Beliskner Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hab atembeschwerden und ein stechen in der linken brust is ziemlich schmerzhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil manche leute ihre verabredungen für DUO-HEXADEZIMAL nich einhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 diese miesen spanier ich hab kein bock wieder verdammte vier jahre warten zu müssen bis wir wieder eine chance kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich 17 und nicht 18 geworden bin glaub mir so aufregend is 18 sein auch wieder nich da ändert sich weniger als man denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 es ist halb 3 in der nacht und ich kann nich pennen weil ich kein stück müde bin und es viel zu heiß hier is außerdem will ich nich noch später pennen gehen weil ich sonst die ganzen wettkämpfe verpasse auf die ich mich schon 4 jahre freue heißt im grunde das heute nich geschlafen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 sind dass die jahreszeiten in der ihr nicht die zähne puzt? oder wie erklärt man sich sowas das sind die einzigen in denen sie putzen und das zahnfleisch is daran überhaupt nich gewohnt und deshalb passiert das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 vielleicht is es geneigten mcdonalds-essern schon aufgefallen aber: ein royal mit käse is nur ein cheeseburger mit zwei scheiben käse statt einer und sesamkörnern auf dem brot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 bin wütend weil ganz unten im haus in diesem augenblick die feuerwehr einen brand löscht und die mich nicht aus meiner wohnung lassen -.- PS: das ist kein scherz :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.