Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 mir auch:dozey:bin froh wenn ich ferien hab (8 wochen:J:). Ich erst am 22. Juni..... das Schlime ist nur, dass man noch in die Schule muss, dort aber nichts mehr lernt. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 vielleicht solltet ihr euch einfach gegesenseitig daten You made my day Ich kann von Glück sagen, dass ich hier heute nichts posten werde.... bisher :'> Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 .... weil Death Race gekürtzt ist .... Zum Glück habe ich den Film schon in seiner richtigen Fassung genießen dürfen :'> Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hey, um das klar zu stellen. Gegen Frauen hab ich nichts. Noch nie gehabt. Ich mag die Menschen allgemein nicht. Okay :emot-raise: Menschen, vorallem Frauen, sind sehr berechenbar. Gib ihnen das, bekommst du das zurück. Wenn ihr kein Bock auf Stress habt, gebt ihnen die Antwort,die andere hören wollen. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 GTA IV Platin Traurig & wütend, weil ich heute in Sport auf mein rechten Arm gefallen bin und mein Handgelenk/ Handrücken verdammt weh tut Kann nicht zocken und die Schmerzen lenken so was von ab.. wenn es nicht wird, morgen Artz:banghead: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich habe ein absolut harmonisches und freundschaftliches Verhältnis zu meiner Familie.Darunter fallen aber nur mein Bruder, meine Mutter und einer meiner Cousins. Bei mir ist es auch so. Natürlich hat man mal Stress, sind alles nur Menschen mit unterschiedlichen Meihnungen joa ich werd bald 19 und hab NUR stress mit den eltern, das kann man kein normales verhältnis nennen. Ergo du bist 18, somit volljährig. Wo ist das Problem ? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 aber arbeitslos nur verarscht von frauen und probleme mit eltern sind auch nicht ohne... Dagegen bist du aber nicht machtlos,du kannst daran was ändern ! Der Tod bevorzugt keinen und wenn er dich auf deiner Liste hat, kannst du nur noch das Beste aus deinem Leben machen. Ich musste die Erfahrung schon sehr oft machen, den viele Verwandte und nahe Bekannte sind schon verstorben Also, mein Beileid Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Der Tod bevorzugt weder Kranke, noch Alte. Es sterben Kinder und Jugendliche. Kenne Jungs, die mit Tempo 120 auf einem Motorad von einem Auto überfahren wurden und ihre Teile von der Bundesstraße ausgesammelt wurden. Oder mein Cousin, er wurde mit einer Zigarette vergiftet. In der Nacht erlied er den Zeug im Bett. Und das mit 15 Soviel zu dem Thema, wer der Tod bevorzugt. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ich heute mein 1. gibs meines lebens bekommen habe muss morgen nochmal hin, das ding behalt ich eine woche im günstigsten fall, im schlimmsten fall 6 wochen. und nächste woche habe ich ferien.... 6 wochen lang Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 was fürn gips denn?^^ rechter unterarm inkl. handgelenk versuch mal zu zocken später Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Bisschen traurig, da gestern ne Party, auf der ich mit nem Kumpel war, um 2 Uhr von der Polizei gespengt wurde Am Ende wurde es immer besser Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 wart ihr zu laut oder warum Keine Ahnung, ging eigentlich. Raucher mussten halt raus und wenn a 40 Leute stehen, ist es schon lauter. Aber es war auf einem Stadiongelände, zimlich groß & viele Menschen wohnen da nicht Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Wer bezeichnet einen den als Schande der Menschheit. So ein Blödsinn. Ja, manche Menschen sind da immer ganz schnell dabei. Ist leider so.Ich bin traurig weil das Wetter so mies ist. Pussyregen :'> Es nieselt komisch. Ich schieb gerade ein Hass auf meine Schule. Sie würgen mir eine 5 in Franz rein, das Fach habe ich nächstes Jahr gar nicht mehr Somit ist es auch nicht gerechtfertigt, dass hat sogar ein Direktor einer Realschule gesagt Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 weil einige aus meiner klasse sauer auf mich sind, weil ich wahrscheinlich die klasse wiederhole Was soll ich den da sagen Mein jetziges Gymnasium entlässt mich ohne Grund mit Mittlere Reife. Ich kann froh sein auf einer Realschule noch einmal die 10. machen zu dürfen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 wo grad alle beim thema freunde sind^^ weil der kernpunkt meiner "depressiven phase" meine "freunde" sind und ich mir am besten neue suchen sollte was ein absolutes problem für mich ist auch wenn ich meine jetzigen "freunde" nicht so super finde-.- Rausgehen und Leute treffen. Wenn sie dir nicht passen, Kontakt nicht ausbauen & deine Meihnung ihnen ins Gesicht sagen. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 wenn du mittlere reife hast, warum um alles in der welt musst du die 10. nochmal machen? Wenn du Mittlere Reife hast, wieso machst du dann nochmal die 10. Klasse auf der Realschule? Der Abschluss, den du dort bekommst, nennt sich Mittlere Reife. Schon klar :emot-what: Aber der Schnitt ist 3,34, nicht gerade berauschend Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Heute wollt ich eigentlich weggehen, aber ich habe gerade tierische Magenschmerzen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ... ist nur so dass es immer die gleichen schwe... in grün sindvon wegen freund und helfer... versauen uns nur dass wochenende :emot-argh: Die machen nur ihren Job. Die Leute, die bei der Polizei anrufen... die sind daran schuld Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 traurig, weil ich glaub dieser Thread ist nicht mehr zu retten Ja , der entwickelt sich zum Problem-Thread :emot-raise: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Grade aus der Dusche gekommen und wieder pitschnass! Das Duschen spare ich mir für heute abend. Habe eben 1 1/2 trainiert, da lohnt es sich heut abend Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.