Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich für ein hübsches Mädel Gefühle hatte bzw. ein wenig noch habe, ihr scheiss Freund ihr verbietet mir zu schreiben, sie mich zwar total mag aber ihn liebt :banghead:

Und die Krönung noch dazu ist, das niemand, außer ich, wusste das sie ein Freund hat :facepalm:

Verzwickte Situation :banghead:

Das is schon ne harte Nuss. Ich find aber , dass der Freund etwas überreagiert.

absolut! Der Frühling und der Sommer, da erwacht das Leben und die Umgebung bekommt Farbe :)

Wenn ich noch was anmerken darf:

Sommer is geil , weil:

1. es nicht so kalt draußen ist

2. alles viel lebendiger und fröhlicher wirkt

3. weil das Zweite so wichtig ist das es zwei Argumente verdient

und 4. weil die Haut dann mal wieder Farbe kriegt. :cool2:

Weil sich meine (Ex)Freundinn von mir getrennt hat und schon einen neuen hat.

Meine Fresse, ich dachte dass sie meine Frau fürs Leben ist. Wir teilten alle Interessen, alles lief gut aber wieso, wieso??

So ein Miststück, ich kann es echt ned anders beschreiben.

Ich hatte soviele schöne Momente mit ihr. Sie spielt auch und fährt auch Motorrad und war wunderschön.

Bamm, alles weg:frown:

Wenn ich ihren Freund einmal sehe bekommt er *zensiert*.

Und über sie red ich gar nicht, was für ein *zensiert*.

Mein Beileid. Hätte auch schlimmer kommen können , wenn ihr geheiratet und Kinder hättet und dann euch getrennt hättet. Kopf hoch. :cool2:

... weil ich noch kein Praktikum hab und es schon langsam eng wird.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...

Ja :cry2: ich versteh das auch nicht. Ich hab ja sogar noch die heizung laufen auf 4. Und trozdem ist mir so verdammt kalt. Echt zum Kotzen... Die vermutung von meinen besten freund -> Ich werd krank. :frown:

Kann ganz gut sein , wegen dem Temperatur - und Wetterwechsel.

War letzte Woche auch krank , wahrscheinlich deswegen. :biggrin5:

.. weil ich dem Mädchen , der ich die Blume geschenkt hab , die Blume völlig egal war. Am Freitag freut sie sich über die Blume und heute is alles wieder ganz normal. Als hätte ich ihr die Blume nie geschenkt. Komm mir grade ein bisschen verarscht vor. Ich weiß aber auch nicht , was ich mir davon erwartet hab. Aber das war ganz sicher unter meiner Erwartung. :(

was soll ich mit dem kack lied? Hilft au nix wenn, Job scheisse, Freundin scheisse und einfach alles drum herum scheisse ist...

Komm schon , dass wird wieder. Lass dich nicht entmutigen. :cool2:

DU PACKST DAS SCHON !!!!! :biggrin5:

Edit: Ok , mir geht's auch grad scheiße.

.. weil meine Herzensdame mir ohne jeglichen Grund aus dem Weg geht. War ich vielleicht zu aufdringlich oder hab ich was falsch gemacht ?? Ich weiß es nicht. Es tut auf alle Fälle verdammt weh. Als hätte mir jemand in den Magen geschlagen , nur halt auf emotionaler Basis. :(

weil meine oma gestern nacht gestorben ist ;,,,,(

Times Goes By Going Without You

Hope You Know, I've Been Thinking About You

And I Know, I Know, I Know, I Know That They Took You From Your Home

But Your In My Heart, So I'm Never Gonna Be Alone

Mein Beileid.

Deine Oma war sicher ein wahrer Engel auf Erden.

Vergiss niemals wie und wer sie war , so ehrst du sie am meisten.

so isses perfekt! danke, werd ich mir anschaun :)

@marcus-magnus93: auch mein Beileid, kann leider verstehn wie man sich da fühlt :/ hoffe du kommst darüber weg..

TT: weil heute die cousins von meinem dad kommen, die ich sogut wie nich kenne, ich hasse fremde menschen

Endlich jemand der so denkt wie ich !!!! :eek6::biggrin5:

Ich mag fremde Leute auch nicht. Das größte Problem dabei is dieses peinliche Schweigen , wenn man sich mal vorgestellt hat.

Weil mir meine Mutter mal wieder nen Grund gegeben hat sie zu hassen. Ich hab extra die PS3 angelassen, weil ich den Dead Space 2 Severed DLC laden wollte und meine Eltern wissen ganz genau, dass ich die PS3 NIE ausversehen anlasse und meine Mutter hat sie einfach ausgemacht und jetzt kann ich noch 3h warten bis der dumme Download fertig ist und in der Zeit nich zocken -.-

Das is aber noch lang kein Grund seine eigene Mutter zu hassen. Sie weiß sicher , dass du deine PS3 nie an lässt , aber vielleicht hat sie es in dem Moment vergessen. Deine Mutter hat sicher genug zum tun und zum überlegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...