Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Weil ich heut Nacht geträumt hab, meine PS3 wär kaputt gegangen und nirgendswo gab es mehr eine in Klavierlackoptik Den gleichen hatte ich vor ein paar Tagen auch Morgens gleich angemacht um zu sehen ob sie noch lebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ou man wie süchtig hier manche sind -.- Warum Sucht Ich als Schüler kann mir eben mal nicht eine neue PS3 zulegen !! Die Seite verliert so langsam das Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Whoa ich muss gerade mal feststellen, dass hier seit fast 3 Tagen keiner mehr reingeschrieben hat. Schön, dass es auch Momente gibt, wo anscheinend keiner mal ein ernstes Problem hatKann ruhig weiter so laufen. Das Forum war auch ein Stück lang nicht zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 PSN war down, Forum war down. O man, da weiß man gar nichts mit soviel Freizeit anzufangen. xDD Von mir aus kann das PSN noch bis Sonntag down sein Geh morgen noch ein paar Sachen für Ostern kaufen, das verbind ich gleich mit einem Stadtbummel plus Shoppingtour :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 wütend, weil Sony nicht weiß (oder es weiß und nicht mitteilen will), warum das PSN down ist. Lieber Sony als ein Arzt der nicht feststellen kann , was dir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Vielleicht ja ein drittes Auge oder dein Geschlechtsteil Ne war nur n Witz... Bist du denn schwer erkrankt oder so? Oder fühlst du dich einfach nur schlecht? Das war nicht auf mich bezogen Nur allgemein weil alle rumheulen dass das PSN nicht geht, frage ich mich nur was denen wichtiger ist ? Ein Arzt, der nicht weiß was einem fehlt, könntest Krebs haben oder sonst irgendwas. Oder Sony, die meinen dass das PSN mal über 2-3 Tage nicht läuft und man tatsächlich vor die Tür gehen muss oder draußen ein Buch lesen muss Das meinte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Zu dem Thema Strokosten. Die sollen dank dem Atomaustieg um 130 Euro teurer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 weil ich heute ein Date hatte und sitzen gelassen wurde am treffpunkt! Böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Weil bei uns zwar 26 heute werden, aber es ist bewölkt Und das Wetter wird nächste Woche schlechter, man ich hab Ferien und dann wird das Wetter nix, klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ...weil der Traum von einem Champions Leaque Finale mit deutscher Beteiligung wohl ausgeträumt ist. Schalke hat auch grottenschlecht gespielt. Neuer hat viel schlimmers verhindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kann man das in Bayern nicht abwählen? Kann man bei mir (Rheinland-Pfalz) nur durch Etik ersetzten. Man kann eher Deutsch als ein Religionsunterricht abwählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wir sind ein Forum mit Niveau, also ignorier seine Kommentare oder antworte wie ein Mensch mit Anstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wütend, weil eine Demokratie wie Amerika Osama Bin Laden erschoss. Allein wen ich sehe, wie sie alle "USA , USA , USA" schreien, fass ich mir an den Kopf. So eine Organisation kann man nicht mit dem Tod eines Anführers stoppen. Jetzt werden zahlreiche Attentate folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sauer, weil ich den Bergtroll bei Resident Evil 5 einfach nicht schaffe EDIT:Doch geschafft, noch 2 zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 richtig wütend, deutschland - finnland 4:5 n.P. Richtig scheisse, aber immerhin 1 Punkt geholt und morgen geht es gegen Dänemark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Werde mir ein Iphone 4 auch bald zulegen. Auch wenn im Herbst das 5. erscheint, das wird genau so ein Flopp wie das Ipad 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich morgen in der 1.Stunde einen größeren Bio-Test über 10 h schreibe Mitose und Meiose, falls das jemand kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Jap kenn ich :emot-what: Ist doch so ein scheiß mit den Körperzellen, gä? Man bin ich froh, dass wir darüber nicht abgefragt worden sind.Morgen Bio Blutgruppen... wünscht mir Glück Ja, genau der Scheiß. Kam aber nicht dran. Nur mit Aufbau des DNA-Strangs und die Vererbung der Blutgruppen Im Moment bestimmt lernen mein und das Leben meiner Freunde ...... was geht Schule ?! Komm mal klar :'> EDIT: Dir morgen viel Glück, schreibe erst nächste Woche wieder eine Deutscharbeit,paar Tage chillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hätte ich eine Gedichtinterpretation genommen, hätte ich gleich leer abgeben können. Ich hatte Glück. Hab eine Erörterung darüber geschrieben, ob soziale Netzwerke wie Facebook negative Einflüsse auf Freundschaften haben. Also ein Schwafel-Thema. Deswegen liebe ich Deutsch Gedichtsinterpredation oder welche von Bücher sind auch einfach. Lese nie die Bücher aus dem Unterricht und schreib in der Arbeit eine 2 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Sauer, weil es in Deutschland so viele Leute gibt, die unseren Soldaten nicht unterstützen, sich beschweren wie schlecht es ihnen geht [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.