team-DX-treme Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ...weil mein Hund im Sterben liegt. So ein Scheiß. Tut mir echt Leid für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Auch mein Beileid bzgl. des Hundes. Auch schon 1x mitgemacht bei unserem ersten, kann mich da reinfühlen. Unser Labi ist 13 und war vor ein paar Monaten auch kurz davor, hat sich aber wieder gefangen. Aber in dem Alter kann es leider ruck zuck gehen...B2T: Angepisst, weil ich meinen Ps3 Controller eben zerschmettert habe... Ist mir noch nie zuvor passiert... Good good, let the Hate flow through you :'> Das kennen wohl genug von uns. Ich hab aber dass Glück, dass meine beiden Controller noch laufen, obwohl bei einem schon das Licht nicht mehr geht seitdem ich *hust* den mal geworfen hab *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Weil meine Noten auf dem Abschlusszeugnis der Berufsschule nicht meine Leistung widerspiegeln und ich einfach sauer und traurig bin.Ich war in der Berufsschule in einer Klasse für die Leute, die eine 2-jährige Ausbildung machen. Ich selber mache 2,5 Jahre und kam daher nach den 2 Jahren in eine neue Klasse für dieses letzte halbe Jahr. Komplett neue Lehrer etc. Ich hatte in den letzten zwei Jahren einen Durchschnitt von 1,3 und auch im jetzigen, letzten Halbjahr, habe ich meine Leistungen wie vorher erbracht und hauptsächlich 1en geschrieben. Es stimmt, dass ich eine eher stille Person bin, und mündlich habe ich deswegen noch nie soooo viel gemacht, aber genug um meine 1en auch so zu halten. Und die Lehrer wussten, dass ich den Stoff kann. Jetzt, mit den neuen Lehrern, sieht mein Abschlusszeugnis so aus, dass ich wohl einen Durchschnitt von 2,x haben werde. Generell ist das zwar nichts schlechtes, aber unter den gegebenen Bedingungen sehe ich das nicht ein. Angeblich sollen die Vorjahresnoten auch eine Rolle spielen, aber bei mir wurde anscheinend nichts dergleichen beachtet. Auch wenn ich vorher 1en hatte und auch jetzt nicht schlechter in den Klausuren war, bekomme ich plötzlich laufend 2en und 3en, keine einzige 1. Begründung "Sie sind still, man bemerkt Sie nie und ich kenne Sie nicht lang genug, um sie anderweitig zu beurteilen". Ja, wenn man mich nie dran nimmt, weil man meinen Namen vergessen hat, kann man das tun... Ich finde es einfach nicht fair, dass wegen sowas ausgerechnet mein Abschlusszeugnis so aussieht, wenn es nicht zeigt, was ich wirklich erbringe. Wahrscheinlich werde ich, sobald ich das Zeugnis habe, Widerspruch einlegen.. Versteht mich nicht falsch, auch ein 2er Durchschnitt wäre prinzipiell nichts Schlimmes, es geht mir nur um die Umstände und die, für mich, total bescheuerte Begründung.. Das das "aktive Mitarbeiten" in die Note mit einfließt finde ich sowieso diskutabel. Wenn man den Stoff eh kann und die Tests gut macht, dann reicht dass ja. Muss ich dann wirklich im Unterricht immer wieder aufzeigen, nur damit der Lehrer sieht, dass ich dabei bin? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Sehr traurig, weil unser 25 Jahre alter Honda Legend Coupe schlussendlich doch den Geist aufgegeben hat. Er konnte uns nicht ein letztes Mal nach Hause bringen. Einen Funken Hoffnung habe ich dennoch, dass man den Schaden reparieren kann, doch das wird wahrscheinlich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Weil mein Vater ein Unfall gehabt hat und jetzt ins Krankenhaus muss Alter scheiße. Hoffentlich is deinem Vater nix gröberes passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Die Nolan-Filme sind mehr kommerziell alles sonst was. Wobei ein Film natürlich nicht künstlerisch wertvoll sein muss, um gut zu sein. Sie sind vielleicht kommerziell, aber auch sehr gut meiner Meinung nach. Ich hab den Vorteil, dass meine Eltern sehr gerne Filme sehen und daher gehen wir auch ab und zu ins Kino. Wann halt Zeit is. Bei uns stehen The H8ful 8, Revenant und Legend schon auf der Liste, die wir im Kino sehen wollen. Dennoch habe ich eigentlich vor, dass ich in Zukunft paar Mal allein ins Kino gehe. Wollte schon immer Mal einen Horrorfilm im Kino um ca. 22 Uhr sehen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, auch wenn man sich bei manchen Leuten zusammenreißen muss, damit man denen nicht sagt, dass die keine Ahnung von guten Filme haben. :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 ... weil wir seit heut morgen halb 4 kein Strom haben im Umkreis von 10km..On Tour mit dem 6.Apfel Ab jetzt gilt Survival of the Fittest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Danke dir. Sie ist mittlerweile im Krankenhaus und auf dem Wege der Besserung. Es war vermutlich ein Infekt und Dehydrierung. Die Verwirrung ist mehr oder weniger gestoppt, die imaginären Geschichten bleiben aber leider. Heute konnte man sich aber wieder einigermaßen mit ihr unterhalten. Hm, die Halluzinationen können durch verschiedene Sachen verursacht worden sein. Medikamente, hoher Blutzucker, da gibt es viele Möglichkeiten. Bezüglich einem Schlaganfall geb ich dir einen Tipp: Das nächste Mal, wenn du einen Schlaganfall vermutest, dann mach diesen kleinen Test. Überkreuz deine Arme und sag deiner Oma sie soll deine Hände nehmen und deine Hände so fest zusammendrücken wie es nur geht. Wenn sie bei beiden gleich fest drückt, dann is es kein Schlaganfall. Wenn eine Hand viel fester als die andere drückt, dann könnte es ein Schlaganfall sein. Durch diesen Test kann man nicht 100%-ig einen Anfall diagnostizieren, weil es kann ja auch sein, dass einfach eine Hand schwächer als die andere ist, aber es könnte dennoch einen Hinweis darauf geben. Auf jeden Fall eine gute Besserung an deine Oma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Peter Lustig gestorben ist Sehr schade. Habs erst Mal gar nicht geglaubt. Toller Typ. Möge er in Frieden ruhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 weil traurig bin mein Lehrer gestorben war. Am Montag gehe ich mit meinen Klasse zusammen auf Kirche... Mein Beileid. War sicher ein guter Lehrer. Von solchen gibt es leider zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Weil ich ne Bauchgrippe hab. Hoffentlich gehts mir morgen wieder besser, weil ich morgen arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Oje Bauchgrippe ist echt schlimm Gute Besserung!Lass dich doch krank schreiben... Danke. Ich hab mich auch für einen Tag krank schreiben lassen. Bin dann am nächsten Tag arbeiten gegangen, weil ich etwas in der Arbeit erledigen musste. Glück für mich, dass es mir am nächsten Tag gleich wieder super ging. Ich verarbeite die Bauchgrippe eigentlich immer sehr schnell und gut. ^^ Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:06 Gute Besserung Sanitäter Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 An alle, die es interessiert: Mein kleiner Schatz ist wieder daheim und sein Zustand ist stabil. Sein Kiefer ist nun leider leicht schief und es fehlt ihm ein großer Teil der Unterlippe, sodass ein kleines Stück Zunge auf Dauer heraushängen wird. Ob die fehlenden Zähne nachwachsen weiß ich leider nicht, aber da er noch jung ist, besteht die Wahrscheinlichkeit anscheinend. Er muss jetzt eine Zeit lang diese Art Trichter zum Schutz (mir ist leider der Name dafür entfallen) tragen und es gefällt ihm gar nicht. Er ist die ganze Zeit am jammern, aber dafür zutraulicher denn je. Ich bin froh, dass es keine schlimmeren Auswirkungen hatte. Dafür aber umso trauriger, dass er nun für immer die Folgen des Vorfalls mit sich rumtragen muss... Laut Arzt wird es ihn im Leben nicht einschränken und er wird davon nicht weniger Lebensqualität besitzen, aber ich werde nun immer daran erinnert, wenn ich ihn anschaue. Gut zu hören, dass es deiner Katze wieder gut geht. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wie man einem Tier so weh tun kann. Einfach nur pervers. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Bei uns im Ort haben auch so Vollspassten einen Kater anscheinend mit einen Luftgewehr angeschossen. Er ist jetzt auf einem Auge blind aber ansonsten geht's ihm "gut". Die Besitzerin hat den Vorfall auch angezeigt und ich hoffe so sehr das diese elendigen Mistgestalten gefunden werden und eine ordentliche Strafe bekommen. Ich kenn den Kater zwar nur vom sehen aber trotzdem ging mir das sehr ans Herz.Dann bin ich noch wütend: Gesten war ich in der Stadt, hatte einen Termin und davor noch zeit. Also gedacht, schaust mal was es so für Klamotten gibt. Alter. Der heutige "Trend" ist ja so hässlich. T-Shirts in so komischen Farben, dämliche Sprüche aufgedruckt, oder normal geschnitten aber lang bis fast zu den Knien mit V-Ausschnitt. Enge kurze Hosen die 10 m über dem Knie aufhören und dort einen "Umgeschlagen" Look haben. Diese dämliche lächerliche "SWAG" Style. Ich musste schon oft ernsthaft lachen als ich so Swagstylern begegnet bin. Vor allem wenn die in meinem Alter sind umso lächerlicher. Als ich auf der Schule war, hatte sich keiner so hingetraut. Da wäre man 100 pro das Mobbingopfer geworden. Was solls, dann halt wieder im Internet einkaufen, Jordan Shirts, Lacoste Polo's... Da find ich wenigstens genug auch wenn's teurer ist aber diese Affenmode ist mir einfach unbegreiflich. Auch wenn viele vielleicht nicht meiner Meinug sind, finde ich das Fler den besten Style hat der mir auch voll zusagt. Das Gefühl kenn ich sehr gut. Alle Shirts haben irgendwelche Aufschriften mit solchem Käse wie "Live your Life" oder sowas. Dann gibts hier und da noch ein Dreieck, weil das ja weswegen auch immer in is. Manchmal findet man Shirts die auch ein cooles Motiv haben, aber die sind dann komisch geschnitten. Bei mir sind die dann meistens an den Oberarmen zu eng. Und die Hosen. :banghead: Jedesmal wenn ich Hosen einkaufen gehe und zum Glück is das nicht so oft, geht ein GANZER Tag dabei drauf, weil einfach der Großteil der Hosen echt eng is, mir gar nicht passen oder überteuert sind. Ich meine, was soll der Bullshit. Macht doch mal Hosen für Leute die vlt. weiß nicht, Fußball gespielt haben oder so und deswegen etwas muskulösere Beine als Hipster oder sowas haben. Das is immer so ein Krampf mit dem Hoseneinkauf. Ich muss wirklich sagen, dass das was heutzutage an Kleidung angeboten wird, nicht gerade gut is. Die Größen sind meistens auf einen Typen zugeschnitten und die Motive sind meistens irgendeine Aufschrift, wo man zufällig paar Wörter zusammengewürfelt hat oder man schnell auf so Pseudo-Motivationsblödsinn- Seiten auf Facebook nachgeschaut und abgeschrieben hat. Da ich aber ein hilfsbereiter Mensch bin, will ich meinen Brüdern, die genau so fühlen etwas aushelfen. Daher, falls ihr auf der Suche nach Shirts mit guten Motiven seid, dann riskiert mal einen Blick auf diese Seite: https://www.qwertee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Die Seite ist ja mal mega cool Find direkt das geil: https://www.qwertee.com/product/a-smile-from-the-shadows Aber ich hab es selber vor einer ganzen weile aufgegeben in einem richtigen Shop was zu suchen, meist nur online, da hab ich mehr Auswahl ^^ Jo is ein cooles Motiv. Ich hab mittlerweile auch viele Shirts von dieser Seite. Preis is gut und die Shirts haben eine gute Quali. Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:17 Schade das der Red Bull Sender "ServusTV" eingestellt wird. War ein schöner Mix aus Action, Qualität aber auch Heimatprodukte. Jep, finde ich auch sehr schade. War ein guter Sender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Genervt, weil die Entzündung bei meine großen Zeh nicht verheilen will. Ich geh in Krankenstand glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb WTNandino: Um die Beschreibung möglichst privat und dezent zu halten. Bin heute auf meine Wenigkeit wütend... Habe möglicherweise einen sehr liebenswerten und respektvollen Menschen, den ich vor geraumer Zeit kennenlernen durfte, durch einen schwerwiegenden Fehler verloren. Man lernt nie aus im Leben. Vlt mal miteinander reden. Das schafft viele Probleme aus der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 22 Stunden schrieb Madelaine90: Bei den anderen Spielen stimme ich zu, aber heute hätten wir uns nen Sieg verdient... Naja, das Problem is aber dass sie bis aufs letzte Spiel eher bescheiden gespielt haben. Gegen Portugal und Island war das Team halbwegs gut aber da hat es einfach mehr gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Madelaine90: Ja leider. Wenn sie von Anfang an so gespielt hätten wie gestern wären wir möglicherweise zumindest ins 8tel-Finale gekommen. Der Einsatz kam leider zu spät... In 4 Jahren dann wieder Jo leider. Außerdem sollten die Jungs nochmal das Passen üben. So viele Fehlpässe sind traurig. ^^ Naja, vielleicht qualifizieren die sich für die WM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.