Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich zolle den Hinterbliebenen auch meinen Respekt und mein Beileid. Is halt eine Tragödie :/

Der Grund wieso es Vermutungen gibt, dass es ein terroristischer Anschlag war, und ich oute mich, dass ich das auch zum Teil vermute, ist das die Piloten nicht einen Notruf ausgesendet haben. Es is halt sehr komisch, da Piloten doch schon kommunizieren müssen und in solchen Notfällen wäre das mehr als notwendig. Es ist halt nur eine Vermutung und ich bin jetzt keiner der bei jedem Unfall sagt, dass es ein Anschlag oder so war, nur der gesamte Absturz wirkt sehr komisch. Die Blackbox wird es zeigen, nur wird das auch noch sehr lange dauern, da der Absturzort sehr steil is und die Helfer und Experten es schwer haben werden den Grund herauszufinden.

Mich nervt es mittlerweile auch schon, dass ständig drüber geredet wird. Sicher es ist schlimm und daher nicht egal, aber mittlerweile werden in den Nachrichten die fast gleichen Dinge gezeigt, da man derzeit einfach nicht mehr weiß. Diese Ausschlachtung von den Medien ist halt bei solchen Sachen offensichtlich :/

Bearbeitet von team-DX-treme

Wie jetzt? Es wurd tatsächlich in den Medien gesagt dass es Terroristische Anschläge sein könnten? So wie ich es "vorhergesehen" habe? :eek6:

Was viele ja bei meinem Post in den falschen Hals bekommen haben und deshalb denken ich sei ein Nazi - Dabei hab ich nur die Wirklichkeit wohl widergespiegelt und trenne mich völlig ab von diesem Gedankengang!.

Ne ne ne ^^

Das vermute ich. Im TV haben die das bisher nicht gesagt bzw, ich hab es bisher nicht gehört :)

weil morgen die Schule weitergeht und morgen auch gleich ein Mathe Test ist und es mir echt lieber wäre, wenn der ne Woche später wäre :cry2:

Noch dazu hab ich einfach so viel noch zu erledigen vor der Matura und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Zusätzlich verliere ich einfach immer mehr die Motivation überhaupt irgendetwas für die Schule, weil ich langsam aber sicher meine Grenzen erreiche. Die Osterferien waren auch nicht grad das wahre, weil es eher Lern - und Arbeitsferien für das Schulzeug als erholsame Ferien waren. :frown:

Da kann ich dir mehr liefern. Ich habe in der letzten Klausurphase Grundlagen Mathe zum 3.x nicht geschafft und bin somit raus aus Informatik und allen Fächern in denen Mathe auch nur im Ansatz vorkommt und das deutschlandweit für 30 Jahre. 1 1/2 Jahre in den Wind geschossen und bewerbe ich mich mit 22 auf eine Ausbildung und es ist nicht klar ob ich da wenigstens meine zweite Wahl kriege. Später werde ich zwar auf jeden Fall es mit der Informatik erneut im Ausland versuchen, aber ich habe seit dem Abitur im Sommer 2012 keinen Erfolg mehr gehabt. Und ich weiß auch, dass so einen Versager wie mich diese Welt nicht braucht, wurde mir ja oftgenug klar gemacht.

Aber der doofe Stabmixer hat mich 1 1/2 Stunden gekostet, klar ärger ich mich darüber. Wenn du ca. 1x die Woche irgendwas wegen kaputt zurück bringen musst, würdest du dich wahrscheinlich auch drüber ärgern. Ich muss noch eine kaputte Steckdose zu Hornbach zurückbringen. Das wird mich 4 Stunden kosten, mindestens.

Bullshit !!!! Wieso solltest du bitte ein Versager sein, nur weil du Mathe nicht kannst bzw. du bist sicher kein Versager? Mir hat man auch schon paar Mal gesagt, ob ich nicht doch die falsche Schule gewählt hab und das tut schon sehr weh, aber mittlerweile denke ich mir, dass keiner das verdammte Recht hat mir zu sagen ich sei schlecht in etwas oder ein Versager. Und selber sollte man, wenn möglich, sowas nie lange denken, denn damit wird man wirklich zu einem "Versager" da man dann nichts mehr anpacken will, weil man eh schon so schlecht darin ist. Wenn man es schon nicht schafft, dann soll man wenigstens sich selber sagen können, dass man es probiert hat und alles gegeben hat. :)

Weil mein Onkel seit seinen Jugend-Jahren an einer Alkoholsucht leidet, und jetzt die Konsequenz kam. Am Heilig Abend 2014 hatte er einen Schlaganfall und musste ins Krankenhaus, Tage danach eine Gehirnerschütterung und musste deshalb zum zweiten Mal am Kopf operiert werden, alles lief dann noch ganz Gut von den OP's her, aber seine Sucht hatte er nie unter Kontrolle, und jetzt liegt er im Krankenhaus, im Koma, kann nicht selbst atmen und ist an Geräten geschlossen, laut Ärzte sieht's auch nicht sehr gut aus.

Und das noch so Jung.. :(

Mein Beileid :/

Schade dass er nicht von der Sucht wegkommen konnte. Solche Sachen haben immer sehr starke Konsequenzen :/

tt:

... sehr unzufrieden, weil ich wohl für meine Diplomarbeit nur ne 4 bekommen werde, obwohl da schon mehr als 70 Stunden Arbeitszeit reingeflossen sind :cry2:

Wieso musste ich auch unbedingt eine Webseite programmieren wollen, ich Idiot :banghead::banghead::banghead::banghead:

"Schon" 70h für eine Diplomarbeit? Das sind ja gerade mal zwei Arbeitswochen, normal arbeitet man doch ein Semester da dran.

Zumindest war es zu meiner Zeit so, hätte auch nicht gedacht, dass man heute überhaupt noch irgendwo einen Diplomstudiengang abschließen kann.

Bei meiner Schule is es ein bisschen anders. Es is so, dass ich grade im Maturajahr bin und neben den üblichen Hauptfächern, die man Maturieren muss, haben wir noch zwei Fächer extra zum Maturieren, da meine Schule auf Grafik und Design konzentriert ist. Daher hat das nix mit Studieren zum tun :)

An meiner Diplomarbeit arbeite ich schon das ganze Schuljahr und die 70h sind nur das Entwerfen und anschließende Programmieren der Webseite. Mit dem layouten und entwerfen der eigentlichen Diplomarbeit komme ich sicher auf 100h. Soweit ich weiß sollte man mindestens 100h an der Diplomarbeit gearbeitet haben, nach den Regeln unserer Schule.

Der Grund wieso ich in diesen Thread über meine DA gepostet hab, is weil ich mir das Entwerfen und Programmieren zu ca. 70-80% selber beibringen muss, weil wir Webdesign nur ein einziges Jahr hatten, obwohl man das drei Jahre hat. Bin auch deshalb sehr enttäuscht, dass ich nur einen 4er kriegen würde, weil da schon viel Arbeit drinsteckt und ich mir das Webdesign quasi selber beibringen muss :/

Momentan versuche ich, dass ich meine Arbeit auf eine 3 vlt sogar ne 2 raufpushe, damit ne anständige Note rauskommt.

weil wir jahrelang für eine 1000 Leitung bezahlt haben für 35 € :facepalm: Jetzt wo wir umgestellt haben sprich neue Leitung auf 16000 kostet das nix tja Magenta halt ....

und weil der neue speedport erst in 4 Wochen geht supi :dozey:

Die Erfahrung kenn ich. Hab mein Internet früher bei wem anderen bezogen und dafür 30€ bezahlt im Monat. 5 MBits und auch nur wenn es gut rennt. Dann haben wir zu wem anderen gewechselt und jetzt krieg ich konstant 14 MBits und wir zahlen nur 25€ im Monat. Gute Entscheidung <3

Bisschen traurig, weil ich dieses Wochenende nur noch Diplomarbeit machen werde und außerdem einmal kurz was anderes, sonst nix. Dafür is diese dann ab Sonntag endlich erledigt und wird in den Druck geschickt !!!! :drool5::drool5:

.... weil in meinem Leben alles scheiße läuft und nur lauter Steine in den Weg geschmissen werden -.-

Da ist man einmal glücklich und bekommt sofort danach eine Backpfeife.

Das Leben ist scheiße :emot-smithicide:

Kopf Hoch :)

Zum Leben gehören Hoch und Tiefpunkte. Einfach immer optimistisch bleiben. Irgendwann wird es wieder gut laufen :)

Bei uns ist blauer Himmel und die Sonne scheint und ich sitz in der Uni und hab Intensivkurs. Deshalb traurig :redface:

Wollen wir das Wetter tauschen? :D

Bei mir is schon seit zwei Wochen nur Regen oder graue Wolken. Ich hab an sich nix gegen Regen, aber zwei Wochen Dauerregen sind zu viel :/

Dafür is es ein gutes Wetter zum Zocken ^^

Weil ich gestern bei nem Spieleabend Jemanden kennerngelernt habe der an die Theory glaubt Gott habe die Welt vor gerade mal 6.000 Jahren erschaffen.

Ich versteh´s nicht wie kann man daran glauben das die Welt erst 6.000 Jahre alt ist obwohl es UNZÄHLIGE Beweise gibt das sie mehrere Millionen Jahre alt ist:emot-raise:.

Nachdem wir uns nicht einigen konnten (Ich - Anhänger der Evolutionstheory Er - Anhänger der Schöpfungstheory) haben wir versucht das Gesprächsthema schnell wieder auf Film & Fernsehen zu lenken, wo leider nicht ganz funktioniert hat und für denn Rest des Abends war eine gewisse Spannung zu spüren;).

Na ja, wir werden wohl nur gute Bekannte bleiben, Freunde eher nicht.

Es gibt auch noch Leute die glauben, dass die Erde eine Scheibe ist oder das die griechischen Götter existieren. Man selber kann es wohl nicht verstehen, wie man an sowas glauben kann, aber da kommt halt die Tatsache, dass jeder Mensch anders is, ins Spiel.

Ich glaube zum Beispiel sehr stark an die Wissenschaft, obwohl die Wissenschaft und glauben nicht zusammenpassen, da die Wissenschaft Fakten sind und diese sind da ohne Ausnahme. Dennoch versteh ich, dass der Mensch Religion braucht, speziell in schwierigen und ausweglosen Zeiten oder Situationen.

Schlussendlich gilt ja der Spruch "Leben und leben lassen" :)

Ist zwar schon paar Tage her, aber ich war/bin wütend, wenn man mit jemanden einen Termin ausmacht für gemeinsames Trophäen erspielen, dieser dann auch online ist, aber einfach nicht reagiert und dann am nächsten Tag so tut, als wäre nichts geschehen und er zurückschreibt 'ich hab es nicht mitgekriegt, sorry' obwohl ich ihm mehrere Nachrichten und Partyeinladungen geschickt hab und genau in der Freundesliste sehe, dass er munter Kapitel für Kapitel weiterspielt..

Ein kurzes 'Kann heute doch nicht, tut mir leid' hätte schon gereicht. Aber dann einfach komplett ignorieren und wenn derjenige selber Hilfe braucht, soll man gleich springen und machen und tun.. Ist klar.. :furious:

Hab auch das selbe Problem. Ich hab auch versucht, dass ich mit der Person rede bzw. einen fixen Termin ausmache, aber wie will man das machen, wenn die Person einfach nicht antwortet :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...