Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Man muss aber auch an die Leute von Hermes oder DHL denken. Ich sag ja nicht, dass man alles hinnehmen muss, was einzelne Bote einem da bieten, aber die Boten haben es auch überhaupt nicht leicht.

Meine Mom is z.b. Postbotin und sie muss auch oft Pakete abliefern und die hatte dann auch mal so viel zu tun, dass sie von 6 in der Früh bis 17 Uhr arbeiten musste, damit sie die Menge an Post von diesem Tag liefern kann. Und so lange Arbeitszeiten sind bei ihr nicht selten. Außerdem sollte sie sogar mal z.b. ne große Packung an Tierfutter irgendwem ein paar Stockwerke hochtragen. :facepalm:

Da sind einfach die Chefs der Post Schuld. Die einzelnen Regionen werden größer und die Boten oder Postler werden weniger. :facepalm::facepalm::facepalm:

Dennoch sollten manche Boten sich aber bisschen überlegen, wie die den Kunden behandeln. Man sollte wenigstens jedem Kunden bisschen Zeit lassen, dass er oder sie die Tür aufmacht. Es gibt schlussendlich auf beiden Seiten Schuldige. :)

Bearbeitet von team-DX-treme

Das ist ein grosses Problem, ja.

Gerade in Berlin scheinen die Routen in 8 h kaum zu bewältigen zu sein. Ich hatte so eine hohe fluktuation an DHL Boten, ich hab in den 6 jahren die ich hier wohne schon 20 stück gesehen und die meisten haben iwie mist gebaut.

Was allerdings das Tierfutter betrifft: ist man paketbote, muss man auch mal damit rechnen, schwer tragen zu müssen. Hab bis jetzt daher auch nur männliche Paketboten gesehen. Die briefträger sind dagegen hier meist weiblich.

Natürlich, aber als Postbote kann man wohl damit rechnen, dass es nicht so schwere Pakete seien werden. Da muss dann der DHL oder so her. Ein Kollege von meiner Mutter hat ihr erzählt, dass er mal einen Kühlschrank ausliefern musste. Sowas is doch nicht mehr normal. :facepalm:

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:18

Bei uns ist DHL und Post eines. Der Briefträger bringt auch die Pakete. Seit dem Sommer werden allerdings vermehrt Studenten eingesetzt und seit dem ist die Reklamationsrate extrem gestiegen. Heute noch Post bekommen die zwar auf den gleichen Nachnamen lautet, aber 10 Straßen weiter ist.

Bei uns auch, aber seit kurzem gibt es DHL auch bei uns, wodurch dass wohl aufgeteilt wird. Mal sehen wie die liefern. Solange die klingeln und zwei Minuten warten, bin ich zufrieden. :)

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:20

weil ich grade erfahren habe das meine Mutter sich von meinem Vater trennen möchte und wahrscheinlich beide woanders hinziehen und ich somit zum 2ten mal meine Schule verlassen muss wo alles super läuft...

Beschissene Sache. Tut mir leid für dich. :frown:

Hoffentlich wendet es sich doch noch zum besseren, damit du nicht wegziehen musst. :/

Traurig weil mein TV wohl den Geist aufgibt. :/ Ich hoffe man kann den reparieren, weil ich den TV richtig gern habe. :(

Vlt kann mir wer weiterhelfen: Mein TV hat das Problem, dass wenn ich den einschalte, dass er entweder sofort oder etwas später einen Rotschicht über die Hälfte des Bildschirms zieht. Außerdem sieht man in dieser "dunklen" Seite das Bild, dass vor einer Sekunde am Bildschrim war, ich glaub dass nennt man Ghosting. Weiß jemand wieso er das macht und an was es liegen könnte? Zur Info, mein TV ist ein Sony Bravia KDL 40ZX1. :)

Da würde ich mich an deiner Stelle wohl direkt an Sony wenden ob man da etwas reparieren kann.

Ich nehme an, dass deine Garantie-Zeit für den TV schon rum ist, wie das immer so typisch ist. Da fällt ein Umtausch dann ja eher weg..

Garantie is schon lange weg. ^^

Ich werde wohl den TV mal zum nexten Saturn bringen, damit die sich den anschauen können. Sonst frage ich danach mal beim Sony Support. Wenn die Reparatur mehr als 200€ kostet, dann kommt eh ein neuer TV ins Haus. :)

STINKSAUER weil ich bei Ebay was verkauft habe für einen stattlichen Betrag aber der Käufer sich nicht meldet, nichts überwiesen hat oder sonst wie. Jetzt muss ich noch bis morgen warten bis ich einen Fall bei ebay eröffnen kann um die Verkaufsprovisionen von Ebay wieder zurück zu bekommen und solange kann ich denn Artikel nicht wieder einstellen.

Na ja ich könnte es machen aber dann würde zwei mal die Verkaufsprovision anfallen. Und ohne einen OFFIZIELLEN Fall kann man es fast vergessen von Ebay die Provision zurückzubekommen.

Obwohl ich diesem Mitglied sogar geschrieben habe das er mir nur sagen muss das er denn Artikel nicht mehr haben möchte aber NEIN nicht einmal darauf antwortet dieser .................... !!

Ich würde vlt noch etwas warten. Kann ja sein, dass die Person in letzter Zeit nicht konnte. Sonst bist du um eine Erfahrung reicher, auch wenn es sehr ärgerlich is.

Auf jeden Fall viel Glück bei dem. Hoffentlich wird sich dass ganze noch zum Guten wenden. :smile:

Hat es tatsächlich, deine Glückwünsche haben wohl was gebracht:smile:.

Er war sogar sehr ehrlich und hat gesagt das er diese Auktion einfach vergessen hat weil er schon bei mehreren Auktionen mitgeboten hat und dadurch etwas durcheinander kam. Ich habe mein Geld und er in 1-2 Tagen sein Packet.

Tja, ich bin ein gütiger Gott :cool2:

Jedenfalls schön zu hören, dass es doch positiv ausgefallen ist. Kein Wunder dass er darauf vergessen hat, wenn er bei mehreren Auktionen mitbietet. ^^

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:09

You do not get it. Es geht nicht darum, wie und ob das jetzt anders gelaufen ist oder hätte können in beiden Fällen sondern darum, sich nicht so über etwas aufzuregen, was garnicht so schlimm ist. Seh anscheinend nicht nur ich so wenn ich meinen Vorposter lese.

Ich bin traurig, weil eine Freundin zwar mit ihrem Problem zu mir kommt und es mir anvertraut, aber wenn ich ihr meine ehrliche Meinung dazu sage (und es ist ja nicht so, dass ich ihr sonstwas an den kopf werfe) oder ich anderer Meinung bin sie das alles nicht hören will. Sicher, manchmal will man auch einfach, dass jemand einfach nur zuhört und einen in den Arm nimmt, aber gerade wenn es um wichtige Sachen wie Gesundheit geht sollte man schonmal die Kritik und die Ratschläge des anderen überdenken...fühl mich da manchmal als bin ich das dumme blondchen das nur gut ist zum ausheulen aber sonst von nix ne Ahnung hat.

Das sollte man auf jeden Fall tun. So kommt man auf ungeahnte Perspektiven und Lösungen. :)

Wieso fühlst du dich so? Hast gar keinen Grund dazu. Sie hat dir ihr Problem geschildert und du hast deine Meinung und/oder Rat dazu gegeben. So funktioniert Kommunikation. Nur weil sie deinen Rat nicht befolgt, heißt dass ja nicht, dass dein Rat dumm war. Vlt hat sie eine bessere Lösung oder du hast ne harte Wahrheit angesprochen, die sie nicht hören will. Die Wahrheit is manchmal viel härter als die Lüge. :)

Weil es auf dieser Welt mit undankbaren Menschen wimmelt. Mich hat dieses Thema ja bis jetzt nie interessiert aber ab Heute wurden mir die Augen geöffnet und werde ab sofort egoistisch sein.:dozey:

Gutes tun und am Ende einen A***tritt kassieren .

Also da will ich jetzt aber die Geschichte dazu hören. :)

Weil ich heute Zeuge eines Autounfalls geworden bin. Holy Shit, das war schrecklich. Autototalschaden, ein Schwerverletzter. Werde noch Post von der Polizei bekommen um noch als Zeuge auszusagen. Echt toll hat mein Tag angefangen

Is mir auch mal passiert, aber da war ich ca. 10 oder 11 Jahre alt. Is mir bis heute noch im Gedächtnis geblieben. ^^

Weil heute bekannt wurde, dass Heinz Oberhummer (ein österreichischer Physiker und Kabarettist) gestorben ist.

War eine total nette (vielleicht etwas durchgeknallte) und inspirierende Persönlichkeit. :(

Habs auch gestern Abend erfahren von meinen Eltern. Hab es erst Mal gar nicht geglaubt und war total schockiert. Er war ja bei Science Buster immer so vital und schnell. :/

R.I.P. Heinz Oberhummer :frown:

Weil momentan die Auftragslage auf der Arbeit so enorm ist, dass wir viel zu wenig Mitarbeiter haben, um das zu stämmen. Natürlich sind generell viele Aufträge sehr gut für ein Unternehmen, allerdings bin ich durch den für die aktuelle Lage vorhandenen Mitarbeitermangel jetzt wieder so sehr eingespannt, dass ich auf einige Sachen verzichten muss.

Jetzt muss ich sogar etwas für den Dezember absagen, worauf ich mich monatelang gefreut hatte, weil es etwas gewesen wäre, wofür man normalerweise wohl nur einmal im Leben eine Chance bekommt.... Bitte nicht fragen, was es ist. Ich will eigentlich nicht drüber reden oder weiter daran denken, muss nur einmal meinen Kummer ein wenig loswerden... Es macht mich so traurig.

Versteht mich nicht falsch: Eigentlich arbeite ich gerne. Allerdings ist es nicht schön, wenn man zu 5 Leuten Arbeit zu erledigen hat, die im Normalfall eher für 20 Leute bestimmt ist. Das wird jetzt die nächsten Wochen sehr schlauchen. Es ist eben Weihnachtszeit, und bevor ich dann Ende dieses Jahres endlich für ganze drei Wochen frei habe, muss ich jetzt nochmal ordentlich reinhauen.

Echt beschissen. :/ Meine Mutter hat auch dieses Problem und je näher Weihnachten kommt, desto mehr Arbeit wird es.

Bin etwas nervös, weil ich morgen den zweiten Versuch für den Führerschein angehe und etwas verunsichert bin. Hoffentlich läufts morgen ohne Probleme. :frown:

Egal wie ichs drehe und wende ich muss zweideutig denken :xd::'>

Kann mir auch nicht helfen. :xd::'>

Vorheriger Post um 23:44

Post hinzugefügt um 23:45

Na hast du bestanden Jigsaw? :D

Wütend weil die Rückenschmerzen meinen ganzen Alltag behindern.

Logo, beim zweiten Anlauf hats geklappt. :)

Schon mal an Rückenübungen gedacht? Könnte dir helfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...