Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Schon wieder mal über die EU Flüchtlinges Politik

Ist kann noch echt nicht sein das Länder wie Großbritannien kaum Flüchtlinge aufnehmen wollen und jetzt noch mehr Sicherheit am Euro Tunnel verlangen nur weil die Flüchtlinge gerne nach Großbritannien wollen

Wir in Deutschland haben schon über 800000 Flüchtlinge angenommen, NRW sogar mehr als in Ganz Frankreich

Und die Lage wird im Winter noch schlimmer wenn die Kälte kommt, Der Ansturm wird nicht weniger sondern noch mehr

Ist wird jetzt endlich Zeit das die EU endlich was macht ist kann doch echt nicht sein das Italien Grichenland und Deutschland allein gelassen werden. Viele Länder geben Sie einfach weiter und wollen die Verantwortung an andere überlassen wie man in Mazedonien so sehen kann ...

Wir in Deutschland können auch nicht alle Flüchtlinge aufnehmen wir nehmen schon die meisten auf aber alle können wir auch nicht nehmen Deutschland ist immer noch ein Mitglied der EU das Thema sollte auch für alle was bedeuten nur mal was am Rande

und da Fragen sich unsere Politiker warum die Rechte Szene so ein Aufwind bekommt ... ich würde sagen das 80% der Leute früher ganz normale Leute währen die keinen Ausländerhass gehabt haben aber wegen der Flüchtlinge Politik und weil der Statt ja nix darüber reden will über faire Verteilung der Flüchtlinge haben die Leute einfach Angst und Wut

Und das wird auch nicht besser wenn die EU immer noch nix macht wir haben 19 Länder und nur ein Paar sind für eine faire Verteilung der Flüchtlinge viele sind dagegen und wollen sie einfach das geht überhaupt ::skep::dozey: ganz besonders was Großbritannien macht jetzt wo die EU am wackeln ist Wollen Sie raus sorry aber das geht ja überhaupt nicht

Tja leider passt das nicht in das Politik Thema rein weil mich das persönlich sehr traurig und wütend macht :(

Bin ich auch der Meinung. Das gibts nicht dass andere EU Länder einfach NEIN sagen können. Man kann sich nicht immer nur die positiven Aspekte der EU rauspicken. Auch das Negative muss man hinnehmen :mad1:

Soviel zu "Zusammenhalt" und "Solidarität" der EU :facepalm:

Bearbeitet von team-DX-treme

Kann nur zustimmen. Sonst wird immer gesagt wie schlimm die NS-Zeit doch war und dass sich das nie wiederholen dürfe und kaum kommen mal ein paar Flüchtlinge, denkt scheinbar jeder zehnte, man wolle uns unseren Wohlstand wegnehmen. Wir sind doch manchmal solche Doppelmoralisten..

Diese Doppelmoral gibt es leider viel zu oft. :mad1:

Ich versteh auch nicht wie man nur so brutal gegen die Flüchtlinge vorgehen kann. Ich kann es ja verstehen, dass einige Menschen Angst haben dass sich ein Terrorist oder so Zugang verschaffen könnte, doch dass soll man den Behörden überlassen und nicht einfach Flüchtlingslager anzünden. Das hilft ganz genau niemandem. :banghead::banghead::banghead:

Ich persönlich verlange ja dass die EU endlich mal was tut. Wenigstens reden die Politiker schon von kommenden Konferenzen, aber das kommt alles viel zu langsam und viel zu spät. Die EU muss sofort reagieren und nicht erst irgendwann. Außerdem soll die EU verdammt nochmal zusammenhalten. Was soll der Mist, dass sich Länder einfach gegen Flüchtlinge versperren?! Wo ist den auf einmal die SOLIDARITÄT wenn man sie braucht? Alles nur leeres Gerede von den Politikern. :facepalm::facepalm:

Meine Mutter hat das Problem auch. Um den Arzt zu vermeiden: Hast du schon bei einem Friseur explizit nach einer Lösung dafür gefragt? Die wissen auch sehr oft, was du mit deinem Haar machen kannst, wenn es sehr dünn ist.

Bei meiner Mutter lag es auch nicht an irgendeinem Mangel, es war einfach nur die vererbte Beschaffenheit der Haare, und seit sie irgendsoein Extrakt vom Friseur bekommen hat, fühlt sie sich viel wohler.

Das muss man wohl auf die Ansätze tröpfeln, damit es Wirkung zeigt. Kann man aber anscheinend nicht in normalen Drogerien kaufen, sondern gibt es wohl wirklich nur beim Friseur. Am besten mal den Friseur deines Vertrauens darauf ansprechen. :)

Ich dagegen habe total dickes Haar, komme mit der Bürste nie durch und sie verknoten und verfilzen immer, weil sie aneinaner reiben... Jeden Tag das gleiche. :( Für meine Haare brauche ich morgens Stunden. Hätte gern etwas dünneres Haar...

Ich weiß nicht ganz ob das dazu passt, aber ich hab auch eher dichtes Haar und beim Haare schneiden hat mir der Frisör schon paar Mal mit einer bisschen speziellen Schere die Dichte der Haare verringert. Frag mal ob ein Frisör dir das machen kann, wenn du in nächster Zeit zum Frisör gehst. :)

Edit: Problem hast sicher erledigt. Habe das Game jetzt nochmal ne halbe Stunde gespielt und jetzt wird es richtig angezeigt!

Genervt weil eine Platin Trophy auf der PS3 angezeigt wird, jedoch auf der PS4 und auch online bei https://psnprofiles.com das Game mit 96 % angezeigt wird und kein Platin... :(

Hatte das Problem schon mal jemand?

Warte einfach mal bis morgen. Vlt sind die Server für die Trophys gerade überlastet. PSN Profiles is bei mir sehr verspätet. Lass dir einfach bisschen Zeit und dann wirst eh sehn ob es ein Problem is. :)

:D

Danke, dass du es zu schätzen weißt :xd::'>

Ich hatte mit Ladekabeln oft solche Probleme. Jetzt habe ich eine Feder von einem Kugelschreiber an das Ende welches in das Handy gesteckt wird. Das verhindert die Gefahr auf Kabelbruch ungemein. :2thumbsup:

Gute Idee dass mit der Feder. Werd ich auch noch probieren :)

Weil ich endlich mal etwas gruseliges erleben möchte, egal ob es aus Mangel an schlaff entsteht oder sonst wie aber ich möchte mal etwas erleben wo aus logischen Gründen eigentlich gar nicht sein kann.

Zb ich steh im Gang sehe eine Gestalt die ins Bad geht und ich folge ihr gehe auch ins Bad und merke ich bin allein, hier ist Niemand, und mir dann klar wird das habe ich mir gerade eingebildet. Oder etwas sehen das eindeutig ein Monster oder ähnliches ist und auf das etwas zugehen statt mich davon weg zu bewegen. Ja ich weis das wenn es zu so einer Situation kommen sollte es sein kann das der Kopf sagt ,,Geh hin,, aber die Beine sich nicht bewegen weil ich zb starr vor Schreck bin:smile:.

So etwas möchte ich einfach mal erleben um zu wissen wie das ist etwas zu sehen das einem einen todesschrecken einjagt man aber weis das kann nicht ECHT sein, ich bilde mir das gerade ein, also die passende Formulierung wäre glaub ich ,,Gruseliger Mindfuck,,

Ich war sogar schon in einem verdammten Wald mitten in der Nacht, alleine aber passiert ist auch nichts. Na ja, gehört hab ich alles mögliche aber nichts merkwürdiges gesehen.

Da hätte ich was für dich. Geht ganz schnell und einfach. ABER es ist nicht für jeden. Ich packs mal sicherheitshalber in den Spoiler.

Schau RTL am Nachmittag. Der pure Horror und Trauma fürs Leben garantiert. ;)

Sonst wie du schon gesagt hast, wäre Lucid Dreaming eine Option. Sonst keine Ahnung was man da machen könnte. Vlt paar Creepy Videos auf Youtube ansehen oder hören. Mache ich ganz gerne und dann werd ich sogar bisschen paranoid. ^^

Hab sogar bis heute noch Bedenken wegen einer Geschichte, die ich vor Monaten gehört hab. :D

Ich weiß nicht, ob ich sowas ausprobieren würde. Ich glaube zwar grundsätzlich nicht an sowas, aber man muss ja den Teufel nicht an die Wand malen :D

Es ist sicher schon ca. 10 Jahre her, da habe ich mit einigen Leuten sehr oft Lost Places aufgesucht u.a. die Kent School in Waldniel Hoster (NRW) oder die Beelitz Heilstätten noch bevor das populär war und inzwischen von Wachdiensten bewacht wird. Dort hatte ich einige Dinge gehört, die ich mir nicht erklären konnte und trotzdem glaube ich nicht an übernatürliches.

Zugegeben, dass klingt wirklich cool, aber ich würde es wahrscheinlich nicht probieren. Da hab ich zu großen Respekt vor irgendwie. ^^

Ich bin nämlich einer von diesen Leuten die nicht ausschließen, dass es übernatürliche Sachen gibt, die wir noch nicht erklären können. :)

Vorheriger Post um 00:09

Post hinzugefügt um 00:10

Ich weiß nicht, ob ich sowas ausprobieren würde. Ich glaube zwar grundsätzlich nicht an sowas, aber man muss ja den Teufel nicht an die Wand malen :D

Es ist sicher schon ca. 10 Jahre her, da habe ich mit einigen Leuten sehr oft Lost Places aufgesucht u.a. die Kent School in Waldniel Hoster (NRW) oder die Beelitz Heilstätten noch bevor das populär war und inzwischen von Wachdiensten bewacht wird. Dort hatte ich einige Dinge gehört, die ich mir nicht erklären konnte und trotzdem glaube ich nicht an übernatürliches.

Kann man sich dazu was durchlesen? Hast mich jetzt neugierig gemacht mit den gruseligen Orten in Deutschland. ^^

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:12

Ja das ist auch so ein Ding, ich hab nur ne 53 Quadratmeter Wohnung und da soll ich 3 Stunden und 33 Minuten umherlatschen:biggrin5:. In der Zeit hab ich meine Wohnung 200mal abgelaufen und noch ein interessanter Fakt ist, wenn ich mich in eine spezielle Ecke stelle kann ich die Komplette Wohnung sehen samt Bad (Wenn die Türen auf sind:smile:).

Da könnte sich dieser Mitternatchtsman (komischer Name) noch nicht mal ansatzweise annähern ohne das man es merkt:smile:.

Dann kannst du aber auch nicht entkommen. ;)

In solchen Fällen würde ich Sam und Dean Winchester zu rate ziehen. ^^

He Fatman, kennst du dass Charlie Charlie Spiel? Außerdem hab ich mal was von einem Spiel gelesen, dass in etwa der Fahrstuhl zur Hölle is. Wenns dich interessiert kann ich ja mal recherchieren und hier posten. :)

https://lostplace.bplaced.net/

oder auch sehr interessant:

https://chernobylgallery.com/

Dazu kannst du noch zusätzlich die Pripyat-Mission aus CoD 4 spielen ;)

In Pripyat war ich bei COD4 schon. ^^

Was ich unglaublich finde is dass es bei Chernobyl den "Elefantenfuß" gibt. Kennt das wer? :)

Vorheriger Post um 11:04

Post hinzugefügt um 11:05

Und in MW2 kann er ja wenn er möchte bis zum Reaktor laufen :J:

Ich glaub dass hab ich auch schon gemacht. ^^

Ich kenne sie alle :D

Elevator Ritual / Das Aufzug Ritual

Bei diesem Ritual handelt es sich um einen noch relativ unbekannten Mythos aus Asien. Manche Quellen sagen das Ritual stamme aus Japan, andere sagen es wäre aus Korea. Ich weiß nicht welches von beiden Korrekt ist.

Der Mythos besagt man könne mit dem Aufzug in eine andere Welt gelangen, wenn man bestimmte Anweisungen befolgt.

Man braucht ein Gebäude mit mindestens 10 oder mehr Stockwerken. Dieses Gebäude muss einen Aufzug besitzen.

Laut den Anweisungen soll man den Aufzug allein im 1sten (ersten) Stockwerk betreten. Keine andere Person darf mit einem gemeinsam in den Aufzug gehen sonst ist das Ritual an dieser Stelle bereits gescheitert. Auch wenn irgendwo mitten im Ritual jemand hinzusteigt ist das Ritual ebenfalls gescheitert.

Befindet man sich also im Aufzug, so soll man den Knopf für das 4te (vierte) Stockwerk drücken. Wenn man dort angekommen ist NICHT AUSSTEIGEN und den Knopf für das 2te (zweite) Stockwerk drücken.

Erneut nicht aussteigen und in den 6ten /Sechsten) Stock fahren.

Ist man dort angekommen NICHT aussteigen und erneut in den 2ten (zweiten) Stock fahren.

Vom zweiten fährt man ohne auszusteigen in den 10ten (Zehnten) Stock.

Und vom 10ten (Zehnten) Stock in den 5ten (fünften)Stock.

Im 5ten (Fünften) Stock wird nun eine Frau den Fahrstuhl betreten. Man darf sie nicht ansehen und nicht mit ihr sprechen. Laut der Quelle ist sie kein Mensch, und wenn man mit ihr redet oder sie ansieht wird sie einen für immer mit sich nehmen.

Nachdem die Frau hinzugestiegen ist soll man den Knopf für das 1ste (erste) Stockwerk drücken. Der Aufzug wird nun aber stattdessen in den 10ten (zehnten) Stock fahren.

Wenn das Geschieht ist man erfolgreich in einer anderen Welt gelandet. Entscheidet man sich auszusteigen wird die Frau einen fragen: "Wohin gehst du?" Doch man darf unter keinen Umständen antworten.

In der Anderen Welt wird kein einziger Mensch sein, außer einem selbst. Das Gebäude in dem man sich befindet wird eine Exakte Kopie des Gebäudes sein in dem man das Ritual durchgeführt hat. Doch alle Lichter werden Ausgeschaltet sein, und man kann auch keine Lichter einschalten. Manche sagen Elektronische Geräte Funktionieren dort nicht, und andere sagen das sie Funktionieren. Guckt man aus dem Fenster sieht man in der Ferne nichts als ein Rotes Kreuz.

Wenn man zurück möchte muss man den SELBEN Fahrstuhl wieder finden und das Ritual erneut durchführen. (Reihenfolge der Knöpfe: 4-2-6-2-10-5)

Danach muss man den Knopf für das 1ste Stockwerk drücken. Sollte der Fahrstuhl wieder in den 10ten Stock fahren muss man wie Wild alle Knöpfe drücken um zu bewirken das der Aufzug irgendwo anhält bevor er den zehnten Stock erreicht. Sollte es nicht gelingen muss man es immer wieder tun bis es gelingt.

Schafft man es in den ersten Stock zu fahren dann muss man BEVOR man aussteigt gucken ob man wirklich in seiner Welt ist. kommt einem Irgendwas komisch vor so muss man das Ritual wiederholen bis einem alles ganz normal vorkommt.

Wenn man im Zehnten Stock gar nicht erst ausgestiegen ist und zurück will muss man den Knopf für den ersten Stock drücken. Zuerst funktioniert es vielleicht nicht, doch man darf nicht in Panik geraten und muss immer weiter den Knopf drücken bis man herunter fährt.

Es kann außerdem sein das man in der anderen Welt bewustlos wird und in seinem eigenen Haus aufwacht. Ist das der Fall ist die Chance groß das man in die Welt zurückgezogen wird.

Die Quelle sagt außerdem das es schwierig sein soll wieder zurück zu kommen da man in der anderen Welt Orientierungslos wird. Man vergisst vielleicht welchen Aufzug man benutzt hat. Oder wenn man versucht wieder zu dem Aufzug zu kommen scheint er immer weiter weg zu sein, selbst wenn man sich auf ihn zu bewegt.

Noch etwas weniger aufwendiges

Musical Chair Alone Ritual

Unfortunately I have absolutely no idea from whence Musical Chairs Alone originates. I found it copied and pasted on a few random Wattpad pages; unfortunately, though, there’s no discussion of where it came from, who came up with it, or any other information about the game. I came up empty on Google, too, finding only the same basic set of directions over and over and over again (a true piece of creepypasta if ever I’ve seen one, albeit a somewhat poorly written one). I still find the ritual itself kind of interesting, though, so I’ve attempted to clean up the instructions a bit — here are the results.

I should probably note here that I’m also not totally clear on why you’d want to play this game. It’s high risk — if you invite something into your home and it doesn’t want to play, you’re probably going to have a difficult time getting rid of it — but with absolutely no reward. Maybe it’s for the thrill of it — that whole “tempting fate” thing we’ve talked about before.

In any event, here — have at. Like The Gambler’s Game, it’s short and sweet. But as always… play at your own risk.

Players:

• 1 principal.

Requirements:

• A chair.
  • A match.
  • Something with which to play music.
  • A recording of “Tiptoe Through the Tulips.”
  • A quiet, dark room — empty if possible.

Instructions:

1. Begin at midnight.
  2. Prepare the room: Draw the curtains. Make sure no light leaks into the room. Set up your music-playing device — whether it’s a CD player, a computer, a smartphone, an MP3 player with a speaker, or something else is up to you. Cue up “Tiptoe Through the Tulips.” Place the chair in the middle of the room. Turn the lights off.
  3. Hold the match in your hand, but do not light it.
  4. Play the music and begin the game. Walk around the chair six times.

• If the music stops: Sit down and light the match. Congratulations — you win.
  • If the music keeps playing: You’ve invited something into your home… but it doesn’t want to play.
  • If the chair falls over on its own: Leave the room. Do not look at the chair. Do not enter that room alone again — ever.

Natürlich ist dies auf eigene Gefahr! ;)

@Fatman: Gran Torino hat die Schritte zum Fahrstuhl zur Hölle schon im ersten Spoiler gepostet. :)

Wie meinst du das mit "weiß schon wie es funktioniert"? Du weißt welche Schritte zu tun sind oder was meinst du da?

Es sind winzig kleine Luftströme die man ausatmet während man ,,Charly Charly bist du hier,, sagt und genau deswegen bewegt sich der Stift:smile:.

Probier es mal indem du zb die Frage stellst ,,Wird es morgen regnen,, und als Antwortmöglichkeit ja & nein aufschreibst:smile:. Diese Luft die man ausatmet beim sprechen bemerkt man einfach nicht und deswegen kommen auf diese Lösung die wenigsten.

Oder noch einfacher, halte dir die Hand vor denn Mund während du die Frage stellst und du wirst sehen es wird nichts passieren:smile:.

Fahrstuhl zur Hölle: Ach du Schande klingt das spannend. Aber ich habe etwas gefunden wo ihr ALLE mit 100% Sicherheit gesehen habt (Es wurde Weltweit in den Nachrichten ausgestrahlt) und zwar kennt ihr doch sicher noch die Frau die auf einer Aufnahme einer Fahrstuhl Kamera zu sehen ist wie sie sich sehr merkwürdig verhält und so wirkt als ob sie Jemanden sucht. Und dann finden man sie plötzlich Tod ohne irgendwelche Spuren von Gewalt im Wassertank auf dem Dach des Hotels. Dieser Fall ist bis heute ein Rätsel wegen mehreren Faktoren. ABER, schaut euch doch mal die Tastenkombination an die sie eintippt, dann ist Gänsehaut garantiert :-).

Hier ein Post von Jemandem der es gut zusammengefasst hat (Die erste Antwort)

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-frau-beim-aufzugritual-

Wenn der Link nicht funktioniert tippt einfach Fahrstuhl Ritual bei Google ein auf der erste Seite zu finden bei gutefrage.de

Das is interessant. Tja, man kann sich wohl am Besten selbst verarschen. ^^

Ja den Fall kenn ich nur zu gut. Die lag da oben in dem Wassertank über zwei Wochen soweit ich weiß. Die sind sich auf ihre Leiche nur gekommen, weil sich die Hotelbesucher über das bräunliche Wasser beschwert haben.

An sich is diese Aufnahme ja komisch, speziell die Handbewegungen die sie da macht. Ich hab aber mal wo gelesen, dass sie geistig gestört war und deswegen so komisch getan hat. Dennoch is es rätselhaft wie sie aufs Dach gekommen ist, obwohl das Dach alarmgesichert bzw. abgesperrt is. Hast du gewusst, dass dieses Hotel wo das passiert is, ein ehemaliges Mörderhotel eines Serienkillers war?

Edit: Der Link funktioniert leider nicht mehr :/

Edit 2: Habs auf Google gefunden. Klingt schon sehr interessant, dass sie das Fahrstuhl Spiel gespielt hat und auf dem Rückweg war. Passt ganz gut. :D

Bearbeitet von team-DX-treme

Ich glaub dir fehlt dieses Zeichen hier :facepalm:

Die Begründung dass er es in die Forschung investieren will is ja schön und gut, aber bis die dann mal ein neues Medikament haben, sind viele Leute an Mangel an dem alten Medikament gestorben. Daher - Argument invalid. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...