Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

@No|Af Es sind vielleicht "nur" Worte, aber dafür sind diese ehrlich gemeint. :)

Es freut mich sehr, dass du den schweren aber enorm wichtigen Schritt gehst. Du wirst in der Zukunft sehr froh und stolz sein, dass du diesen Schritt gewagt hast. Der Anfang wird sicher schwer, aber dafür wird sich das ganze umso mehr auszahlen. Wie Tim, fällt auch mir ein Zitat ein: "Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Dies ist Schritt Eins."

Lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Zeig der Depression mal so richtig, wo der Hammer hängt. Dieses Forum wird dann auch auf dich warten und dann kannst du wieder mit uns Holzköpfen über Games und die Welt labbern. :D

Wünsche dir alles erdenklich gute und viel Erfolg. :)

Am 2.1.2018 um 08:56 schrieb Archethim:

„Heute frei! Heute frei!“

Diese großzügige Geste kommt neuerdings von einer Zugbegleiterin, die es aufgegeben hat, alle Bahnkunden zu kontrollieren. Einige Fahrgäste reagieren sehr aggressiv auf die Frage nach einer gültigen Fahrkarte. In einem Fall wurde ihr ohne Vorwarnung ins Gesicht geschlagen.

Aus menschlicher Sicht ist diese Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Die Frau hat Angst. Einige Tage zuvor hat die Zugbegleiterin ihre Arbeit erst aufgenommen, nachdem der Triebfahrzeugführer ihr versichert hat, dass er den Zug sofort anhalten wird, wenn er tumultartige Geräusche hört.

Was lernen wir daraus? Durch massive Gewaltandrohung ist es heutzutage möglich, Unmengen an Fahrtkosten einzusparen. Der sparwillige Fahrgast sollte allerdings auf die genauen Rahmenbedingungen achten, sonst kann es passieren, dass ihn die volle Härte des Gesetzes trifft.

Wir leben wahrlich in interessanten Zeiten.

Wahaaaass?? Was war denn mit der Person los?

Erschreckend wie manche Leute reagieren. 

Am 25.3.2018 um 23:11 schrieb LC-Gamerin:

weil ich mir im Urlaub vor einer Woche den Zeh eingerannt habe und jetzt der Zehennagel eingewachsen ist...

Kenn ich zu gut. Geh sofort zu einem ambulanten Chirurgen und lass dir das richten. Ich hab mich damit über ein Jahr rumschlagen müssen.

to topic:

Wütend, weil mein Zeh wieder am einwachsen is. Ich glaub ich schneid mir den einfach ab. ^^

Am 12.4.2018 um 17:43 schrieb darkcroos:

Mach ein Foto davon xD.

Heute Traurig weil in Syrien wohl nie wieder Frieden kommt... 

Lieber nicht. Das will keiner freiwillig sehen. ^^

vor 16 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Ich habe Nagel und Haut immer weggeschnitten und jetzt ist es vorbei.

Ich hab mir den Nagel vor 6 Monate rausziehen lassen, aber kaum is er wieder fertig gewachsen, wächst er wieder ins Fleisch. Dieses Mal werd ich das machen, was du sagst. War ne Nagelbettverschmälerung bei dir, oder?

vor 23 Stunden schrieb LC-Gamerin:

So genau habe ich das nie beobachtet, war auch nicht der erste eingewachsene Zehennagel. Es tut nur saumäßig weh sowohl das Fleisch als auch den Nagel immer wieder wegzuschneiden. Insgesamt ist es aber schon möglich, dass der Nagel jetzt kleiner ist.

Hm ok, mal sehen was bei mir dann gemacht wird. Hauptsache ich hab dann meine Ruhe davon. ^^

vor 18 Stunden schrieb Bossi_Junior:

@team-DX-treme

Als ich es damals beim großen Zeh hatte, bin ich wöchentlich zur medizinischen Fußpflege gegangen. Nach ca. 2 Monaten und ca. 75€ war es dann wieder alles ok. Eingewachsen war der Nagel schon länger. Sie hatte Ihn mir erstmal ein wenig gelockert, dann 2 Salben benutzt und solche kleinen Holzspaten an an den Zehinnenraum gelegt, sodass sich das wie eine Schiene verhält und den Nagel wieder aufrecht wachsen lässt, seitdem passe ich auf beim Schneiden und bin seit 2 Jahren den Mist los.  

Interessant. Ich war auch mehrfach bei der Fußpflege, aber richtig heilen konnten die das nie. Nur der Besuch beim ambulanten Chirurgen hat geholfen, aber jetzt gehts wieder los. Dieses Mal bestehe ich auf ne Nagelbettverschmälerung oder wie das auch immer heißt.

vor 19 Stunden schrieb Kumbao:

...ich heute rausgefunden habe, dass meine älteste Tochter in der Schule gemobbt wird. Sie kam weinend nach Hause und nach längerem trösten und gut zureden hat sie mir schliesslich erzählt, dass einige Mädchen wiederholt grausam zu ihr sind. Meine Frau und ich trennen uns gerade, was dem Zeitpunkt noch zusätzliches Gewicht verleiht. Aber das allerschlimmste ist wohl, dass sich auch die beste Freundin meiner Tochter an den Gemeinheiten beteiligt. Ich bin hier gerade geschockt und tieftraurig zugleich.

Die Arme. :/ Kann man da die Lehrer nicht mal darüber informieren und denen sagen, dass die mehr darauf achten sollen? Das passiert schließlich alles unter deren Obhut.

Am 14.9.2018 um 12:11 schrieb xXdanteXx:

Wir mussten heute die ps4 reinstallieren, weil sie nicht mehr starten wollte. Ergo sind alle Speicherstände weg und wir wurden um vier Jahre zurück geworfen. ????

Das is mir auf der PS3 vor weiß nicht wie vielen Jahren passiert. Die bekam nämlich einen YLOD und da waren dann auch die Saves weg. Ich sags dir, diesen Verlust spüre ich sogar heute noch. :/ Kann daher deinen Schmerz absolut verstehen. :(

Am 15.9.2018 um 01:58 schrieb Rapgamer84:

Ganz normale Fitted Caps. Also geschlossene mit geraden Schirm (also wo man nicht hinten verstellen kann) dann ganz normal das NY oder LA Zeichen drauf. Seit 15 Jahren trag ich nur so Caps, wenn ich Mal ab und zu ne Cap trage. 

Das mit Kopfschmerzen kann ich gut. Ich habe auch oft Kopfschmerzen, da helfen normale Tabletten gar nicht mehr, aber für Migränetabletten doch noch zu schwach. Das nervt echt mega, weil wenn icht das habe kann ich eigentlich nix mehr machen, weil die der Schmerz immer in die Augen zieht. Habe das auch sehr oft wie du wenn Wetterwechsel ist. Am schlimmsten ist es im Frühjahr wenn die Sonne wieder anfängt richtig zu scheinen...

Ich trage auch Caps, aber ich weiß nicht was du da genau meinst. Hast du ein Foto eventuell? ^^ Bei meinen Caps kann ich die Größe verstellen und ich biege die Schirme ganz leicht, damit sie besser auf meinem Kopf passen. Is für mich halt die angenehmste Art, da ich meine Caps immer mit dem Schirm zum Hals trage. ^^

Ich nehm eigentlich gar keine Tabletten gegen Kopfschmerzen, da ich früher Schmerztabletten dagegen genommen hab, die wohl etwas zu viel des guten sind. Außerdem is das ja nicht normal, dass man immer wieder Kopfschmerzen hat. Muss ja einen Grund dafür geben und immer Tabletten dagegen zu nehmen, find ich jetzt auch nicht so berauschend. Manchmal hab ich auch so richtig starke Kopfschmerzen, nur bei mir zieht es dann nicht hinter meinem Auge, sondern der ganze Kopf pulsiert. :/

@Shrimpey das mit den Kopfschmerzen kenn ich nur zu gut. Hatte zufälligerweise auch gestern starke Kopfschmerzen. Ich glaube aber, dass meine Kopfschmerzen nicht vom Wetter kommen, sondern von meinem Schlafrhythmus. Die ständigen Änderungen am Rhythmus findet mein Kopf wohl weniger angenehm. ^^

Edit: Mal wieder hab ich nicht auf die Seitenanzahl geschaut und jetzt merk ich erst, dass ich ne komplette Seite überlesen hab. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...