team-DX-treme Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Madelaine90: Das stimmt, beim Passen sollten wir noch üben Wir haben dadurch sehr viele Bälle verschenkt Ja vielleicht, aber die WM wird für uns glaube ich noch schwerer Mal sehen wie es wird. Soweit ich weiß sind in nächster Zeit die WM Quali Spiele. Ich hoffe mal das Österreich sich da auch qualifizieren kann. tt: Genervt, weil meine PS3 immer so laut wird. Muss dann bei GOW Ascension immer etwas lauter aufdrehen, weil ich sonst nicht alles höre. Ich werd die PS3 in den nächsten Tagen mal aufmachen und den ganzen Staub entfernen und vlt. erneuere ich die Wärmeleitpaste ... Bearbeitet 24. Juni 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Am 24. Juni 2016 um 19:13 schrieb Madelaine90: Ja, glaube im September sind die Qualifikationen. Hoffe auch, dass wir da was reißen. Das sind komischerweise die einzigen Fußballspiele, die mich interessieren Das mit deiner lauten PS3 kann ich nachvollziehen, war bei meiner damals leider auch der Fall, dass ich teilweise den Fernseher lauter stellen musste. Hab da mit der PS4 zum Glück bisher keine Probleme gehabt Ich interessiere mich eigentlich nicht für österreichischen Fußball außer es geht um die EM und WM. ^^ Hab sie heute komplett aufgemacht, gereinigt und die Paste ausgetauscht. Mal sehen wie laut die PS3 am Abend sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 13 Stunden schrieb darkcroos: Kumple, Hol dir einfach geschlossene Kopfhörer von Beyerdynamic damit wirst du so wieso fast nix von der Außenwelt hören Dann hör ich aber auch nix vom eigentlichen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Am 26. Juni 2016 um 14:15 schrieb Romeo: Hä? Wie meinen? Ich würde eher sagen, dann hörst du endlich mal, wie ein Game mit nem fetten Sound klingen muss. Bei der PS3 kann man ja den Kopfhörer nicht beim Controller anschließen und ich glaub Beyerdynamics braucht dann einen Adapter, oder? tt: Traurig, weil es wohl so aussieht als ob das keine gute Idee die Paste auszutauschen. Die PS3 is noch immer laut und es kommt sogar dazu, dass ich ne Meldung krieg wo es heißt, dass das System zu heiß ist und deswegen abgeschaltet werden soll. Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Wie die meisten hier, auch betroffen wegen dem Tod einer Legende. Ich hab nicht jeden seiner Filme gesehen, aber die Spencer/Hill Filme sind für mich einfach Klassiker und wie ich noch jünger war, hab ich deren Filme verschlungen. Tolle Filme mit tollen Schauspielern und einer von ihnen musste leider schon gehen. Danke für diese Perlen der Kindheit und ruhe in Frieden. Zusätzlich bin ich heute auch noch wütend, weil der heutige Tag nur anstrengend und nervig war. Zwischendrin locker und lustig aber der Anfang und das Ende des heutigen Tages waren einfach nur unnötig und nervig. Bearbeitet 28. Juni 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Am 29. Juni 2016 um 00:14 schrieb Yeahsus: Warum denn das? Wenn man einfach mal so fragen darf :-) Sicher darf man fragen. ^^ Weil an dem Tag fast nichts gepasst hat. Angefangen damit dass ich beim Straßenbahn fahren eine Strafe bekommen hab. Dann war der Dienst an dem Tag echt lang und echt heiß und dann am Ende war ich echt k.o. und ein Freund hat dann auch etwas genervt. Die Woche is generell nicht auf meiner Seite, aber ab es is jetzt auch Wochenende. Also erfolgreich bezwungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 13 Stunden schrieb Yeahsus: Na das ist ja auch etwas wert! Hoffentlich wird dein Wochenende dann wesentlich besser als deine Woche Jep, da hast du Recht. Dir auch ein super Weekend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Traurig weil ich die schriftliche Aufnahmeprüfung für die Fachhochschule nicht bestanden hab. Naja, wenigstens hab ich es probiert nur jetzt is die Frage was ich als nächstes mache. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 7 Stunden schrieb WTNandino: Ich bin grad angepisselt weil es vorhin gegen 2:50 Uhr in der Nähe der Schwabstrasse Stuttgart traurigerweise zu einer Rangelei kam die nicht ganz verbal gelöst werden konnte... Zwei Homosexuelle wurden vor unseren Augen drakonisch verurteilt. Beleidigt, belästigt und diskriminiert... aufs übelste. ? Wir sind wegen Entschärfung dazwischen, nur leider eskalierte es gegen diese Suppenkasper. Vaffanculo, lasst die Leute doch einfach mit ihrer Sexualität in Ruhe! ? In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Unfassbar das ich sowas mal live mitansehen musste. Ist doch scheiss egal ob hetero-, homo-, oder bisexuell. Mensch bleibt Mensch. Immerhin haben wir Zivilcourage gezeigt?, viele andere hätten weggeschaut... Erst mal super Aktion von euch. Respekt Leute. Zweitens, ich finde das alles so verdammt kindisch. Was kümmerts mich dass dieser oder jener homosexuell, hetero oder was auch immer ist? Manche Leute haben in ihrem Leben einfach zu wenig Probleme und zu viel Freizeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Das intolerante Dreckspack hat die Faust im Gesicht zwar verdient, leider wird das intolerante Dreckspack dadurch leider auch nicht toleranter. Meiner Meinung nach kann soetwas langfristig nur verhindert werden wenn Menschen genug und richtige Bildung bekommen. Leider liegt wohl genau da das Problem. Stimmt. Mit mehr Bildung würde man auch sehen, dass die Vorurteile, die man gegen andere hat, überhaupt nicht den einzelnen definieren oder totaler Unsinn sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Deprimiert, weil ich nicht weiß was ich studieren will und OB ich überhaupt studieren will. Hab mich dieses Jahr auch schon für eine Uni angemeldet. Das Minus is halt nur, dass die nur 18 Plätze für dieses Jahr hatten und obwohl ich dann unter den Top 40 war, war ich dann beim schriftlichen Reihungstest nicht so gut. Daher wurde ich dann leider nicht genommen und momentan such ich irgendwie noch nach einem anderen Studiengang. Jetzt ist das Problem, dass die eine Uni in Graz ist und ich einen Platz in einem Wohnheim habe, aber dadurch dass die mich nicht genommen haben, will ich stornieren, doch ich bekomm nur die Kaution zurück. Die 400€ für die Reservierung und erste Monatsmiete behalten die. Also verliere ich 400€ für nix. Außerdem weiß ich einfach nicht was ich studieren will. Bei paar Studiengänge hab ich mir schon gedacht "Ja, das wäre interessant" nur ich habe auch die Befürchtung, dass mich von dem Stoff vielleicht 10% interessieren und der Rest für mich uninteressant ist. Durchquälen will ich mich sicher nicht durch das Studium. Ich weiß einfach nicht ob ich es dieses Jahr noch probieren soll oder lieber ein Jahr mal das arbeite, was ich auch gelernt habe und dann nextes Jahr mich mehr auf Studieren und was ich studieren will konzentrieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Dein letzter Gedanke halte ich für eine gute Entscheidung. Ich hab das selbst auch gemacht, also erstmal ein Jahr richtig gearbeitet, und geh jetzt studieren. So kann man sich finanziell schon mal einiges ansparen, bekommt einen hilfreichen Einblick ins Berufsleben und hat nochmal Zeit zur Studienvorbereitung. Generell ist es eher fraglich zu studieren wenn man gar nicht weiß was und ob man überhaupt will. Da sollte man sich wahrscheinlich schon sicher sein weil man danach ja auch mehrere Jahre durchhalten muss. Warum denkst du denn du müsstest unbedingt studieren? Fühlst du dich noch zu wenig qualifiziert? Brauchst du für den Job den du willst einen Studienabschluss? Wäre sicher nicht schlecht, wenn ich ein Jahr arbeite. Außerdem würde ich sehen ob den Job den ich gelernte habe, auch gefällt oder nicht. Genau das is ja mein Problem. Wenn ich was studiere, dann will ich mir dabei sicher sein, weil wie schon gesagt, durch das Studium durchquälen tu ich mir sicher nicht an. Also ich MUSS nicht studieren, aber ich glaube es würde mich einem Job näher bringen, den ich sehr gern ausübe. Meine vorherige Schule war eine HTL für Grafik und dadurch bin ich jetzt gelernter Grafiker. Ich weiß halt nur nicht, ob mir der Beruf des Grafikers auch gefällt. Konnte diesen bisher auch nicht richtig ausüben, weil das was ich in meine paar Praktikums (Mehrzahl?) gemacht habe, war nicht die Aufgabe eines Grafikers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 22 Stunden schrieb Celinilein: Dann solltest du dir vielleicht echt einfach noch etwas Bedenkzeit geben. Ein Arbeitsjahr ist auf jeden Fall kein verlorenes Jahr - man kann auch dabei sehr viel lernen. Verstehe. Oha cooler HTL Schwerpunkt. Gibt's bei uns leider gar nicht... Dann wäre das bestimmt hilfreich, wenn du dir die Tätigkeiten mal genauer anschauen könntest. Mehrzahl ist Praktika^^ Da hast du wohl Recht. Jo is auch nur eine von zwei Schulen in ganz Österreich wo das angeboten wird. ^^ Hab ich mir auch gedacht. Damit ich wenigstens definitiv weiß, ob ich den Job mag oder nicht. Ah ja stimmt. ^^ vor 22 Stunden schrieb Guusfraba: setzt dich doch einfach mal in vorlesungen rein. so kannst du dir schonmal einen kleinen vorgeschmack geben. richtig merken, ob es dir dann gefällt wirst du dann in den 1. 2 semestern. so war meine erfahrung. Hab ich mir auch schon gedacht, aber kann man sich da einfach so dazusetzen? Wie seh ich eigentlich ob es eine Vorlesung is oder nicht. Ich will mich nicht einfach in eine Prüfung oder so unabsichtlich setzen. ^^ Hm ok, und wenns dir doch nicht gefällt dann einfach wechseln oder? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die meisten Leute einen Studiengang beginnen und dann nach paar Jahre einen anderen beenden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 14 Stunden schrieb Guusfraba: in den meisten unis ist das kein problem, wenn du dich einfach dazusetzt. die meisten unis bieten eig. auch immer eine studienberatung an, die können dich dann an die gewünschten fakultäten weiterleiten. da kannst du dich dann über möglichkeiten informieren und auch über veranstaltungen, wo du dich dazusetzen kannst :). klar, wenn es dir nicht gefällt, dann wechsel auf jeden fall. sonst machst du mehrere jahre etwas, womit du unzufrieden bist. Stimmt, ja. Ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass ich wohl ein Jahr Arbeiten und Überlegen werde. Jetzt noch auf die schnelle was studieren, ist wahrscheinlich keine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Hast ja recht. Das Problem ist, ich hab keine großartige Bindung zu ihm, weil ich finde das er unser (eigentlich) harmonisches Arbeitsklima in den Keller zieht. Bin auch kein Arschkriecher. Und genau solche Kollegen lobt er in den Himmel. Genau. Morgens wenn er den Laden betritt und seine Augenbrauen wie Stierhörner verformt sind, vermuten wir auch immer das seine Frau ihn nicht rangelassen hat Mein Hausarzt haust 5 Käffer weiter. Auf dem Rückweg liegt die Filiale. Da dacht ich mir, kurz vorbei bringen wäre die schnellste Methode Krankmeldung einschicken wird nicht gerne gesehen. Warum auch immer. Danke für die Genesungswünsche, Jungs Gute Besserung und ignorier seinen Scheiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor einer Stunde schrieb Der_Rote_Shanks: Danke. Aber Wut raus gelassen habe ich schon sehr oft, was mir schon viel Scheiße eingebrockt hat. Außerdem würde ich eher nur die Tastatur gegen die Wand pfeffern, wenn ich zuviel Worte über dieses Thema verliere. @WTNandino Ich wohne gar nicht mit diesem Stück Scheiße zusammen. Hat mich hocken lassen, als ich 4 war. Da geht es um viel mehr. Sätze wie dass ich ein Fehler war (im Sinne von Missgeburt) sind noch mit das netteste seiner Gesten. Aber will auch gar nicht näher drauf eingehen. Trotzdem danke fürs Angebot. Aber die Sache hat auch was Gutes - das Mistvieh ist ein Grund mehr, auszuwandern. Mich widert das Land sowieso an. Dann gibt es nur noch den Grund, nach Deutschland zurückzukehren, wenn das Mistvieh krepiert ist und ich einen Haufen auf sein Grab setzen kann. @dukenukemforever bitte meinen Account löschen oder einem permanenten Bann unterziehen. Danke! Macht es gut, Leute! Verdammt harte Worte, aber so wie du es beschreibst sind diese Worte berechtigt. Viel Glück noch auf deinem Weg und lass solche Sachen in der Vergangenheit. Lass sie nicht deine Zukunft vermiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Am 27. September 2016 um 21:37 schrieb LC-Gamerin: Am 10.9. waren wir 2 Jahre zusammen. Die Zeit war gut bis er am 20.11.2015 das erste Mal Schluss machte. Danach war es keine schöne Beziehung mehr. Jetzt kann es nur besser werden und ich hoffe ich habe die Kraft falls der vor meiner Tür steht ihn wegzuschicken. Das habe ich jetzt fest vor. Und morgen meine Zwischenprüfung bestehen. Viel Glück für die Zwischenprüfung und viel Ausdauer für die schwere Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Am 4. Oktober 2016 um 17:06 schrieb Kitty_Dennings: Vielleicht sollte ich auch ein Arschkriecher werden?! Aber so tief kann/will ich nicht sinken... Auf keinen Fall. Du wirst dich dafür nur selber hassen und während du dem Honig ums Maul schmierst, musst du dich vom Lachen oder Kotzen abhalten. Tu das lieber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb SB-28-SB: Mafia 3 hätte heute ja eigentlich zugestellt werden sollen. bis jetzt kam aber nichts. hab also mal den support angeschrieben und diese antwort bekommen: " Leider entstand eine Verzögerung in unserem Logistikzentrum, deswegen wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet." Es soll jetzt morgen zugestellt werden. Blöde Sache. Ich bin etwas besorgt, weil ich einfach nicht weiß wie es mit meiner Poster Bestellung bei ebay aussieht. Der Zeitraum wann die Poster kommen sollten geht ja bis zum 17.10. aber wenn ich die Lieferung verfolgen will, steht dass meine Poster nicht mal auf dem Schiff sind. Zur Info, die Poster kommen aus Hong Kong und brauchen auch dementsprechend lange. Ich glaub ich werde bald mal den Verkäufer kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Es kann auch sein dass man dein Paket nicht weiter getrackt hat. Dass es im Tracking-System also noch eine Ebene zurück hängt. Bei meiner Firma ging es außerdem die Woche auch darum etwas aus China zu bestellen, dort ist aber wohl die ganze Woche geschlossen gewesen, weil es in China wohl eine Woche lang staatsweites frei gegeben hat. Hab das aber nur beiläufig gehört und weiß jetzt nicht wie das genau abläuft und welche Arbeitsstätten davon betroffen sind. Damit rechne ich auch. Nach dem Tracking sind die Poster nicht mal beim Schiff angekommen, was eigentlich nicht sein kann. Dann geht sich das mit dem 17.10. als letzten Termin nicht aus. ^^ Ah ok, das wusste ich nicht. Da könnte man aber ruhig informiert werden, dass es ne Woche später wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.