team-DX-treme Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ... weil ich mich gegn Ende Mai für ein Praktikum beworben hab ( ich weiß , dass das etwas zu spät war ) und die sich jetzt nicht melden und ich jetzt nicht weiß ob die mich nehmen. Man wie mich das nervös macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ruf an.Das zeigt das du Interesse an dem ganzen hast. Stimmt. Hatte ich auch so mal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 .... traurig weil ich bei einem Fach teilweise auf einen 4er komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 team .... .... und sehr traurig weil mein abschluss nicht hinbekomme habe und noch ein yahr machen müss und dass ist so ..... das tut mir leid für dich , dark :cry2: Siehs aber so: Du wiederholst die Klase nicht , du drehst ne Ehrenrunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 weil ich nich weiß was ich mir für ca 35 euro kaufen soll CDs , Games , Kleidung und etc. Nur ein paar Vorschläge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 welche CD´s welche games?^^ naja wird wohl auf Batman the Dark Knight und New Super Mario Bros rauslaufen^^ bessres weiß ich nich Wie wärs mit Dead Space ? CDs wüsste ich nix , ich müsste deinen Musikgeschmack kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 weil ich heute erfahren habe das ich von meiner Ex-Freundin verarscht wurde:(.Sie hat mich nur ausgenutzt um ihren Ex-Freund eifersüchtig zu machen:(. oh man:(. Oh verdammt. :banghead: Tut mir leid für dich. Ein weiterer Grund , wieso sie zu Grund deine EX is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ... weil ich im Moment leicht krank bin. Dieses kratzen im Hals nervt wie sonstwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 .. weil ich einfach nicht weiß , was ich bei den Mädchen falsch mache. Wieso will der Funke nicht einfach überspringen ?? Oder kenn ich mich beim weiblichen Geschlecht überhaupt nicht aus ?? So viele Fragen und viel zu wenige Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 weil das die schlimmsten Ferien aller Zeiten sind! Mein Freund(kollege) ist sauer weil ich nichts mit ihm mache sondern mit meiner 'Freundin'(noch nicht zusammen). Deshalb sagt er zu ihr,dass ich sie nur verarschen würde und nur zu ihr hingehen würde um Sex zu haben! Sie glaubt ihm natürlich alles auf's Wort und schreibt mir das es aus ist! Da würde ich ja schön diskreditiert.Ich hab kein Bock mehr hier,jeder verarscht einen,am liebsten würde ich in eine andere Stadt ziehen. Das letztes Jahr mein bester Freund weggezogen ist,war der größte Fehler der mir passieren konnte. so ein assoziales, degeneriertes Subjekt würde ich nicht meinen Freund nennen. Wenn ich du wäre , würde ich mich für immer von ihm fernhalten. b2t: weil ich die befürchtung habe, dass die kommenden Ferien richtig besch***en werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bisschen traurig, weil ich mir heute das Bundle von GH:WoR kaufen wollte, aber es mir jemand vor der Nase weggekauft hat. Hab sonst überall nachgeschaut, aber ich krieg das Bundle entweder nicht oder nicht für den Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bin traurig, weil 1. ich heute mal wieder 2 guten Freunden zuschauen und zuhören konnte, wie sie über ein Thema diskutieren, worüber ich keine Ahnung hab. Konnte mich schwer einbinden. 2. ich es einfach nur unfair finde, dass manche Leute das Glück mit Mädchen einfach so in den Schoß geworfen kriegen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bei Punkt 2 kann ich dir zustimmen. Leider !!!! Ich muss viel tun um überhaupt eine Chance bei einem Girl zu haben aber bestimmten Leuten fliegen Mädchen zu wie sonst was :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich 17 und nicht 18 geworden bin Alles Gute :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Mir wurde schwindelig, weil ich was beunruhigendes erfahren habe Dürfte man wissen was oder wäre das zu privat ?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 https://www.ihresymptome.de/Symptome/Bauchschmerzen/Blut-spucken.htmhoffen wir mal das beste Ich würde lieber zum Arzt gehen, weil man sich auf solche Seiten nicht verlassen kann. Man gibt ein Kopfschmerzen und die Seite sagt dir, dass du Hirnkrebs hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ja oke mach ich gleich leg im vielleicht noch ein bisschen Essen und Wasser hin. Sicher is sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Lol, ihr seit ja richtig die Ghettos Ist auch richtig so. Lass ihn doch einfach Müll labern wenn er es nötig hat. Menschen die über andere herziehen bekommen irgendwann eh alles wieder. Das was zählt, ist wer zuletzt lacht Ich stimme dem letzten Absatz zu Lass die zwei doch reden. Wen zum Teufel interessierts, was andere Leute denken. Hauptsache man ist selber glücklich. (So in etwa, gibts einen Spruch bei Scrubs). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Weil ich meinen Grossvater am Freitag zum letzten Mal sehen werde. Er hat Krebs und nach vielen Chemotherapien möchte er die Medikamente nicht mehr nehmen und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er von uns geht. Wieso erwischt es immer die guten Menschen Mein Beileid Dein Grossvater hat es wenigstens mit den Medikamenten probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 weil ich immer noch an cod mw3 rumsitze und die platin noch laaange nicht in sicht ist-.- same here die Spec Ops Missionen sind, naja, paar sind sehr schwer und andere leichter. Mir fehln nur noch alle 18 Sterne in Spec Ops. 30 Sterne sind schon mein Wie schauts bei dir aus, Noltas5 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.