Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Bei mir war es auch freiwillig wenn so etwas war, aber man wurde indirekt gewarnt (von denn Lehrern) das es nicht gut wäre wenn man nicht kommt.

Aber es war ja keine Pflicht also kam so gut wie Niemand:biggrin5:, trotz der Warnung.

BTT: Weil sich Jemand in mich verkuckt hat aber ich keineswegs in sie. Jetzt muss ich der Person klar machen das es nichts aus uns wird, ohh man das kann ja nur schlimm werden:frown:.

Naja, es war halt so dass die, die nicht gekommen sind, diese vier Stunden als fehlend eingetragen wurden. Ich krieg diese vier Stunden dann wieder ersetzt. Soll heißen, an einem Donnerstag vier Stunden früher Heim :)

Warum den ? Ist das Schlimm ?

Naja man kann heute ey nicht schlafen auch im Dorf hat jeder Raketen :frown: Und das nervt mich langsam weil ich Silvester nicht mag :dozey:

In meinem Fall is es nicht schlimm, nur hätte ich heute schon eher Lust gehabt den Abend mit Freunden zu verbringen.

Musst du zurückfeuern ;)xD

Sonst hältst du einfach bis 2 oder spätestens 3 durch. Bis dahin sind die meisten Raketen verschossen :)

Bin etwas schlecht gelaunt weil ich einfach nicht herausfinde wie diese Dinger heisen. Weil ich unglaublich gern einige Dinge im Pixel-Look nachbauen wollte.

In diesem Video sind die Dinger zu sehen, sehen aus wie kleine Plastik Steinchen die man aneinander Stecken kann.

BEI MINUTE 3:50 sind sie zu sehen, BITTE!! kann mir wer sagen was das ist und wie das genau heist:frown:.

Ich kenn diese Dinger auch. Hatte ich früher als ich klein war zum basteln. ^^ Ich weiß den Namen aber auch nicht :/ Du solltest vlt in einem Bastelladen mal reinschauen und vlt findest du es dort ja :)

Wow...danke ! Es tut immer gut ein bisschen Hoffnung zu bekommen :smile: Der Kardiologe hat gestern auch gesagt alles ist in Ordnung und ich bräuchte keinen Schrittmacher oder müsse Angst vorm Infarkt haben oder so.Ich hoffe das alles wieder wird wie vorher und dass ich nach 3-4 Jahren endlich mal ein neues Leben anfangen darf.Nach Jahre langem Mobbing,Gewichtsverlust auf 60,Psychatrie,Trennung,Operation wird es mal Zeit das es Bergauf geht :biggrin5:

Da hast du echt viel durchgemacht. Gute Besserung und ich hoffe für dich gehts bergauf. Es kann schließlich fast nur bergauf gehn :)

Ja aus Play3 wurde Play4 nur Sebastian Stange ist nun bei GamePro.

Gibt es auf der Play4 auch noch Videos und Berichte zu PS3 Games?

Hier die Quelle

https://www.google.de/url?q=https://www.gamepro.de/community/gppinboard/showthread.php%3F126086-Herzlich-Willkommen-Sebastian-Stange&sa=U&ei=k7jHVJ29L4X5UuTqg4AD&ved=0CBQQFjAA&usg=AFQjCNHJj92aS01-lpBeQrJBMYKRDZ8_4A

In der play4 gibts Berichte, Previews und Tests zu PS4 aber auch zu PS3 Games. Die haben halt nur den Namen schon mal geändert :)

Sehr traurig, weil der Youtube Channel INSIDE GAMING geschlossen wurde. :cry2::cry2::cry2:

War einer meiner Lieblingskanäle und jetzt hat Machinima den zu gemacht. Ich hoffe die machen bald wieder einen neuen Kanal und bleiben einfach so wie sie sind. Bin echt geschockt, obwohl es ja "nur" ein Youtube Kanal is. :/

.... ich mich hintergangen fühle. Ich habe das ganze letzte Jahr einem Kerl gewidmet, der mich von Anfang an nur belogen hat. Und ich dumme Kuh hab immer das Gute in ihm gesehen.

Er hat viele Probleme. Sei Job, sein Leben generell. Er ist schlichtweg depressiv. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer und es hat körperliche Folgen gehabt, ihm gings immer schlechter. Er ist bei jeder Kleinigkeit aus der Haut gefahren. Und ich hab mir Sorgen gemacht und ihm immer wieder gesagt, er muss was machen, er muss was ändern bevor es zu spät ist.

Nunja. Inzwischen ist es so, dass er mir vorwirft ich sei das, was seine Probleme verursacht hat. Ich sei die Böse, ich hätte ihn dahin gebracht wo er jetzt ist. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht. Was ich alles für den Kerl getan habe weil er mir am Herzen lag und ich wollte, dass es ihm besser geht und er weiß, das er nicht allein ist. Nur weil ich meinen Mund aufgemacht hab und ihn nicht in die Scheiße rennen lassen wollte.

Nunja. Es ist immer leichter die Schuld bei jemand anderem zu suchen, wenn man sie lieber bei sich suchen sollte.

ich hab mich jetzt schweren Herzens zurück gezogen und werde es sein lassen. Ich habe es nicht nötig mich als verbaler Sandsack behandeln zu lassen. Wer nicht hören will muss halt wohl leider fühlen.

Gute Entscheidung von dir wenn du mich fragst. Irgendwann wird er es eh merken, dass die Probleme noch da sind, obwohl du weg bist. So wie man deinen Text liest, hast du ihm lange genug geholfen bzw. so lange wie du halt konntest. :)

Die richtige Entscheidung wars bestimmt. Tut halt nur weh wenn dir dein bester Freund, mit dem du jeden Tag Kontakt hattest, wegbricht. Aber irgendwann ist die Zeit gekommen, an dem das Maß voll ist und man an sich selbst denken muss.

Ich glaub nicht, dass er es merken wird. Ich glaub er ist viel zu gut im Verdrängen.

Hauptsache dir geht es gut. Er wird früher oder später eh merken, dass ihm eine gute Freundin abhanden gekommen ist. :)

ich bin heute traurig weil Leonard Nimoy gestorben ist

Lebe lang und in Frieden und ruhe auch so Mr. Spock

Ich hab die Nachricht gestern in den News gehört. Hat mich schon sehr geschockt. Ich kannte seine beste Rolle Mr.Spock nur ein bisschen bzw. ich hab bisher zwei Folgen gesehen, die mir auch sehr gefallen haben, aber den Namen Leonard Nimoy kannte ich schon.

R.I.P. Leonard Nimoy

iPad verloren was nicht so drastisch ist. aber die ganze facharbeit somit auch weg. und morgen ist abgabe termin und nochmal alles zu schreiben schaff ich nicht. verdammter bullshit.... ich bin so gebumst, aber dicke. und ich hatte kein w-lan um es in die cloud zu laden. hoffentlich bekomme ich ne verlangerung,weil sonst kann ich sofort die schule abbrechen

Das is echt bitter. Hoffentlich gewährt dein Lehrer dir Gnade :) Die Angst hatte ich auch als ich meine Facharbeiten geschrieben hab ^^

Meine Schwiegermutter dreht momentan so richtig am Rad. Sie hat Stress mit ihrem Mann und lässt es an meiner Frau und ihren zwei Geschwistern aus. Meine Frau hat schon oft gesagt, dass mit ihrer Mutter was nicht stimmt, da so ein heftiger Streit wohl mindestens alle 2 Jahre vorkommt. Grundlos.

Gestern Abend hab ich es zum ersten mal live miterlebt. Die ersten Tage hat sie nur alle terrorisiert und aufs übelste beleidigt, mit Worten die niemals eine Mutter gegenüber ihren Kindern sagen sollte.

So, gestern Abend war nun der Höhepunkt, die Schwiegermutter schrieb, dass es meinem Schwigervater nicht gut geht und sie nicht weiß ob sie einen Krankenwagen rufen soll oder nicht und wir alle Schuld wären, wenn ihm heute Nacht was passiert - ihm ging es bestens. Später rief mein Schwiegervater uns an und sagte, dass meine Schwiegermutter zu uns auf den Weg sei und das Auto meiner Frau kaputt machen wolle und wir sollen das Auto wegfahren, damit sie nix machen kann. Ich denk mir nur so, ne das machen wir nicht, wenn sie was macht bin ich noch da. Polizei kann man zur Not auch noch anrufen sagte ich. Er wollte das nicht, weil er Angst hatte, dass er das dann von ihr zurück bekommt, indem sie bei ihm auf der Arbeit anruft und Mist über ihn erzählt und der Chef ihn dann kündigt.

Sie kam dann auch tatsächlich zu uns gefahren. Meine beiden Schwager auch schon auf den Weg zu uns und dann fingen die Beleidigungen an. Meine Frau solle zu ihr ins Auto steigen und zu denen Nachhause fahren um sich ihren Vater anzugucken, ob er ins Krankenhaus soll. Ich hab sie davon abgehalten einzusteigen, auch weil sie gesagt hat, dass sie gleich einen Unfall bauen wird, hat mein Schwager ihr die Autoschlüssel weg genommen und wollte ihr Handy, um die SIM-Karte zu entfernen, damit sie seine Frau nicht mehr terrorisiert.

Nach langer Diskussion und rumgeschreie von allen Seiten ist sie wieder nachhause gefahren. Dann riefder Schwiegervater an, völlig aufgelöst, wollte sich auch auf den Weg zu uns machen, aber er stehe auf einem Parkplatz. Gut, wir sind zu ihm gefahren, wollten es zumindest. Doch nach einem erneuten Anruf stellte sich heraus, dass er wieder zuhause war. Da wir aber eh schon auf halber Strecke zu denen waren, konnten wir uns ja mal selbst davon überzeugen wie es ihm geht. Die Mutter sagte, dass ich nicht rein dürfe. Gut, solange der Bruder meiner Frau mit dabei ist, wird auch nix passieren. Nach einer halben Stunde kommen sie wieder raus und wir wollen Heim fahren. Wir waren schon fast zuhause, als das Handy klingelte und die Schwiegermutter sagte, dass sich mein Schwiegervater ne Wodkaflasche mit ins Auto genommen hat und losgefahren sei und sie jetzt die Polizei anruft, damit sie ihm den Führerschein wegnehmen. Rechts rangefahren und überlegt was machste jetzt. Einerseits biste dir ziemlich sicher, dass wieder nur Bullshit erzählt, aber andererseits wenn es wahr sein sollte und es passiert was, machst du dir dein Leben lang Vorwürfe. Also wieder zurück gefahren zu denen. Wir kommen an, sehen meinen Schwiegervater vor deren Haus spazieren und sprechen ihn darauf an was die Schwiegermutter erzählt hat. Sein Auto stand die ganze Zeit in der Garage und er wollte nirgends hin.

Diese Frau ist nur noch krank im Kopf. Er macht alles für sie. Sie haben ein Haus. Sie haben 2 Autos. Sie fahren im Jahr 3-4 mal in den Urlaub und ihr ist das immernoch nicht ausreichend. Sie will immer mehr. Zieht alle mit rein, obwohl sie nur Stress mit ihm hat. Respekt hat sie vor niemanden.

Ich bin zwar grundsätzlich gegen Gewalt gegen Frauen, aber bei ihr hätte früher die eine oder andere Ohrfeige nicht geschadet. Meine Frau hat mir noch viel schlimmere Geschichten erzählt. Heute bringt das nix mehr, dafür hat ihr Mann ihr zu viel in den Arsch geschoben.

Das klingt nach einem schweren Fall. Ich würde ehrlich gesagt nicht wissen, wie ich reagieren sollte. Bei solchen Familiengeschichten is es aber meiner Meinung nach wichtig, dass deine Schwager und ihr jetzt zusammenhält und an einem Strang zieht. So wie du es beschrieben hast, hat sie auch keine Probleme damit zu lügen bzw. sie will Leute manipulieren. Daher is es wichtig, dass hier die restliche Familie zusammenhält, weil solche manipulativen Leute sehr gefährlich werden können und ganz leicht die Familie zerstören kann.

Außerdem sollte der Schwiegervater vielleicht ein Handy von euch kriegen, damit ihr euch informieren könnte, falls die Schwiegermutter wieder solche Sachen erzählt, dass der Schwiegervater körperliche Probleme hat oder sonst was macht. Logischerweise sollte er dieses Handy vor ihr irgendwie geheim halten oder halt nicht wegnehmen lassen. :)

Hoffentlich findet ihr eine Lösung. Solche Streitereien in der Familie sind immer beschissen :/

Das wird auch nichts bewirken, da sie ihn genauso manipuliert und versucht uns alle gegeneinander aufzusetzen. Zu dem einen sagt sie, dass du immer der vernünftigste warst und hinten rum lästert sie über dich bei den anderen. Er kam sogar auf die Idee mit ihr heute essen zu gehen, weil ja heute Weltfrauentag ist. Als wäre nie was gewesen.

So jemanden hab ich auch in der Familie. Meine Eltern haben mit ihr dann nach mehreren Jahren den Kontakt abgebrochen. Schade eigentlich, weil sie die Frau von meinem Onkel ist und ich den eigentlich mag :/

Jedenfalls sind solche Leute wie gesagt gefährlich. Da müssen halt so viele Familienmitglieder wie möglich zusammenhalten :) Dann hat sie keine Chance :)

Bisschen traurig, weil ich mein Bioshock Buch jetzt fertig gelesen hab. Das war das letzte Neue was es von Bioshock gibt :/ Ich hab das Buch vom ersten bis zum letzten Wort verschlungen. Es erzählt einfach Dinge, die man in den Games nicht erfährt. Tja, dass wars wohl mit Bioshock. Mit dem Film siehts auch eher schlecht aus, daher kann ich mich eher auf die Games und das Buch verlassen. :/

Werde wohl in nexter Zeit die Bioshock Games wieder zocken :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...