Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil meine Freunde immer wieder auf komische Ideen kommen.

Zuerst wollten die sich für 2 Wochen in einen Wald aussetzen lassen und von der Jagd und etc. leben. Morgen wollen die sich zu irgendeinem Wald fahren lassen und dann von dort aus wieder nach Hause gehen. Wäre theoretisch mit dabei wenn mir meine Eltern das erlauben würden und wenns nicht um eine Übernachtung ginge :(

Ich hab ja nix gegen die Natur, ganz im Gegenteil. Irgendwie driften die Interessen ab und zu auseinander.

Und bin wieder traurig, weil der jüngste von uns dreien sich total vom Ältesten unsere Bande beeinflussen lässt. Kann ja verstehn, wenn man paar Dinge gemeinsam hat, aber bei dem kommts mir vor, als ob er wie er sein möchte :(

also hab ihr so eine art Gang, Gilde ,CLan? warum ist dass so schlimm dass der sein möchte wie der andere oder macht der andere nur schei**e?

Ne, nicht ganz. Wir sind einfach nur 3 gute Freunde. :)

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:04

weil Michael Clarke Duncan gestorben ist.

Seine Rolle bei The Green Mile war einfach nur extrem gut gespielt. In diesem Film hat er gezeigt, was er eigentlich drauf hat.

Schade das er tot ist. RIP Michael

5268356_700b.jpg

Stinksauer Weil der Kampf gerade ziemlich Mies war :mad1: Der Mann hätte locker noch weiter kämpfen und sogar gewinnen können, soviel war klar! Unglaublich, einfach unglaublich ...

Irgendwie häufen sich diese schnellen Kämpfe. Am meisten tun mir die leid, die so viel Geld für einen guten Platz gezahlt haben und nach nicht mal 30 minuten, wieder heim müssen :banghead:

Habe heute so eine Wut auf eine Friseurin!

Ich habe einen kurzen Haarschnitt verlangt, und sie schneidet mir fast eine Glatze! Das hätte ich selbst auch machen können, dafür brauche ich keinen Friseur!!

Alter ich bin grad echt wütend ... hätte ihr am liebsten eine auf die Fresse gehauen als sie dann noch mit einem verschmitzten Lächeln gefragt hat, ob es mir gefällt, und wie toll ich nicht aussehe -.-

Tja, so kurze Haare hatte ich schon seit meiner Geburt nicht mehr ... sehe jetzt so aus wie ein Skinhead ... kann mich gar nicht mehr mal in der Öffentlichkeit zeigen! Gehe jetzt nur mehr mit Kappe aus dem Haus, und werde mich dort nie wieder blicken lassen. Ich suche mir einen besseren Friseur das steht fest!!!

Darf ja wohl nicht wahr sein :banghead:

Uuuh, das is Pech :(

Kenn ich, einfach ignorieren und so bleiben wie du bist. :)

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:56

[/color]

Ich sag zu sowas immer aha .... Aber wenn du selber weißt das es net so ist dann bleib wiede bist ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Danke Jungs für die Antworten. Hätte nicht gedacht, dass das euch auch schon mal passiert is. :smile:

Klingt nach einer Angina.Nichts essen wo Säure enthalten ist und am besten mal den Arzt im Rachenraum schauen lassen.Du bekommst dann meistens Antibiotika und/oder Lösungen,womit du dir dann den Rachenraum einreiben musst,extrem unangenehm,aber sehr hilfreich.

Gute Besserung :smile:

klingt logisch.

ich warte noch ein bisschen und wenn sichs nicht bessert, dann auf zum Arzt :)

und danke für die tipps

Wütend wegen dem Shit

https://de.webfail.at/image/linie-uebertreten-rekordsprung-aus-kilometern-hoehe-fuer-ungueltig-erklaert-trolling-win-bild.html

Bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist, aber wenn schon dann is das echt sch****. Nur wegen läppischer 7 Millimeter. Seit wann gibts da eigentlich eine Linie ?? Die haben nie was davon gesagt :(:banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...