Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil der Eurovision Songcontest die größte Verarsche überhaupt ist! Der Ostblock hält immer zusammen - das hat definitiv nichts mit gerechten Werten zu tun!

Hassen uns immer noch und das wird auch die nächsten 100 Jahren so sein. Wer was anderes sagt, lügt.

Ich finde es schade, dass alle Länder sich Punkte zuschieben.

...weil ich morgen ein referat in erdkunde machen muss.

Erdkunde ist doch geil ;), macht mir auf jeden Fall Spaß

... weil ich morgen Bio schreibe.

Hab wie immer so viel gelernt. Nur in Bio kann ich so viel lernen, wie ich will, im Bestfall wird es eine 4. Da bin ich ja sogar in Mathe besser.

Jaja Bio.

Habe letzte Woche ein 10 h Test geschrieben und genau das gelernt, was nicht dran kam.Sollen sich Lehrer mal so ausdrücken wie sie es von uns verlangen :facepalm:

Dir viel Glück

PS:Über was schreibst du ? Genetik ?

Wenn Tiere sterben, nimmt das einen zimlich mit. Ich habe im März meinen Hund verloren, ein 14-Jähriger Dackel. Er war schwer krank und hat sich glaub ich gewünscht zu sterben. Trotzdem hinterließ er ein großes Loch, 14 Jahre sind nicht gerade wenig wenn ich bedenk das ich gerade mal 17 1/2 bin. War wie ein Bruder

...ich zu meinem 18 Geburtstag im August eine zu große Auwahl an Geschenken habe und nicht weiß was ich mir letztendlich kaufen soll. Ich mache mich grade völlig wahnsinnig. :frown:

@Diskussion

Ich glaube jeder wird oder wurde schon gemobbt. Meist aus beschränktem Denken und Eifersucht. Letztens wurde ich auch von einer Gruppe aus 5 Tüken im Alter von 18-23 Jahre am Busbahnhof dumm angemacht.

Was würden die Meisten in dieser Situation tun? Einfach umgehen oder warten bis sie weg sind...

Genau das wollen die ja erreichen, also marschiere ich selbstbewusst auf die Gruppe zu, sehe jedem in die Augen und stelle mich nebendran als wäre nichts geschehen.

Von diesem Moment an war Ruhe. Weshalb? Weil sie so eine Reaktion nicht gewöhnt sind.

Je selbstbewusster man rüberkommt, um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit das man gemobbt wird. Ich habe noch nie jemand wegen sowas geschlagen, auch wenn ich als Kampfsportler dazu durchaus in der Lage bin.

(Meine Erfahrung & Meinung)

Genau so mache ich es auch immer.

Wenn mir eine Gruppe Jugendliche entgegen kommt und die sich auf dem Gehweg breit machen, laufe ich genau durch. Dabei guck ich nicht in der Gegend rum, sondern schau mir genau an, wer mir Probleme bereiten könnte. Anscheind merken die meisten das und machen Platz. Wobei ich nicht so der Ochse bin (1,75 Meter groß :xd::'>) aber anscheind mache ich doch ein respektablen Eindruck :biggrin5:

Deshalb musste ich mich noch nie schlagen.... wobei ich auch keine Scheu davor hätte wenn Freundine/Freunde betroffen wären.

wütend, weil ich gerade so eine Krawatte habe !!!!

Heute ist ja bekanntermaßen Vatertag, ich also gestern abend bei meim Vater gepennt, heute haben ich, er & seine Freundin mit Bekannten und Freunden gegrillt. Allles gechillt, Bier und Weinschorle getrunken, mich mit Freunden meines Vaters über Bundeswehr und Ausbildung unterhalten.

Dann um 21.00 Uhr ( was ist das schon in einer gemütlichen Runde :facepalm:) ruft meine Mum an und meinte ich soll schon längst zuhause sein und ich wüsste Bescheid. Ich natürlich nachgegeben um meim Vater den Vatertag nicht zu vermiesen, aber als 17 Jähriger um 21 Uhr, okay wurde doch 22 Uhr (:cool2:) zuhause zu sein ist doch armselig!!!!!!!!!!

Weil es im Forum so dumme Leute gibt, da reg ich mich so dermassen über solche .... auf:facepalm:

Mein Gott, wenn das so weiter geht bin ich weg von hier:facepalm:

Leider stimmt das.

Mich regt unser neuer DHL-Zusteller auf :banghead:

Erst schreibt amazon.de , dass Fallout New Vegas am Montag, 6.Juni geliefert wird und das um 15 Uhr, war immer so. Da dann erst unsere Post kommt.

Harry Potter LEGO war desletzt schon um 11 Uhr da, heute wurde NW geliefert, auch um halb 11 :facepalm:, und da der Zusteller sich anscheind pinkelig an die Vorschrift gehalten hat, hat er das Spiel wieder mitgenommen :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...