Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich immer noch depressiv bin und leider zu viel zugenommen habe dass ich total außer form bin und sogar eine Fähigkeit am meisten liebe verloren zu haben dass schnelle sprinten von a nach b :/

Ich hasse dass so sehr:frown:

Dann is es Zeit für Veränderung bzw. wieder fit zu werden :)

Wenn die Motivation passt, dann biste schneller wieder fit, als du denkst. Aus diesem Grund: GO GO GO !!!!!!

wegen der Depression solltest du mal zu einem Psychologen gehen. Vielleicht hilft dir ein Buch zu diesem Thema. Ich kenn eine, die war auch mal depressiv und die hat halt mal ein Buch gelesen und das hat ihr geholfen. Vlt hilfts auch dir :)

Bei DHL hat das in 99% der fälle nur leider nichts mit "höheren Mächten" zu tun :D Die meisten Fahrer haben einfach keine Lust das Paket abzugeben und lassen es auf der Poststation liegen. Ist mir auch schon oft passiert mit DHL.

oder sie sind überfordert. Meine Mutter arbeitet bei der Post und bei ihrer Stelle werden die Postler über das Maximum ausgereizt. Da kommt keiner hinterher :facepalm:

2t:

..weil bei mir der totale Schulstress am beginnen ist. Das heißt wieder übermüdet sein und viel zu viel zu tun haben :/ Alter ........ :cry2::cry2:

Komme grade vom Hautarzt heim, was darf ich erfahren?

Mein Dad hat ein moment nicht aufgepasst und unsre läufige Hündin ist abgedampft, natürlich mit dem ralligen Hund aus der nachbarschaft der seit sie läufig ist wirklich täglich bei uns "anklopft" ....

Der Köter hat natürlich bereits gelernt Türen zu öffnen, ist nicht kastriert und darf ständig ohne das jmd auf ihn aufpasst rumlaufen... Toll

Naja vorwürfe will ich auch keinem zu viel.. die hunde können sowieso nix dafür, die bekommen mehr "spaß" als ich obwohl man es ihnen verbieten will :D

Naja aber B2T, wir wissen jetz nicht wo sie sind, bin schon überall rum und finde nix :/ Jetz geht das drama bestimmt ers los..

Ich hoffe nur sie kommt gesund wieder denn mit sowas hatten wir mal schlechte Erfahrung :/ Danach wird bestimmt Abgetrieben und Kastriert.. So wollte es keiner, aber dachte sowieso von vornerein das wäre das einzig sinnvolle wenn hier soviele Hunde sind die frei rumlaufen und wir absolut keine Welpen wollen (Die würde man hier absolut nicht loswerden..)

Ach ja.. was macht man da nur.. bin ja gespannt. Lass das mal hauptsächlich auf meinen Eltern und meiner Schwester sitzen (Die Eigentlichen Besitzer :P)

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 11:28

EDIT:

eyeyey.. Hunde sind schon so versaute dinger ...

Mit ihrem eigenen Vater hat sie jetz glaub rumgeschnackselt :o

Dachte das wäre bei denen so dass die das nich machen weil die wissen dass der Genpool dann in arsch geht..

Naja spaß hatte sie wohl.. hoffe ich, denn sowas macht die wohl nichmehr bevor sie sterelisiert is..

Ich fahr heut nich zum Tierarzt nachdem ich die allein suchen durfte..^^

Darf mein Dad :P

würde man Hund durch Mensch bzw. sie oder er ersetzen, hätte man ne weitere RTL Soap erschaffen xD

Ich richtig gerne 100% in allen Spielen hätte...das aber nicht mal Ansatzweise schaffe....

Oh ja, das kenn ich :)

Ich mach einfach das beste drauß. Alle Trophies holen, die möglich sind ;)

b2t:

uuuuuunnnnd der Schulstress beginnt wieder mit dem morgigen Tag. Wenigstens kommt meine PS4 am Dienstag. Woche gerettet :)

Weil ich morgen die alles entscheidende Prüfung hab und mein Kopf immer noch leer zu sein scheint

Send via Tapatalk

Positiv denken !!!!!

Schau dir vlt nochmal alles an und wenn du den ganzen Stoff kannst, dann kann dir ja nix passieren ;)

Viel Glück :)

zum 11. September:

Für mich is dieser Tag schon sehr negativ, aber nicht nur wegen dem Vorfall sondern wegen der Art und Weise wie an dem immer erinnert wird. Ich will ja nicht sagen, dass dieses Ereignis nicht schlimm war, es war total furchtbar, aber das dann im TV alles und jeder nur noch über diese Katastrophe berichtet, empfinde ich nervig. Einfach das die Amerikaner so tun als ob das die größte Tragödie der Menschheit wäre, nervt mich. Auch wenn es sehr kalt klingen mag, aber es gibt Dinge die waren schlimmer als 9/11.

Ich kanns ja verstehen, wenn ein, zwei oder drei Jahre nachher noch heiß diskutiert wird, aber acht Jahre später empfinde ich als dreist. Als ob alles wichtige nur in Amerika passieren würde und wo anders is es nicht so schlimm oder wichtig.

Hoffe man versteht in etwa was ich meine :)

Bin irgendwie genervt, weil ich es einfach nicht schaffe, dass ich meinen TV mit meinen Boxen verbinde. War schon zwei Mal beim Saturn und hab gefragt. Die haben es mir eh erklärt, nur irgendwas will bei mir nicht.

Vlt kann mir ein Mitleser helfen. :cry2::cry2:

Infos:

Tv: Sony Bravia KDL-40ZX1

Der receiver is KABELLOS !!!

Boxen: Logitech Speaker System Z623

Ich hab halt versucht, dass ich den Receiver mit den Boxen per 3,5 mm Klinkenstecker verbinde. Wenn ich den Klinkenstecker in den Receiver stecke, dann gibts keinen Ton mehr über den TV Lautsprechern, aber über den Boxen rennt der Ton auch nicht. Bitte Hilfe !!!!! :cry2::cry2::cry2:

Wenn ich hier lese wieviel über das Studieren geschrieben wird, bekomm ich richtig Angst. Bei mir steht das Studium auch vor der Tür. Nur wohin und was ? Ich kann einfach nicht beschreiben wie sehr ich das hasse, dass man sich für etwas entscheiden muss, wo man schlussendlich nicht weiß ob man es auch wirklich will. :(

Ich glaub das Beste wäre, wenn man das studiert was einen wirklich sehr interessiert. Dennoch is es schwer :/

... weil es bei uns in der Stadt keinen Comicbuchladen gibt :cry2:

original.jpg

Is bei mir auch so. Ich hab das so halbwegs gelöst indem ich mir meine Comics beim Thalia bestelle. :)

Falls du dich weiter über Comics informieren willst, leg ich dir einen YouTube Channel namens "VariantComics" . Der Moderator weiß wovon er redet und vlt entdeckst du neue Comics für dich ;)

Danke für den Tipp :)

Ich persönlich schaue mir gerne den "Blitz" an :D

1186088_557558720959784_1032755889_n.jpg?oh=2204537a2dd68ca23b6aea7d42347d31&oe=54EFF057&__gda__=1424858463_81e60005c618dc3190a8e46c50fa5376

Der Blitz hat mich beispielsweise auf den Comic "The Fade Out" aufmerksam gemacht, den ich mir wohl auch mal zu Gemüte führen werde (in Englisch) :)

Mir gefällt Deadpool sehr aber die Klassiker wie Batman, Superman und etc. sind bei mir auch hoch im Kurs :)

Hast gewusst, dass es von Flash ne Serie mittlerweile gibt ? :)

Ich nach meiner Elektrophysiologischen Untersuchung am Herz oft am Tag einen schnelleren Herzschlag habe.Ich hoffe dass es die Nachwirkungen der Untersuchung sind ansonsten brauche ich mit 19 einen Herzschrittmacher.:frown:

Hoffntlich sind es nur die Nachwirkungen. Mit 19 schon einen Herzschrittmacher zu kriegen is :banghead::banghead: .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...