurig, weil einer Arbeitskollegin und guten Freundin etwas angehängt wird, was sie nicht getan hat und deswegen jetzt gemobbt wird. DAS is echt sch**** Weißt du wenigstens wie es wirklich abgegangen is ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Es geht da um eine echt heikle Sache. Ich weiß auf jeden Fall, daß sie mit dieser Sache nichts zu tun hat, aber wenn die Gerüchteküche in einer Firma mit knapp 350 Angestellten einmal brodelt, dann ist es schwer es wieder rückgängig zu machen. Und das macht mich schon wieder wütend. Und gerade bei so einer Sache, gibt es labile Menschen, die sich gegen einen Baum fahren, oder ähnliches. Stimmt, wenn die ganze Firma von der Gerüchteküche weiß, dann wirds verdammt schwer das Gerücht aufzuklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das Problem daran ist, selbst wenn es aufgeklärt wird, bleibt immer noch ein fader Beigeschmack. Man hat dann seinen Ruf weg, egal ob man es nun war oder nicht.Schlimm ist auch, wenn man sieht, daß manche sogenannten Freunde sich auf einmal abwenden und nicht hinter ihr stehen, oder sogar die Stimmung gegen sie noch anheizen. Solche "Freunde" sind keine Freunde. Wie kann man eine Beschuldigung gegen eine unschuldige Person noch anheizen ?? Entzieht sich mir jeglicher Logik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 jetzt in dem moment denk ich wieder an sie, das sie daheim bei ihren eltern im zimmer sitzt und mit dem typen skyped und sie sich schon so freut wenn sie bei dem wohnt, ich kann die gedanken nicht abschalten... weil ich sie vermisse und unendlich liebe... hab angst alleine zu bleiben, angst keine mehr zu finden die so ist wie sie, ich war mit ihr so vertraut als hätten wir uns schon Jahre vorher gekannt.... wisst ihr was ich meine? muss auch was dazu sagen: das, was ich fett markiert hab, denk ich mir auch sehr oft. Obwohl ich, im Gegensatz zu dir, seit 16 Jahren Single bin (bin 16 Jahre alt) also bisher keine Freundin hatte. ABER für jeden Topf gibts n Deckel und du und ich werden sicher unsere Traumfrau finden. Wenn du mich fragst solltest du ihr nicht nachtrauern, weil sich für mich das anhört, als ob sie dich nur ausgenutzt hätte. Ich weiß nicht wie du drauf reagierst, aber ich hasse es mit immenser Wut, wenn mich wer ausnutzt. Wie es Squall, Vidic und sonstige schon erwähnt haben: KOPF HOCH !!!!!!!!!! Verbrenn ALLES was du noch von ihr hast und denk nur daran, das SIE DICH NICHT VERDIENT HAT. Denk daran, DAS IHR LÄCHELN UND IHRE WORTE ALLE FALSCH waren. Es wird lange dauern, aber du wirst irgendwann drüber hinwegkommen UND DANN wirst du deine Traumfrau finden. Das kann dir jeder hier anwesende User GARANTIEREN !!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 weil ich mir vorkomme als ob ich nur noch für die Schule leben würde Ich brauche Ferien sonst geh ich kaputt !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 extrem traurig, weil einer meiner besten Freunde heute Maturaball hat und jeden, außer mich, eingeladen hat Sonst so: bin nur noch müde und gestresst wegn schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.