team-DX-treme Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 weil meine Oma heute gestorben ist. Mein Beileid. Deine Oma war sicher ein sehr guter Mensch. Ein Mensch den man nie vergisst. Erinnre dich an die schönen Zeiten und merk dir jeden Rat den sie dir gegeben hat. So ehrst du sie am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich für ein hübsches Mädel Gefühle hatte bzw. ein wenig noch habe, ihr scheiss Freund ihr verbietet mir zu schreiben, sie mich zwar total mag aber ihn liebt Und die Krönung noch dazu ist, das niemand, außer ich, wusste das sie ein Freund hat Verzwickte Situation Das is schon ne harte Nuss. Ich find aber , dass der Freund etwas überreagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ding ding ding, auf den punkt gebracht -.- Ihr packt das schon. Wenn ihr gut und viel gelernt habt , dann dürfte es nicht so schwer werden. b2t: weil ich im Moment kein Geld für Games hab. Nicht richtig traurig , aber n gewisser Störfaktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 .. bin im Moment etwas traurig , weil das Ende von Batman AC sehr traurig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Jap und ich denke das dieser Brunnen auch eine Rolle spielen wird. Ich glaube er wird dann wieder zum Leben erweckt BTT: Weil am Montag wieder Schule ist. geht schlecht wenn der Brunnen durch Clayface verschmutzt wurde. ..weil für mich bald wieder die Schule anfängt. Null lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 viel glück, bei mir ist morgen englisch dran Viel Glück euch beiden beim Abitur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 absolut! Der Frühling und der Sommer, da erwacht das Leben und die Umgebung bekommt Farbe Wenn ich noch was anmerken darf: Sommer is geil , weil: 1. es nicht so kalt draußen ist 2. alles viel lebendiger und fröhlicher wirkt 3. weil das Zweite so wichtig ist das es zwei Argumente verdient und 4. weil die Haut dann mal wieder Farbe kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 .. weil ich es einfach nicht kapier. Ich versteh das weibliche Geschlecht nicht. Ich glaub ich kann die Zeichen , falls welche vorhanden , einfach nicht erkennen und lesen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Weil sich meine (Ex)Freundinn von mir getrennt hat und schon einen neuen hat.Meine Fresse, ich dachte dass sie meine Frau fürs Leben ist. Wir teilten alle Interessen, alles lief gut aber wieso, wieso?? So ein Miststück, ich kann es echt ned anders beschreiben. Ich hatte soviele schöne Momente mit ihr. Sie spielt auch und fährt auch Motorrad und war wunderschön. Bamm, alles weg:frown: Wenn ich ihren Freund einmal sehe bekommt er *zensiert*. Und über sie red ich gar nicht, was für ein *zensiert*. Mein Beileid. Hätte auch schlimmer kommen können , wenn ihr geheiratet und Kinder hättet und dann euch getrennt hättet. Kopf hoch. ... weil ich noch kein Praktikum hab und es schon langsam eng wird. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ja ich versteh das auch nicht. Ich hab ja sogar noch die heizung laufen auf 4. Und trozdem ist mir so verdammt kalt. Echt zum Kotzen... Die vermutung von meinen besten freund -> Ich werd krank. Kann ganz gut sein , wegen dem Temperatur - und Wetterwechsel. War letzte Woche auch krank , wahrscheinlich deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 .. weil ich dem Mädchen , der ich die Blume geschenkt hab , die Blume völlig egal war. Am Freitag freut sie sich über die Blume und heute is alles wieder ganz normal. Als hätte ich ihr die Blume nie geschenkt. Komm mir grade ein bisschen verarscht vor. Ich weiß aber auch nicht , was ich mir davon erwartet hab. Aber das war ganz sicher unter meiner Erwartung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 was soll ich mit dem kack lied? Hilft au nix wenn, Job scheisse, Freundin scheisse und einfach alles drum herum scheisse ist... Komm schon , dass wird wieder. Lass dich nicht entmutigen. DU PACKST DAS SCHON !!!!! Edit: Ok , mir geht's auch grad scheiße. .. weil meine Herzensdame mir ohne jeglichen Grund aus dem Weg geht. War ich vielleicht zu aufdringlich oder hab ich was falsch gemacht ?? Ich weiß es nicht. Es tut auf alle Fälle verdammt weh. Als hätte mir jemand in den Magen geschlagen , nur halt auf emotionaler Basis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Doubt durchgelesen habe.War so gut, dass es noch 3-4 Bände hätte weitergehen können Meinst du mit " Doubt " den Manga mit den Leuten die Hasenmasken aufhaben ??? Würde gern wissen , wie es is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Genau der.Also ich fande ihn richtig gut. Nur das Ende ist aber realitätsfremd. Man wird auch oft auf falsche Fährten gelockt Aber ansonsten eine klare Kaufempfehlung. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich bin heute traurig, weil meine freundin sich nach 15 monate beziehung von mir getrennt hat, über SMS... Mein Beileid. Find ich persönlich sehr feige , per SMS oder Anruf Schluss zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 weil meine oma gestern nacht gestorben ist ;,,,,(Times Goes By Going Without You Hope You Know, I've Been Thinking About You And I Know, I Know, I Know, I Know That They Took You From Your Home But Your In My Heart, So I'm Never Gonna Be Alone Mein Beileid. Deine Oma war sicher ein wahrer Engel auf Erden. Vergiss niemals wie und wer sie war , so ehrst du sie am meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 so isses perfekt! danke, werd ich mir anschaun @marcus-magnus93: auch mein Beileid, kann leider verstehn wie man sich da fühlt hoffe du kommst darüber weg.. TT: weil heute die cousins von meinem dad kommen, die ich sogut wie nich kenne, ich hasse fremde menschen Endlich jemand der so denkt wie ich !!!! Ich mag fremde Leute auch nicht. Das größte Problem dabei is dieses peinliche Schweigen , wenn man sich mal vorgestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Weil mir meine Mutter mal wieder nen Grund gegeben hat sie zu hassen. Ich hab extra die PS3 angelassen, weil ich den Dead Space 2 Severed DLC laden wollte und meine Eltern wissen ganz genau, dass ich die PS3 NIE ausversehen anlasse und meine Mutter hat sie einfach ausgemacht und jetzt kann ich noch 3h warten bis der dumme Download fertig ist und in der Zeit nich zocken -.- Das is aber noch lang kein Grund seine eigene Mutter zu hassen. Sie weiß sicher , dass du deine PS3 nie an lässt , aber vielleicht hat sie es in dem Moment vergessen. Deine Mutter hat sicher genug zum tun und zum überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Weil sich alle über meinen schwarzen Humor und ein von mir gepostetes Bild aufregen... ES IST NUR EIN BILD!!! Send mir mal das Bild , bitte. Ich mag schwarzen Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 .... bisschen gekränkt , weil ich gerade jetzt in BF 3 sauschlecht bin. Am meisten stört mich der Rückstoß der Waffen und noch paar Dinge. Da spielt man mal 3 - 4 Monate nicht und schon hats man verlernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.