Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey, um das klar zu stellen. Gegen Frauen hab ich nichts. Noch nie gehabt. Ich mag die Menschen allgemein nicht.

Okay :emot-raise:

Menschen, vorallem Frauen, sind sehr berechenbar. Gib ihnen das, bekommst du das zurück. Wenn ihr kein Bock auf Stress habt, gebt ihnen die Antwort,die andere hören wollen.

Geschrieben
Ich habe ein absolut harmonisches und freundschaftliches Verhältnis zu meiner Familie.

Darunter fallen aber nur mein Bruder, meine Mutter und einer meiner Cousins.

Bei mir ist es auch so. Natürlich hat man mal Stress, sind alles nur Menschen mit unterschiedlichen Meihnungen

joa ich werd bald 19 und hab NUR stress mit den eltern, das kann man kein normales verhältnis nennen.

Ergo du bist 18, somit volljährig. Wo ist das Problem ?

Geschrieben

aber arbeitslos nur verarscht von frauen und probleme mit eltern sind auch nicht ohne...

Dagegen bist du aber nicht machtlos,du kannst daran was ändern !

Der Tod bevorzugt keinen und wenn er dich auf deiner Liste hat, kannst du nur noch das Beste aus deinem Leben machen.

Ich musste die Erfahrung schon sehr oft machen, den viele Verwandte und nahe Bekannte sind schon verstorben :frown:

Also, mein Beileid

Geschrieben

Der Tod bevorzugt weder Kranke, noch Alte.

Es sterben Kinder und Jugendliche. Kenne Jungs, die mit Tempo 120 auf einem Motorad von einem Auto überfahren wurden und ihre Teile von der Bundesstraße ausgesammelt wurden.

Oder mein Cousin, er wurde mit einer Zigarette vergiftet. In der Nacht erlied er den Zeug im Bett. Und das mit 15

Soviel zu dem Thema, wer der Tod bevorzugt.

Geschrieben
Wer bezeichnet einen den als Schande der Menschheit. So ein Blödsinn. Ja, manche Menschen sind da immer ganz schnell dabei. Ist leider so.

Ich bin traurig weil das Wetter so mies ist.

Pussyregen :xd::'>

Es nieselt komisch.

Ich schieb gerade ein Hass auf meine Schule. Sie würgen mir eine 5 in Franz rein, das Fach habe ich nächstes Jahr gar nicht mehr :facepalm:

Somit ist es auch nicht gerechtfertigt, dass hat sogar ein Direktor einer Realschule gesagt

Geschrieben
weil einige aus meiner klasse sauer auf mich sind, weil ich wahrscheinlich die klasse wiederhole :(

Was soll ich den da sagen :D Mein jetziges Gymnasium entlässt mich ohne Grund mit Mittlere Reife. Ich kann froh sein auf einer Realschule noch einmal die 10. machen zu dürfen

Geschrieben
wo grad alle beim thema freunde sind^^ weil der kernpunkt meiner "depressiven phase" meine "freunde" sind und ich mir am besten neue suchen sollte was ein absolutes problem für mich ist auch wenn ich meine jetzigen "freunde" nicht so super finde-.-

Rausgehen und Leute treffen.

Wenn sie dir nicht passen, Kontakt nicht ausbauen & deine Meihnung ihnen ins Gesicht sagen.

Geschrieben
wenn du mittlere reife hast, warum um alles in der welt musst du die 10. nochmal machen? :skep:
Wenn du Mittlere Reife hast, wieso machst du dann nochmal die 10. Klasse auf der Realschule? Der Abschluss, den du dort bekommst, nennt sich Mittlere Reife.

Schon klar :emot-what:

Aber der Schnitt ist 3,34, nicht gerade berauschend

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...