Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Vielleicht ja ein drittes Auge oder dein Geschlechtsteil :D

Ne war nur n Witz...

Bist du denn schwer erkrankt oder so?

Oder fühlst du dich einfach nur schlecht?

Das war nicht auf mich bezogen :D

Nur allgemein weil alle rumheulen dass das PSN nicht geht, frage ich mich nur was denen wichtiger ist ?

Ein Arzt, der nicht weiß was einem fehlt, könntest Krebs haben oder sonst irgendwas.

Oder Sony, die meinen dass das PSN mal über 2-3 Tage nicht läuft und man tatsächlich vor die Tür gehen muss oder draußen ein Buch lesen muss :facepalm:

Das meinte ich

Jap kenn ich :emot-what: Ist doch so ein scheiß mit den Körperzellen, gä? Man bin ich froh, dass wir darüber nicht abgefragt worden sind.

Morgen Bio :dozey: Blutgruppen... wünscht mir Glück :D

Ja, genau der Scheiß.

Kam aber nicht dran. Nur mit Aufbau des DNA-Strangs und die Vererbung der Blutgruppen :facepalm:

Im Moment bestimmt lernen mein und das Leben meiner Freunde ...... was geht Schule ?! Komm mal klar :xd::'>

EDIT: Dir morgen viel Glück, schreibe erst nächste Woche wieder eine Deutscharbeit,paar Tage chillen :D

Hätte ich eine Gedichtinterpretation genommen, hätte ich gleich leer abgeben können. :D

Ich hatte Glück. Hab eine Erörterung darüber geschrieben, ob soziale Netzwerke wie Facebook negative Einflüsse auf Freundschaften haben. Also ein Schwafel-Thema. :D

Deswegen liebe ich Deutsch :biggrin5:

Gedichtsinterpredation oder welche von Bücher sind auch einfach. Lese nie die Bücher aus dem Unterricht und schreib in der Arbeit eine 2 :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...