Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

einfach nur deprimiert, weil mir eine Woche vor dem Abgabetermin eine Lehrerin die Kopie meiner Zeichnung zerschnitten hat und mir das neu umgeordnet hat. Jetzt muss ich bis Dienstag mit der Zeichnung fertig werden. :(

Das Beste is, dass die Lehrerin nie mit was zufrieden is. :(

Und das 2te: Kriege diese Woche meine Deutsch Schularbeit zurück und ich will sie ehrlich gesagt nicht zurück. Sehr ungutes Gefühl bei der Sache :(

zum Thema Lehrer:

heute mal wieder 3 Einheiten Unterricht mit dem Duo des Bösen ^^

Wir haben in der Schule 2 Lehrerinnen, denen einfach gar nichts passt. Zur Info,es sind Zeichenlehrer. Wenn du denen was vorlegst, dann gefällt denen das zu 90% nicht. Die korrigieren sogar ihre eigenen Ausbesserungen. Is ja logisch, dass die nie mit etwas zufrieden sind. Und eine der 2 Lehrerinnen mängelt immer an die Jungs der Klasse, weil WIR ja immer so laut sind.Alter, wie ich das hasse. >:(

Es gibt genug Lehrer, wo ich mir denke, nach welchem System die benoten.

Beispiel: Zur letzten Deutsch Schularbeit. Ich hatte ne 5 und ein Kollege von mir ne 3. Der Unterschied zwischen unseren Arbeiten besteht in 3 Rechtschreibfehlern und einer halben Note schlechter im Ausdruck. SEEMS LEGIT ?!

haengt von der anzahl der maximal erreichbaren punktzahl ab ;) wuerde also sagen ja^^

zu der einen lehrerin ich wuerde sie mehr perfektionistin nennen als boes :D

jo, aber die Tatsache das ich wegen 3 Fehlern und einer halben Note um 2 Grade schlechter bin, seh ich nicht als logisch.

Jo, das Problem an der Lehrerin is, dass sie IMMER was zum aussetzen hat. Das demotiviert extremst :(

Es geht da um eine echt heikle Sache. Ich weiß auf jeden Fall, daß sie mit dieser Sache nichts zu tun hat, aber wenn die Gerüchteküche in einer Firma mit knapp 350 Angestellten einmal brodelt, dann ist es schwer es wieder rückgängig zu machen. Und das macht mich schon wieder wütend. Und gerade bei so einer Sache, gibt es labile Menschen, die sich gegen einen Baum fahren, oder ähnliches.

Stimmt, wenn die ganze Firma von der Gerüchteküche weiß, dann wirds verdammt schwer das Gerücht aufzuklären. :(

Das Problem daran ist, selbst wenn es aufgeklärt wird, bleibt immer noch ein fader Beigeschmack. Man hat dann seinen Ruf weg, egal ob man es nun war oder nicht.:(

Schlimm ist auch, wenn man sieht, daß manche sogenannten Freunde sich auf einmal abwenden und nicht hinter ihr stehen, oder sogar die Stimmung gegen sie noch anheizen.

Solche "Freunde" sind keine Freunde.

Wie kann man eine Beschuldigung gegen eine unschuldige Person noch anheizen ?? Entzieht sich mir jeglicher Logik.

jetzt in dem moment denk ich wieder an sie, das sie daheim bei ihren eltern im zimmer sitzt und mit dem typen skyped und sie sich schon so freut wenn sie bei dem wohnt, ich kann die gedanken nicht abschalten... weil ich sie vermisse und unendlich liebe... :cry2:

hab angst alleine zu bleiben, angst keine mehr zu finden die so ist wie sie, ich war mit ihr so vertraut als hätten wir uns schon Jahre vorher gekannt.... wisst ihr was ich meine?

muss auch was dazu sagen:

das, was ich fett markiert hab, denk ich mir auch sehr oft.

Obwohl ich, im Gegensatz zu dir, seit 16 Jahren Single bin (bin 16 Jahre alt) also bisher keine Freundin hatte.

ABER für jeden Topf gibts n Deckel und du und ich werden sicher unsere Traumfrau finden.

Wenn du mich fragst solltest du ihr nicht nachtrauern, weil sich für mich das anhört, als ob sie dich nur ausgenutzt hätte. Ich weiß nicht wie du drauf reagierst, aber ich hasse es mit immenser Wut, wenn mich wer ausnutzt.

Wie es Squall, Vidic und sonstige schon erwähnt haben: KOPF HOCH !!!!!!!!!!

Verbrenn ALLES was du noch von ihr hast und denk nur daran, das SIE DICH NICHT VERDIENT HAT. Denk daran, DAS IHR LÄCHELN UND IHRE WORTE ALLE FALSCH waren.

Es wird lange dauern, aber du wirst irgendwann drüber hinwegkommen UND DANN wirst du deine Traumfrau finden.

Das kann dir jeder hier anwesende User GARANTIEREN !!!!!!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...