Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 weil der Eurovision Songcontest die größte Verarsche überhaupt ist! Der Ostblock hält immer zusammen - das hat definitiv nichts mit gerechten Werten zu tun! Hassen uns immer noch und das wird auch die nächsten 100 Jahren so sein. Wer was anderes sagt, lügt. Ich finde es schade, dass alle Länder sich Punkte zuschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Niemals!Im Gesamten Bild, waren 99% der Teilnehmer einfach nur grottig. Darunter auch die Ukraine. Ich fand Georgien nicht schlecht...Lena ging so. Aber Griechenland war mehr als grottig... Griechenland hätte ruhig 12 Punkte Lena geben können, immerhin bekommen die ne Stange Geld von uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nein weil ich ab morgen jeden innerhalb von 2 Wochen 9 Tests habe und deshalb kaum Zeit haben werde zu zocken;) Das ging bei mir schon die ganze Zeit so, also hatte ich mehr Zeit zu lernen. Schreibe trotzdem noch 3 Arbeiten und 3 Test, also ist es mir egal wann das PSN wieder hochfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich morgen eine Französisch Arbeit schreibe und eine totale Niete bin Habe meine letzte Französicharbeit vor 2 Wochen geschrieben ... ist abgewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 1 Jahr muss ich noch -.- Habe das alles so geregelt Am Anfang ging es aber dann, Absturz. Solang ich ne 4/4- im Zeugnis bekomme, bin ich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ein sehr sehr guter Freund vorgestern verstorben ist... Ich frage mich manchmal wirklich wer es verdient hat so früh zu sterben. Mein Beileid. Die Frage stelle ich mir schon ewig, so langsam glaube ich wirklich an Schickal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ..weil mein Mittelfuß leicht angebrochen ist und ich nicht kicken kann -.- Ich frage mich wie man sich was brechen kann Ich bin schon mim Fahrad schlimm gefallen, Treppe runtergestürtz etc. und noch nie was gebrochen Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 die Texte auswendig zu lernen ist kein Ding nur ich werde dann immer so nervös:D Denk dir einfach vorne, dass du der einzigste in dem Saal bist, der Ahnung von dem Thema hat. Gibt ver. Atemtechniken noch, die helfen, z.B Brustatmung, hilft mir meist wenn ich aufgeregt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wütend, weil ich beim Football spielen mir 3 Finger verknackst habe... Ringfinger ist dick geworden. Hoffentlich geht es wieder in den nächsten Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ... weil das Forum langsam an Niveau verliert... Überall wird was falsch verstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jetzt betrifft es mich aber selbts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ...weil ich morgen ein referat in erdkunde machen muss. Erdkunde ist doch geil , macht mir auf jeden Fall Spaß ... weil ich morgen Bio schreibe. Hab wie immer so viel gelernt. Nur in Bio kann ich so viel lernen, wie ich will, im Bestfall wird es eine 4. Da bin ich ja sogar in Mathe besser. Jaja Bio. Habe letzte Woche ein 10 h Test geschrieben und genau das gelernt, was nicht dran kam.Sollen sich Lehrer mal so ausdrücken wie sie es von uns verlangen Dir viel Glück PS:Über was schreibst du ? Genetik ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Weil ich Mass Effect 2 auf Wahnsinn spiele und es knüppelhart ist ! Naja wenn ich heut nacht heim komm und betrunken bin, wird es funktionieren Außer die KI macht einen auf Rambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 weil meiner freundin ihre sch**ß freunde wichtiger sind als ich... sie mich aber anmekert das ich null verständnis hab Sie hat doch auch ein eigenes Leben und eigene Freunde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn Tiere sterben, nimmt das einen zimlich mit. Ich habe im März meinen Hund verloren, ein 14-Jähriger Dackel. Er war schwer krank und hat sich glaub ich gewünscht zu sterben. Trotzdem hinterließ er ein großes Loch, 14 Jahre sind nicht gerade wenig wenn ich bedenk das ich gerade mal 17 1/2 bin. War wie ein Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ...ich zu meinem 18 Geburtstag im August eine zu große Auwahl an Geschenken habe und nicht weiß was ich mir letztendlich kaufen soll. Ich mache mich grade völlig wahnsinnig. @Diskussion Ich glaube jeder wird oder wurde schon gemobbt. Meist aus beschränktem Denken und Eifersucht. Letztens wurde ich auch von einer Gruppe aus 5 Tüken im Alter von 18-23 Jahre am Busbahnhof dumm angemacht. Was würden die Meisten in dieser Situation tun? Einfach umgehen oder warten bis sie weg sind... Genau das wollen die ja erreichen, also marschiere ich selbstbewusst auf die Gruppe zu, sehe jedem in die Augen und stelle mich nebendran als wäre nichts geschehen. Von diesem Moment an war Ruhe. Weshalb? Weil sie so eine Reaktion nicht gewöhnt sind. Je selbstbewusster man rüberkommt, um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit das man gemobbt wird. Ich habe noch nie jemand wegen sowas geschlagen, auch wenn ich als Kampfsportler dazu durchaus in der Lage bin. (Meine Erfahrung & Meinung) Genau so mache ich es auch immer. Wenn mir eine Gruppe Jugendliche entgegen kommt und die sich auf dem Gehweg breit machen, laufe ich genau durch. Dabei guck ich nicht in der Gegend rum, sondern schau mir genau an, wer mir Probleme bereiten könnte. Anscheind merken die meisten das und machen Platz. Wobei ich nicht so der Ochse bin (1,75 Meter groß :'>) aber anscheind mache ich doch ein respektablen Eindruck Deshalb musste ich mich noch nie schlagen.... wobei ich auch keine Scheu davor hätte wenn Freundine/Freunde betroffen wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wütend, weil ich gerade so eine Krawatte habe !!!! Heute ist ja bekanntermaßen Vatertag, ich also gestern abend bei meim Vater gepennt, heute haben ich, er & seine Freundin mit Bekannten und Freunden gegrillt. Allles gechillt, Bier und Weinschorle getrunken, mich mit Freunden meines Vaters über Bundeswehr und Ausbildung unterhalten. Dann um 21.00 Uhr ( was ist das schon in einer gemütlichen Runde ) ruft meine Mum an und meinte ich soll schon längst zuhause sein und ich wüsste Bescheid. Ich natürlich nachgegeben um meim Vater den Vatertag nicht zu vermiesen, aber als 17 Jähriger um 21 Uhr, okay wurde doch 22 Uhr () zuhause zu sein ist doch armselig!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Weil es im Forum so dumme Leute gibt, da reg ich mich so dermassen über solche .... auf:facepalm:Mein Gott, wenn das so weiter geht bin ich weg von hier:facepalm: Leider stimmt das. Mich regt unser neuer DHL-Zusteller auf Erst schreibt amazon.de , dass Fallout New Vegas am Montag, 6.Juni geliefert wird und das um 15 Uhr, war immer so. Da dann erst unsere Post kommt. Harry Potter LEGO war desletzt schon um 11 Uhr da, heute wurde NW geliefert, auch um halb 11 , und da der Zusteller sich anscheind pinkelig an die Vorschrift gehalten hat, hat er das Spiel wieder mitgenommen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 vorschrift im sinne von "keiner da, nehm ichs wieder mit" oder im sinne von "noch nicht alt genug"? ^^ Keiner da gewesen. Ansonst wurden alle Spiele ca. 20 immer in den Briefkasten gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Weil mich es gerade aus Harry Potter rausgehauen hat, ruckzuck war ich im PSN Menü :emot-raise: Und ich gerade auf N-tv etwas über Portal 2,Mass Effect 3 sehe.... haben null Ahnung und es ist langweilig erzählt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.