Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Sehr traurig weil es heutzutage offensichtlich egal ist ob man überhaupt was vorbestellt. Hab vor Monaten mir die Batman Arkham Knight Limited Edition bei Spielegrotte vorbestellt und heute les ich die Email, dass die keine einzige Limited Edition kriegen.

Na toll, jetzt krieg ich sowieso keine LE mehr von irgendwo her ohne dass ich das doppelte zahle :cry2::cry2::cry2:

Der Tag is schon mal im Eimer wegen dem. Kann sein dass ich übertreibe, aber ich hab mich schon so auf die LE gefreut :cry2:

Habe sie auch vorbestellt allerdings bei amazon, die werden aber auch wieder nicht genügend zu Verfügung haben hoffentlich hab ich so viel Glück wie bei Witcher.

Ich überleg momentan ob ich es mir bei einem anderen Anbieter bei Amazon oder Ebay kaufe, aber 1. sind die min. 40€ teurer und 2. trau ich dem ganzen nicht zu 100% :/

mit 40€ kommst du bei der CE ja noch gut weg. Amazon ist aber ausverkauft.

oder redest du von der mit der Figur, ich meinte die mit dem Auto :)

Mir gehts um die Edition mit der Statue. Die kostet normal 120€ und beim Amazon Marketplatz fangen die Preise ab 180€ an :/

Ich weiß nicht ob ich da zuschlagen will. Auf ebay gibts ja die selbe Edition für 160€ aber dass is die Frage ob es deutsch sein wird, da es aus UK kommt :emot-raise:

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:26

Der Tod von Christopher Lee stimmt mich gerade traurig.

Blödsinn, der hatte doch vor 1-2 Wochen doch seinen Geburtstag. Kann nicht sein dass er gestorben ist :eek6:

Edit: Ok stimmt leider doch :(

R.I.P. Christopher Lee - ein Mensch mit einem sehr turbulenten Leben

okay da hast du noch chancen, hab die batmobile edition vorbestellt und da soll es sehr schlimm werden. Aber warten wir mal ab. Die fängt ja preislich bei 200€ an bin gespannt für was die dann über Drittanbieter rausgeht...

Habs jetzt doch noch bei zavvi für 150€ bestellt. Bin echt happy, dass ich das noch geschafft hab. Wäre ne riesige Enttäuschung für mich gewesen :/

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das Game innerhalb 2-3 Tage nach Release da is :frown:

Ich bin heute ziemlich wütend, weil es mich langsam echt ärgert das die Leute teilweise die Preise von neuen Konsolen für Special, Kumpel oder Nagetier Editionen raushauen die meist nur die Hälfte Wert sind und die dreiste Abzocke dadurch auch noch unterstützt wird.

Sowat beklopptes wie Steelbooks für 30-40 Euro oder extra Missionen von Games die frisch auf dem Markt und zu Hunderttausenden zu haben sind pack ich mal mit in die Scharte.

Es ärgert mich einfach, ich mag Steelbooks und gut gemachte Sondereditionen auch, aber doch bitte für angemessene Preise.

Lustigerweise sinken die Preise des eigentlichen Highlights, dem Spiel, immer schneller ob gebraucht oder neu........

Hoffe das kann jemand nachvollziehen, der auch noch von früher weiß das es anders geht und man nicht für jeden Hutständer 10.000 Euro ausgeben muss wenn nen Sticker drauf klebt.

Ps. Das ist nicht auf meine Vorposter bezogen.

YOU WOT M8 !!!!!!! :mad1::mad1:

Spaß :J:

Kann ich verstehen. Ich kaufe mir auch gerne gut gemachte Steelbooks für nen kleinen Aufpreis. Sehen meist schöner aus und fassen sich geiler an :drool5:

Aber du hast recht,dass die Preise heutzutage für solche Specials leider immer teurer werden. Es kommt ja schlussendlich auf das Preis/Leistungsverhältnis an. :)

Ich persönlich bin schon bereit für ein Game auf das ich echt heiß bin 200€ auszugeben, aber dass muss dann auch seine 200€ Wert sein nach meinem Ermessen. Für mich ist 200€ eher schon die Obergrenze, da man für dieses Geld mehr Spiele z.b. kaufen kann. Schließlich kriegt man mit einer LE oder Special Edition, egal wie teuer sie ist, dennoch nur ein Spiel :)

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ist aber okay wenn du das so siehst. Ich würd mir für 200€ dann lieber 4 - 10 gute Spiele kaufen.

Für mich sind 200€ auch die Obergrenze und da müsste ich noch eine Zeit lang überlegen und abschätzen ob es wirklich diese Menge an Geld wert is. Wie gesagt, die Edition muss einfach was für das Geld bieten können, wo ich der Meinung bin, dass es das Geld wert ist.

Außerdem kauf ich mir so ne teure Special Edition nur ein oder zwei Mal im Jahr. Hab sicher nicht das Geld, dass sich das für mehrere Spiele so ausgeht.

Zum Beispiel hol ich mir für 150€ die Statuen Edition von Batman Arkham Knight und ich finde das Geld da gut investiert. Man kriegt das Spiel (70€) ein Steelbook (?€) einen Comic (15-25€) ein Artbook (20-35€) und die Statue (50-70€). Alle Preise außer dem Spiel sind halt geschätzt, aber das sollte so in etwa hinkommen. Dann sollte man logischerweise auch noch die Verpackung mitberechnen. :)

Es kommt halt wirklich auf die Person selber an. Ich hab gerne Steelbooks und Statuen von Sachen die mir sehr gefallen. Ich würde jetzt nicht extra viel Geld wegen den Steelbooks ausgeben, aber ich muss den Preis als angemessen sehen.

Ich bin traurig weil DX in den Urlaub fahren wird und wenn er zurückkommt gleich Batman zocken kann und sich darüber beschwert. :frown:

Außerdem hab ich nen Gewaltmarsch hinter mir und nach über 10 Stunden schlafen schmerzen mir noch Stellen wovon ich nicht mal wusste das es die gibt. :biggrin5:

Du verstehst mich falsch :)

Ich will Batman AK mitnehmen. Deswegen hoffe ich darauf, dass es noch rechtzeitig kommt, bevor ich wegfahre :)

Ja was zum, wozu denn mit in den Urlaub nehmen ?

Willst doch nicht im Urlaub PS4 suchten oder :xd::'>

Doch :)

Zuerst mal ne Woche Kroatien, da wird nicht eine Sekunde gezockt. Danach gehts eine Woche nach Serbien zu unserem zweiten Haus, wo dann schon gezockt wird. Deswegen will ich ja AK mitnehmen. Kann gemütlich zocken und werde garantiert nicht gespoilert :D

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:59

Entweder liebt man ihn oder man hasst ihn und ich liebe ihn. :(

Bin sehr bestürzt, aber ich gönne es ihm von Herzen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Schließe mich dem an. Mit Raab geht wirklich eine Ära zu Ende. Aber nach 16 Jahren an Entertainment kann ich es verstehen, dass er aufhört. Ich hoffe man wird ihn in den nächsten Jahren ab und zu sehen, aber er wird mir und vielen anderen dennoch fehlen :/

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:01

Er will sich an der Statue der LE reiben ... ständig, rund um die Uhr ... :P

Gesendet von meiner Hantelbank!

An das hab ich ja gar nicht gedacht. Danke für die Idee :D

Muss mir fürs reiben noch Öl besorgen :xd::'>:xD:

Hinter den Controller. Wo der Controller Name Herkunft und die Nummer steht. Die Aufschrift wird ja durch ein Aufkleber ( Hülle ) geschützt.

Und bei mir ist die durch die Hitze abgegangen und jetzt klebt das ganze etwas

Und das alles wegen diesen unnormalen Tropen Hitze :frown::dozey:

Gegen das Geklebe hilft Nagellackentferner. Musst aber aufpassen, dass die schwarze Farbe vom Sticker nicht verschmiert. Am besten ist es einfach vorsichtig zu tupfen :)

Nicht wütend, aber doch irgendwo schon traurig, weil mir eine Kollegin heute auf Arbeit was krasses erzählt hat. Ich muss dafür mal weiter ausholen. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir der jahrelang bei uns gearbeitet hat, hatte irgendwann mal ein Mädel in der Nähe von Berlin kennengelernt. Nach einigen Monaten Fernbeziehung haben die beiden geheiratet, er hat sich dort Arbeit gesucht, hat bei uns seinen Arbeitsvertrag im gegenseitigen Einverständnis mit unserem Chef aufgelöst und ist zu ihr und mit ihr zusammengezogen. Mit mir und noch einigen wenigen anderen, hat er dann immer noch über SMS und WhatsApp den Kontakt gehalten und wir schreiben uns ab und an noch. Ich weiß von ihm, dass er keine einfache Kindheit hatte, sein Vater war Alkoholiker und hat ihn auch öfter körperlich misshandelt. Seine Mutter hat sich da nie wirklich eingemischt und er hatte alles andere, als eine heile Familienwelt. Ich weiß von ihm, dass er sich das immer gewünscht hat, selber eine heile Familienwelt mit seiner eigenen Familie zu haben. Die hat er dann erstmal mit ihr gefunden. Sie hat noch einen Sohn mit in die Beziehung gebracht, mit dem er sich super verstanden hat. Im Prinzip hatte er jetzt das, was er sich immer gewünscht hat.

Vor einigen Wochen hat er uns geschrieben, dass er seinen Job in der Nähe von Berlin verloren hat. Einige Wochen später schrieb er, dass seine Frau sich von ihm getrennt hat und sich scheiden lassen möchte. Job, Frau und Kind weg. Das Ganze hat ihn so runter gezogen, dass er in psychische Behandlung musste und auch in die Tagesklinik. Die letzte Info von ihm war, als eine Kollegin von uns ihm schrieb, wie es ihm denn jetzt geht, dass es ihm soweit ganz gut geht und er auf dem Weg der Besserung ist.

Er hatte dort in der Nähe von Berlin auch wieder für ein Krankenhaus gearbeitet und seine Schichleiterin dort, ist eine Freundin von einer meiner Arbeitskolleginnen. Man tauscht sich ja auf Arbeit auch aus, wo man vorher gearbeitet hat und dadurch wusste seine dortige Schichtleiterin, dass er vorher bei uns war. Dadurch hat sie meiner Kollegin auch mitgeteilt, was dort passiert ist.

Jetzt kommt das krasse, was mir meine Kollegin heute morgen erzählt hat.

Sie hat mich beiseite genommen und mir gesagt, dass ihre Freundin (die in der Nähe von Berlin die Schichtleiterin von unserem Ex-Arbeitskollegen war) sie angerufen hat und ihr erzählte, dass unser ehemaliger Kollege bei ihnen im Krankenhaus (für das er dort gearbeitet hatte) eingeliefert wurde, weil er sich die Eier abgeschnitten hat. Ich konnte erst gar nicht glauben was sie mir gesagt hat und habe noch mal nachgefragt: ''Was hat er gemacht?'' Sie hat mir das dann noch mal erzählt und ich konnte das bis zum Frühstück gar nicht verdauen und musste auch danach noch den ganzen Tag daran denken. Ob die jetzt komplett ab sind, oder noch zum Teil dranhingen weiß ich nicht. Auch nicht, ob er oder jemand anders einen Notarzt gerufen hat. Ich habe nur die Info, dass er sie sich abgeschnitten hat und dort ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Warum kann ich auch nur vermuten. Ich denke er wollte sich so das Leben nehmen. Wir hatten vor einigen Jahren bei uns auf Arbeit mal das Thema Selbstmord. Warum dieses Thema Gegenstand unserer Diskussion war weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich erinnern, dass er im Zuge dieser Diskussion sagte, dass ein Mann sich nicht die Pulsadern auf zuschneiden bräuchte. Als Mann könne man sich auch die Eier abschneiden und würde schneller verbluten. Weil er das mal gesagt hat und mit dem Wissen, dass er psychisch ziemlich am Boden war, denke ich, dass er sich das Leben nehmen wollte.

Wenn ein Außenstehender das liest, dann ist das vieleicht nicht krass. Aber ich habe jahrelang mit ihm zusammengearbeitet, wir haben uns hier super verstanden, er war ein total anständiger Typ und wir hatten immer eine Menge Spass. Und als ich das dann heute erfahren habe, war das schon krass und es tut einem irgendwo auch total leid.

Sehr krasse Sache. Da tut mir in erster Linie der Typ leid :/ Zuerst ne schlechte Kindheit und dann wird ihm der Traum von einer heilen Familienwelt entzogen.

Ich hoffe er erhält die Hilfe die er braucht und auch verdient. Da kann man ihm wohl nur das aller beste auf der Welt wünschen :/

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:33

Also ich finde das schon krass. Liest sich zumindest so. Allerdings sich auf diese Art umzubringen bzw sich umbringen zu wollen, hab ich bisher noch net gehört oder irgendwo zu lesen. Man könnte es jetzt laienhaft analysieren aber das sind letztenends nur Vermutungen.

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:14

Tja...da sagste was. Vor 5 Jahren hat sich ein Kumpel im Wohnzimmer seiner Eltern erhängt. Warum weiß bis heute keiner. Angemerkt hat man ihm auch nichts. Eines Morgens hing er einfach da. Und er hatte gute Eltern. Sie hatten nur net so viel Zeit weil sie eine Kneipe betrieben haben. Aber ansonsten hatte er alles was er wollte. Wir vermuten das er sich umgebracht hat weil ihn seine damalige Freundin verlassen hat.

Desweiteren hatte ich eine gute Freundin. Sie leidet an Borderline. Sie hat schon mehrere Suizidversuche hinter sich. Der letzte war zu knapp...keine 5 Minuten später und sie hätte sich in den Kopf gesxhossen. Gott sei Dank waren Freunde von ihr in der Nähe. Ich hätte nix tun können. Sie wohnte weiter weg. Ein Freund von ihr hat mich damals angerufen und gefragt ob ich was wüsste wo sie ist. Ich sagte nur das sie ne Knarre hat und sich umbringen will. Ihm gegenüber hatte sie vor einiger Zeit erzählt wo sie es machen würde und da war sie auch.

Nach dieser Aktion hab ich den Kontakt abgebrochen weil ich nicht mehr zusehen konnte wie sie sich zugrunde richtet und jegliche Hilfe ablehnt. Mich hat das über alle Maßen belastet.

Ich frage mich immer was Menschen zu so etwas treibt. Ich kann das net verstehen. Das Leben ist hart und sixher kein Ponyhof. Aber sich so feige verabschieden zu wollen finde ich traurig.

Ich würde nicht sagen dass es feige ist. Ich war selber Gott sei Dank noch nie in annähernd einer solchen Situation, aber man muss auch verstehen, dass nicht jeder Mensch ein schönes oder einfaches Leben hat oder hatte. Außerdem ist nicht bei jedem Menschen die Psyche gleich stark und wenn es dir schon lange schlecht geht und es wird immer mehr statt weniger, dann wird es ja immer schwieriger einen Ausweg zu finden. Wir alle haben schwere Momente im Leben und manche treffen diese viel stärker als andere.

Auch gibt es halt Menschen die sich Hilfe suchen oder keine Hilfe wollen. Man sollte sich aber helfen lassen, denn solche Sachen muss man nicht alleine durchstehen.

Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist wenn Leute sich umbringen wollen und dabei Unschuldige mitnehmen. Ich würde keine Begründung dafür wissen, wieso man sowas tun sollte. Das ist einfach nur noch krank und pervers, wenn man sowas tut ...

Es ist meine Sichtweise und meine Meinung.

Ich muss zugeben das ein paar Stunden Recherche über Borderline noch keinen Experten machen oder jemand der die Tragweite vollends erfassen kann. Dafür ist das Thema Depressionen und Borderline etc viel zu komplex. Aber hinsichtlich bzw in Kombination mit meinen Erfahrungen kann ich mir diese Meinung erlauben.

Und ich hab auch nie behauptet das meine Probleme das non plus ultra sind. Gewiss gibt es Menschen die es noch sxhlimmer treffen können. Aber egal wie schlimm es ist...jeder Mensch kann wählen. Leider gibt es Menschen, die sich für den meiner Meinung nach falschen Weg entscheiden. Und für die ist es leichter als daran zu arbeiten etwas zu ändern. Dieser Weg dauert deutlich länger als der andere.

Ich finde es generell traurig das man es zu oft einfach net mitbekommt wie es einem Menschen geht. Wie bei meinem Kumpel damals. Es war ein Schlag ins Gesicht. Niemand hat etwas geahnt. Schlimm finde ich auch das sich diese Menschen auch keinem anvertrauen. Einfach mit jemanden sprechen oder sich Hilfe suchen bevor sie weiter abrutschen.

Und wieso hat er es versteckt? Weil die Gesellschaft, obwohl sie ja ach so verständnisvoll is, darauf meistens negativ oder abwegig reagiert. Daher verstecken dass ja auch Leute hinter einem Lächeln. Auch vertrauen die es keinem an, weil dann wieder negative und nicht verständnisvolle Kommentare kommen. Wie dann auch in den Nachrichten gesagt wurde, dass der Germanwings Pilot depressiv war, dachte ich mir nur, dass das den depressiven Leuten sehr schaden wird.

Obwohl mit Leuten reden und Hilfe suchen ist ja genau das, was Leute in solchen Fällen brauchen. Diese Leute brauchen wen, der ihnen das Licht in dieser ganzen Dunkelheit zeigen oder sogar bringen kann.

Aber nicht mal seinen Freunden oder Eltern?

Ich kann nur für mich sprechen. Aber Menschen an denen mir was liegt denen hör ich zu. Gerade vor einigen Wochen gings nem anderen Kumpel richtig mies. Ihm wurde übel mitgespielt. Hat jetzt nix mit Depressionen oder dergleichen zu tun aber er kam zu mir und hat mir von dem Mist erzählt. Und genau so ist es richtig. Und ich hab mich gewiss net drüber lustig gemacht oder als banal abgetan. Bevor jemanden eine Sache auffrisst redet man es sich von der Seele.

Mindestens so einen Menschen braucht jeder. Und ich denke mal das jeder so einen hat. Die Frage stellt sich nur ob man das auch will.

Nur um auf deinen Post zu antworten:

Für das müsste man in den Kopf der Person sehen können ^^

Bin ich auch der Meinung. Jeder braucht jemanden, mit dem man sich den Frust von der Seele reden kann. Schließlich tut das am Ende gut und vlt findet man auch eine Lösung um das Problem zu lösen :)

Weil mich unsere Flüchtlinge Politik aufregt, jeder der nur etwas dagegen sagt wird sofort als freuendemhasser und als nazi bezeichnet, man sollte sich fragen warum die Leute so sind, nicht jeder so denkt hat was gegen sie, und das ist einfach nur traurig weil wir eigentlich eine Meinungsfreiheit haben die immer mehr zurück geht oder verboten wird. Ich hab auch nix dagegen wenn sie her kommen aber wir haben schon über 400000 Asyl anträge wo gut die Hälfte keine Flüchtlinge sind... Und die meisten die abgelehnt werden bleiben noch hier und das juckt auch keinen ... Wir leben hier in der eu und ist kann nicht sein das, Griechenland, Italien, und Deutschland die meisten aufnehmt und die anderen sagen nein wir wollen sie einfach nicht oder wir wollen nur die christliche Flüchtlinge, oder wie Großbritannien die einfach sagen wir nehmen gar keinen und wir steigen aus wenn die eu zerfällt. Wir haben kaum wohnraüme und uns geht's auch nicht so toll das wir einfach jeden aufnehmen können, was machen dann eigentlich die Leute die bei uns Hartz 4 haben oder arbeitslos werden Wohnraüme sind knapp und die meisten sind ja besetzt was Macht man dann wenn Mann keine Wohnung findet soll man auf der Straße leben... Jetzt sollte endlich unsere Regierung CDU und die SPD Klartext reden wie es weiter geht. Milliarden müssen her für mehr wohnraüme, und die anderen 16 eu Länder ganz besonders unsere guter Partner frankreich sollte mehr machen, wir nehmen mehr Flüchtlinge auf als Frankreich wo ihre Regierung Hilfe versprochen hat für Griechenland und Italien

Und dann noch die Probleme mit der Arbeit was macht man den da wenn über 500000 neue leutenkommen was machen dann die Arbeitslosen hier sie werden doch von Ihnen ausgebootet oder etwa nicht. Und wir haben gute 2,7 Millionen Arbeitslose hier und noch über Millionen die nicht in der Statik sind. Wir werden einfach allein gelassen von der eu und der Regierung und das macht mich echt traurig und sauer

Nicht Griechenland macht uns kaputt sondern die Flüchtlinge Lage und sie wird nicht besser und bald kommt der Winter da wird noch schwerer, man sollte endlich ein Gesetz rausbringen was Frau merkel die ganze Zeit wollte und das hier auch viele wollen ein flüchlingsquoten gesetzt oder jeder dagegen ist sollte nachdenken ob er wirklich in der eu bleiben will, man sollte als Einheit denken und nicht gleich eine Mauer dagenen bauen wie in ungern. Leider regt mich das sehr auf und macht sehr traurig und nein das passt nicht in den Politik Thread weil mich das sauer und traurig macht wie es in der Welt so weiter geht leider sind wir aus Deutschland immer die bösen egal was wir machen. Helfen oder nicht helfen ist egal wir sind immer die den Hass abbekommen

Ich würde ja sagen, dass die EU die einzelnen Länder zwingen sollte, Flüchtlinge aufzunehmen, aber anstatt dass die das tun, werden die wahrscheinlich einfach austreten. Is dann alles in allem auch keine Lösung.

So viel zu Solidarität und Hilfsbereit. Alles nur leere Worte. :facepalm:

Beta ist eh heute zu Ende oder? Und für XBOX wird es hier schwer :D Für PS habe ich sogar noch einen.

Die Beta für XBox One und PC kommt später. Die jetzige Beta is Ps4 exklusiv.

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:18

Weil ich immernoch keinen Beta Key hab :(

Lass dir noch Zeit. Soweit ich weiß wurde noch nicht mal ein Termin für die XBO und PC Zocker angekündigt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...